Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einigen Verschiebungen steht endlich fest: Am 10. Mai erscheint Uncharted 4: A Thief's End. Naughty Dog will das Action-Adventure rund um Haudegen Nathan Drake abschließen. Wie fühlt sich dieser vierte Teil acht Jahre nach der Premiere an? Wir konnten einen kleinen Abschnitt spielen - mehr dazu in der Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von niq333 »

Uncharted 4 sieht klasse aus und scheint wieder eine Steigerung gegenüber dem 3. Teil zu sein. Schade, dass ich keine PS4 habe bzw. auch nicht kaufen werde^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Ich rieche mal wieder einen Platin-Award :D

Leider hat die Uncharted Reihe bei mir nicht Klick gemacht
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

War nach dem dritten Teil etwas übersättigt, aber das klingt alles schon sehr nett *sabber*
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

für mich sah das eher wie Langeweile mit einem Jeep aus im Video. Aber waren auch nur 16min und kann mir nicht denken das Uncharted nicht wieder seine Momente haben wird.

bitte bitte viele Rätsel :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wird natürlich gekauft, aber es kann gerne wieder wieder das Niveau des 2ers annehmen. Den dritten Teil fand ich jetzt nicht so pralle (und den ersten sowieso nicht).

Aber ich bin einfach mal guter Dinge.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von MesseNoire »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
bitte bitte viele Rätsel :)
Uncharted und Rätsel? 8O
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von WOOM »

Bedameister hat geschrieben:Ich rieche mal wieder einen Platin-Award :D
Leider hat die Uncharted Reihe bei mir nicht Klick gemacht
Habe den ersten durchgespielt, den zweiten fast und den dritten nur ca.5 stunden
Leider haben mich die nervigen Sprüche gestört, die m.M.n. sehr aufgesetzt und unrealistisch wirkten, die ständig von meiner Begleitung kamen. Ausserdem habe ich nie verstanden, woher die Gegner kommen... Ich muss ein Rätsel lösen um eine versteckte Tür zu öffnen, gehe dann in die geheimen Räume und treffe auf Gegner?!?

Setzte das Spiel wahrscheinlich trotzdem auf meine Liste und kaufe es gebraucht für max. 20 €
YEAH
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von Rockstar25 »

niq333 hat geschrieben:Uncharted 4 sieht klasse aus und scheint wieder eine Steigerung gegenüber dem 3. Teil zu sein. Schade, dass ich keine PS4 habe bzw. auch nicht kaufen werde^^

warum schreibst du dann einen kommentar hier rein ??? wen soll es interessieren ob du ne ps 4 hast oder die nie eine kaufen willst ???
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von Raskir »

WOOM hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich rieche mal wieder einen Platin-Award :D
Leider hat die Uncharted Reihe bei mir nicht Klick gemacht
Habe den ersten durchgespielt, den zweiten fast und den dritten nur ca.5 stunden
Leider haben mich die nervigen Sprüche gestört, die m.M.n. sehr aufgesetzt und unrealistisch wirkten, die ständig von meiner Begleitung kamen. Ausserdem habe ich nie verstanden, woher die Gegner kommen... Ich muss ein Rätsel lösen um eine versteckte Tür zu öffnen, gehe dann in die geheimen Räume und treffe auf Gegner?!?

Setzte das Spiel wahrscheinlich trotzdem auf meine Liste und kaufe es gebraucht für max. 20 €
Du brauchst hier keine Unwahrheiten zu erzählen :)
In den geheimen räumen die man erstmal selber öffnen musste, haben einen nie gegner erwartet. Die kamen erst hinterher rein.

@rockstar
Wieso soll er nichts hier schreiben dürfen? Das spiel interessiert ihn aber die ps4 nicht. Dein Beitrag interessiert doch auch niemanden und hat nicht mal was mit dem Thema zu tun im Gegensatz zu seinem Beitrag. Wo ist dein Problem?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von X_MCX_X »

Unglaublich, was ND schaffen aus den Systemen herauszukitzeln.
Diese Grafik + solide 30 FPS = Day 1 Buy!
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von CristianoRonaldo »

MesseNoire hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:
bitte bitte viele Rätsel :)
Uncharted und Rätsel? 8O
Ja, die gab es tatsächlich. Das kann man aber nur wissen, wenn man sich auch nur ansatzweise mal mit der Reihe beschäftigt hat.
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von WOOM »

Raskir hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich rieche mal wieder einen Platin-Award :D
Leider hat die Uncharted Reihe bei mir nicht Klick gemacht
Habe den ersten durchgespielt, den zweiten fast und den dritten nur ca.5 stunden
Leider haben mich die nervigen Sprüche gestört, die m.M.n. sehr aufgesetzt und unrealistisch wirkten, die ständig von meiner Begleitung kamen. Ausserdem habe ich nie verstanden, woher die Gegner kommen... Ich muss ein Rätsel lösen um eine versteckte Tür zu öffnen, gehe dann in die geheimen Räume und treffe auf Gegner?!?

Setzte das Spiel wahrscheinlich trotzdem auf meine Liste und kaufe es gebraucht für max. 20 €
Du brauchst hier keine Unwahrheiten zu erzählen :)
In den geheimen räumen die man erstmal selber öffnen musste, haben einen nie gegner erwartet. Die kamen erst hinterher rein.
Meine mich noch zu erinnern, das ich auf irgendwelchen geheimen Pfaden in einem Jungel unterwegs war, wo ständig gegner kamen. Oder ich war in einem Haus das brannte und zusammenbrach und musste trotzdem "Feuerduelle" =) ausfechten.

Freue mich auf den Test, werde mir einige Videos angucken und dann entscheiden, ob ich ein Spiel, dass 3 mal nicht MEINEN GESCHMACK getroffen hat noch eine vierte chance gebe.
YEAH
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

WOOM hat geschrieben:
Freue mich auf den Test, werde mir einige Videos angucken und dann entscheiden, ob ich ein Spiel, dass 3 mal nicht MEINEN GESCHMACK getroffen hat noch eine vierte chance gebe.
Ich bezweifle, dass es dann beim 4. Teil der Fall sein wird ^^ Es ist halt Indiana Jones zum Spielen. Ich glaube, an der Grundessenz und den "gesprächigen" Sidekicks wurde wenig geändert.
FLX81
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2014 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Beitrag von FLX81 »

Ich fand den 3. Teil eigentlich ganz spassig (vielleicht auch weils mein erstes Uncharted war), kann aber WOOM durchaus verstehen. Das Geballer und das viele pseudocoole Gelaber war schon ein wenig arg viel und oft zu hölzern und irgendwie aufgesetzt. Ich werde es mir vermutlich irgendwann trotzdem holen, aber für mich kein Day 1 Kauf (mal ganz abgesehen davon, dass ich im Mai sowieso kaum Zeit zum zocken haben werde).
Antworten