Hotohori hat geschrieben:Echt amüsant wie viele heutzutage so richtig von Bewertungen abhängig sind. Ohne Bewertungen könnten viele nicht mehr leben und würden die nächste Klippe runter springen, weil ihnen Niemand die Entscheidung abnimmt sich für oder gegen etwas zu entscheiden.
echt amüsant wie schnell leute anfangen zu pauschalisieren und zu diskreditieren!
du denkst doch nicht ernshaft, dass ich mich nur auf wertungen verlasse und danach meine entscheidungen treffe, oder?
Bei einem Spiel ist das ja noch verständlich, kommen einfach zu viele und vor allem hat man als Spieler viel direkter damit zu tun. Bei einem Film sitzt man einfach nur da und sieht zu.
auch unsinn! ob ich nun aktiv oder passiv ein medium nutze ist für die subjektive befriedigung vollkommen latte!
Ich kenne leider noch nicht mal die Spielreihe, fand die Hitman Werbung im TV aber nicht übel. Sah jedenfalls nicht nach dem erwarteten Trash (habs zwar nicht gespielt, wusste aber was Hitman ist) aus, den man sonst erwartet.
glückwunsch an die trailerschnibbler! sie haben es geschafft einen weiteren lemming in die kinos zu locken!
ein trailer sagt über den film rein garnix aus! ein trailer is wie die verpackung eines lolly`s! kleine kinder kaufen den kram nur wegen der bunten, verschönerten verpackung! na, erkennst du parallelen zu dir?
soll ich dir mal sagen wie ich an die sache rangehe? ich guck nich auf die verpackung sondern auf den inhalt:
- drehbuchautor - unbekannt bis auf password: swordfisch - und in dem film waren nur die ti***en von halle berry interessant
- schauspieler - nur der hauptdarsteller halbwegs bekannt
- grundidee - videospieladoption - naja, kann ja heiter werden
- story - nix weltbewegendes (für mich aber wichtig, egal welches genre)
- was sagt imdb - 6.5, naaaja, also is es nich der oberhammer
- trailer - gut, viel ballerei, explosionen
summa summarum - kein kinobesuch! ob ich ihn mir ausleihe, wohl eher nich, ob ich mir ihn im fernsehen angucke, nur wenn nix besseres läuft!
Mir ist es jedenfalls wurscht was für Bewertungen Filme kriegen, wenn ich Lust drauf hab seh ich es mir an. So wie gestern zufälligerweise auf Kabel 1 Street Fighter. Zufällig rein gezappt, Lust gehabt und da es erst seit 10 Minuten lief auch fertig geguckt.

das freut mich!
Ich finds jedenfalls teilweise echt erschreckend wie ständig der Anspruch immer mehr und mehr und mehr steigt. Kann mich nicht erinnern in meiner Jugend derart Qualitäts und Wertungs fixiert gewesen zu sein.
was hat hoher anspruch mit wertungen als entscheidungshilfe zu tuen?
und ja, ich habe einen hohen anspruch! dieser als reiner selbstschutz um nich zu verdummen!
greetingz