Dark Souls 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3 - Vorschau
Was man heutzutage nicht alles in einer christlichen Kirche machen kann. Man kann sie z.B. für Kulturveranstaltungen mieten - für Konzerte, Poetry Slams oder heidnische Rituale digitaler Art. Bandai Namco lud in die evangelisch-lutherische St. Johanniskirche nach Hamburg, damit man sich nach einem kurzen Gottesdienst von Meister Miyazaki in monumentalem Ambiente durch die ersten Stunden Dark Souls...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls 3 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls 3 - Vorschau
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Vorschau
Ich freu mich schon mega auf das Game 

- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Leider ist die Welt nicht miteinander verbunden. Das ist schon ein Dämpfer.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt gut. Leider hat die Serie schon ein wenig mit Abnutzungserscheinungen zu kämpfen. Ich glaube, ich bevorzuge da eher größere Abstände zwischen den Releases mit umfassenderen Überarbeitungen. Das erste mal Dark Souls wird wohl kaum mehr zu übertreffen sein, da irgendwie schon alles bekannt ist...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja... mir wären größere Abstände zwischen den Spielen auch lieber. Dann wären die Abnutzungserscheinungen nicht so groß. Wobei mann ja auch einfach nur jedes zweite Dark Souls kaufen kann. Habe Teil 2 ausgelassen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie DKS2 oder wie Demon's Soul?Gildarts hat geschrieben:Leider ist die Welt nicht miteinander verbunden. Das ist schon ein Dämpfer.
DKS2 geht ja noch. Wobei mir eine Welt wie DKS1 besser gefallen hätte.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
finde auch dass die abstände zwischen den veröffentlichungen viel zu kurz sind und nach dks 3 sollte dann auch wirklich schluss sein. trotzdem hoffe ich dass doch noch einige neue ideen miteinfliessen werden. ganz streg genommen ist ds immer noch die blaupause für alle nachfolger. es gibt da draussen aber auch kaum etwas besseres als die souls reihe 

- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Spieltempo und Artdesign orientieren sich also an Bloodborne ? Finde ich klasse, denn mir hat Bloodborne deutlich besser gefallen als Dark Souls 2.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne lässt auch angesichts des erhöhten Tempos grüßen.
Dieser Satz macht mir ein bisschen Sorgen. Habe mir eher eine Drosselung der Kampfgeschwindigkeit gewünscht. Bloodborne war mir einfach zu hektisch, weswegen ich es nie fertiggespielt habe.
Trotzdem, ich freue mich wie ein Kind darauf.
Dieser Satz macht mir ein bisschen Sorgen. Habe mir eher eine Drosselung der Kampfgeschwindigkeit gewünscht. Bloodborne war mir einfach zu hektisch, weswegen ich es nie fertiggespielt habe.
- Shamisaly
- Persönliche Nachricht:
Ja das finde ich auch.Rooster hat geschrieben:finde auch dass die abstände zwischen den veröffentlichungen viel zu kurz sind und nach dks 3 sollte dann auch wirklich schluss sein. trotzdem hoffe ich dass doch noch einige neue ideen miteinfliessen werden. ganz streg genommen ist ds immer noch die blaupause für alle nachfolger. es gibt da draussen aber auch kaum etwas besseres als die souls reihe
Das das Artdesign wie Bloodborne wird, ist allein schon ein kaufgrund für mich. :3
-
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Und worauf basiert deine Aussage?Gildarts hat geschrieben:Leider ist die Welt nicht miteinander verbunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass From Software aus Dark Souls 2 gelernt haben.

All die positiven Neuerungen und Änderungen überwiegen doch im Vergleich zu den kleinen Mankos der Serie.
Wenn jetzt zum dritten Mal ein deprimierter Ritter am Schrein sitzt heißt das meiner Auffassung nach noch lange nicht, dass sich dessen Charakterentwicklung ebenso entfalten wird wie beispielsweise beim Crestfallen Warrior oder Lautrec.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr und bin gespannt wie sie die Dark Serie zum Abschluss bringen wollen!
Meinetwegen können sie auch noch 10 Dlc's nach dem Season Pass rausbringen

- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Du bist ganz bestimmt der einzige Mensch auf der ganzen Welt mit der Meinung, ja.revi27 hat geschrieben:bin ich der einzige der dark souls langweilig und völlig overhyped findet?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dahingehend kann dich dieser Beitrag der Gamestar beruhigen:Sage Frake hat geschrieben:Bloodborne lässt auch angesichts des erhöhten Tempos grüßen.
http://www.gamestar.de/spiele/dark-soul ... 68704.html

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Solange die DLC einen fairen Gegenwert bieten und nicht dem Hauptspiel entnommen wurden sehe ich DLC nach wie vor positiv. Zumindest über DS1 und Bloodborne kann ich mich diesbezgl. nicht beschweren.
Wäre alternativ übrigens auch nich eine Möglichkeit. Früher hat mann Add-ons auch deshalb entwickelt um eine Durststrecke zu überbrücken. Eigl. könnten die Jahre zwischen Dark Souls Ablegern alleine deshalb schon zahlreicher ausfallen. Naja vll. ändert sich das ja demnächst wegen einem eventuellen Bloodborne Nachfolger. Ich fand letzteres insgesamt übrigens auch noch ein wenig besser als Dark Souls.
Wäre alternativ übrigens auch nich eine Möglichkeit. Früher hat mann Add-ons auch deshalb entwickelt um eine Durststrecke zu überbrücken. Eigl. könnten die Jahre zwischen Dark Souls Ablegern alleine deshalb schon zahlreicher ausfallen. Naja vll. ändert sich das ja demnächst wegen einem eventuellen Bloodborne Nachfolger. Ich fand letzteres insgesamt übrigens auch noch ein wenig besser als Dark Souls.