Der Goldene Kompass

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Goldene Kompass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Kinostart von Der Goldene Kompass schickt Sega das dazugehörige Videospiel ins Rennen. Von Original-Filmschnipseln begleitet zieht ihr darin mit Lyra, Iorek und Pan gegen das Kinder verschleppende Magisterium in den Kampf, absolviert Minispiele und klärt mit Hilfe geheimnisvoller Magnetnadeln dunkle Zusammenhänge. Wir klären hingegen, ob man Spaß dabei haben kann....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Goldene Kompass
Jollysepp
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

arme 4Players-Redaktion

Beitrag von Jollysepp »

Ihr tut mir echt leid.

Wer zwingt euch bloß dazu, immer wieder Kino-Verwurstungen zu testen? Und dann auch noch auf vielen Systemen. Wieviele Stunden habt Ihr euch schon zwingen müssen, diese elenden 30-50% Games weiter zu spielen? :wink:

Schon schade, dass die geldgeilen Schrottproduzenten es nicht mal hinbekommen Kleinkinder anständig für ein paar Stunden zu unterhalten.

Eure Tests zu Würg-und-Ächz-Games sind allerdings immer unterhaltsam!
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

ohje, Schade um das Spiel... Die Bücher und die Story ist absolut toll.
Aber ich habe schon erwartet, dass dieses Spiel mit der heißen Nadel gestrickt wurde...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Also, das Buch ist spitze, die hätten bestimmt was
gescheites als Spiel hinkriegen können,
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

NAja so ist es eben meist mit Film ukmsetzungen, sind meistens schrott. Mir hat bisher eigentlich nur das Spiel von einer Filmumsetzung spaß gemacht, nämlich von SW: EP3 RotS


meZer
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meZer »

Tja...immer wieder die gleiche Leier...schlechte Spiele unter dem Deckmantel eines bekannten Namen verkaufen...schlimm!
tannenbaum010
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2006 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Filmumsetzungen sind leider, fast immer totaler schrott. Die einzige Vernünftige die ich bis jetzt gespielt habe, war King Kong.
wenn du denkst du denkst dann denkst du das du denkst
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Ich hasse filmumsetztungen sind absulut Scheiße werden aber trotztdem
Top verkauft
Bild
Bild

Bild
Bild
FreiWild.at
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2007 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreiWild.at »

tannenbaum010 hat geschrieben:Filmumsetzungen sind leider, fast immer totaler schrott. Die einzige Vernünftige die ich bis jetzt gespielt habe, war King Kong.
Dann spiel ja nicht die Nintendo DS Version von King Kong ;)

PS: Wie schaut es mit dem Test für NDS aus für den Goldenen Kompass?
Zuletzt geändert von FreiWild.at am 13.12.2007 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

weiß jemand, wie der Film ist und ob er auf BD kommt
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hat man was anderes erwartet?
Nachdem GIGA davon was gezeigt hat, find ich 48% ziemlich hoch...
Aber nun gut...

@ sonyman444
http://www.filmstarts.de/produkt/42408, ... mpass.html

Schau da nach, da findest du auch Meinungen der Kinogänger
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

danke, gute Seite
kommt der auch auf BD?
tannenbaum010
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2006 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Dragoneyes hat geschrieben:Hat man was anderes erwartet?
Nachdem GIGA davon was gezeigt hat, find ich 48% ziemlich hoch...
Aber nun gut...
Das unterschreib ich sofort!
wenn du denkst du denkst dann denkst du das du denkst
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Immer wieder die gleiche Leier. Aber doch besser als Wok-WM. :-)

MfG
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
tannenbaum010
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2006 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Dice hat geschrieben:Immer wieder die gleiche Leier. Aber doch besser als Wok-WM. :-)
Und noch was zum unterschreiben. :)
wenn du denkst du denkst dann denkst du das du denkst
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten