The Division - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division - Vorschau
The Division ist nicht Destiny: Es ist kein Ego-, sondern ein Deckungsshooter und es spielt nicht in einer fernen Zukunft des Sonnensystems, sondern in einem New York nahe unserer Zeit. Es enthält zudem Elemente eines Online-Rollenspiels, nutzt diese aber auf ganz andere Weise. Und trotzdem ist The Division dem Spiel von Bungie näher als jedes andere.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Division - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Division - Vorschau
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Vorschau
Ich bin mal gespannt, was am Ende des Tages rauskommt. Der kurzzeitige Hype, der sich zum damaligen Trailerrelease bei mir aufgebaut hat, ist nun einem gelassenen "Erstmal Release und Tests abwarten" gewichen.
Nachdem ich damals mitbekommen habe was aus Destiny geworden ist, cancelte ich meine Vorbestellung und setzte die Bungie-Fanbrille ab
Letztes Weihnachten habe ich mir Destiny nun mit allen Addons fuer 30 Euro gekauft und hatte echt viele viele Stunden Spaß damit. Ich koennte mir vorstellen, dass ich bei The Devision aehnlich verfahre (nur ohne Preorder), da die News, die in letzter Zeit durchsickern, schon sehr an Destiny erinnern. Aber schaun wir mal ... vllt. wird's ja doch die erhoffte Bombe und alles wird gut
Nachdem ich damals mitbekommen habe was aus Destiny geworden ist, cancelte ich meine Vorbestellung und setzte die Bungie-Fanbrille ab

-
- Persönliche Nachricht:
Ich war vom ersten Trailer damals vor allem wegen dem Setting angetan. Als ich dann allerdings von den ganzen Problemen bei der Entwicklung gehört habe bin ich erst mal wieder vorsichtig geworden. Eines ist heute sicher, die Entwickler haben sich damals mit den ursprünglichen Plänen etwas übernommen.
Um so überraschter war ich dann von den eher positiven Reaktionen der Alpha Spieler im Dezember. Ich hatte gegenteiliges erwartet. Auch die Presse, die in Malmö schon spielen durfte ist eher optimistisch gestimmt. Habs jetzt mal für die XO vorbestellt um selbst Beta spielen zu können. Sollte ich doch nicht überzeugt sein kann ich immer noch stornieren.
Um so überraschter war ich dann von den eher positiven Reaktionen der Alpha Spieler im Dezember. Ich hatte gegenteiliges erwartet. Auch die Presse, die in Malmö schon spielen durfte ist eher optimistisch gestimmt. Habs jetzt mal für die XO vorbestellt um selbst Beta spielen zu können. Sollte ich doch nicht überzeugt sein kann ich immer noch stornieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel nicht sehr ernst genommen, als es angekündigt worden ist. Aber je mehr ich sehe, desto mehr gefällt es mir.
Grafikdowngrade? Wer sich von Grafik noch hypen lässt und danach sich aufregt, wenn es nicht mehr so hübsch aussieht, macht sowieso was falsch.
Grafikdowngrade? Wer sich von Grafik noch hypen lässt und danach sich aufregt, wenn es nicht mehr so hübsch aussieht, macht sowieso was falsch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
30 euro mit allen updates??wo??Player w0n hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was am Ende des Tages rauskommt. Der kurzzeitige Hype, der sich zum damaligen Trailerrelease bei mir aufgebaut hat, ist nun einem gelassenen "Erstmal Release und Tests abwarten" gewichen.
Nachdem ich damals mitbekommen habe was aus Destiny geworden ist, cancelte ich meine Vorbestellung und setzte die Bungie-Fanbrille abLetztes Weihnachten habe ich mir Destiny nun mit allen Addons fuer 30 Euro gekauft und hatte echt viele viele Stunden Spaß damit. Ich koennte mir vorstellen, dass ich bei The Devision aehnlich verfahre (nur ohne Preorder), da die News, die in letzter Zeit durchsickern, schon sehr an Destiny erinnern. Aber schaun wir mal ... vllt. wird's ja doch die erhoffte Bombe und alles wird gut
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: ach ubi wieder! allways on is no go! damit hat sich auch dieses game mal wieder völlig disqualifiziert! wenn es wenigstens lan support und bots bieten würde, aber so, würg!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon vergessen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja klar , es wird Werbung für ein Produkt gemacht das es offensichtlich so nie geben wird.Mentiri hat geschrieben:Ich hab das Spiel nicht sehr ernst genommen, als es angekündigt worden ist. Aber je mehr ich sehe, desto mehr gefällt es mir.
Muss halt der Kunde irgendwie mitkriegen sonst hat er Pech gehabt^^
Das ist nichts weiter als Betrug und eine schwere Straftat. Wird auch nicht mehr lange dauern
bis der Verbraucherschutz der USA und EU sich das mal genauer ansehen wird.
Da Ubisoft kein US Unternehmen ist werden die da besonders viel Spaß haben den Fall nachzugehen.
Ich sag nur VW^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen
Auf ne coole Open World mit RPG Elementen hätt ich Bock aber so richtig viel Freiheit scheint das Spiel ja nicht zu bieten, wenn ich von Arena Kämpfen lesen muss.
Ob man viele Gebäude oder deren Dächer betreten kann, scheint ja auch noch nicht wirklich bekannt zu sein.
Auf ne coole Open World mit RPG Elementen hätt ich Bock aber so richtig viel Freiheit scheint das Spiel ja nicht zu bieten, wenn ich von Arena Kämpfen lesen muss.
Ob man viele Gebäude oder deren Dächer betreten kann, scheint ja auch noch nicht wirklich bekannt zu sein.
- Cahad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch vorbestellt, via Amazon für die ps4... Hast du schon eine Mail mit einem Code oder so für den download des Spiels bekommen?SectionOne hat geschrieben:Ich war vom ersten Trailer damals vor allem wegen dem Setting angetan. Als ich dann allerdings von den ganzen Problemen bei der Entwicklung gehört habe bin ich erst mal wieder vorsichtig geworden. Eines ist heute sicher, die Entwickler haben sich damals mit den ursprünglichen Plänen etwas übernommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Werbung ist doch nie, das was man bekommt. Wirklich NIE NIE NIE NIE NIE. Das soll jetzt nichts rechtfertigen, aber schau dir doch Videos und Screens an von youtube. Da sieht man dann auch Spielgrafik.ICHI- hat geschrieben: Ja klar , es wird Werbung für ein Produkt gemacht das es offensichtlich so nie geben wird.
Muss halt der Kunde irgendwie mitkriegen sonst hat er Pech gehabt^^
Vor allem nimm einfach an der Beta teil, oder spiele es erst mal bei einem Freund/Freundin und entscheide dann ob man es mag oder nicht.
Wer ach Render-Trailern geht, die Jahre bevor das eigentlich Spiel erhältlich war erstellt wurden und sich seit dem nicht mehr angepasst haben. Der macht wie beschrieben etwas falsch. Ich denke ob einem das Spiel gefällt oder nicht, merkt man einfach nur indem man es spielt. Im Zweifel vielleicht auf ein F2P Wochenende warten oder etwas in die Richtung.
Habe ich auch noch nicht bekommen, aber Amazon hat zu der Beta eine Info-Seite demnach bekommt man den Code am 26 oder 27 zugestellt und kann nach dem anmelden dann schon den Preload machen.Cahad hat geschrieben:Ich habe auch vorbestellt, via Amazon für die ps4... Hast du schon eine Mail mit einem Code oder so für den download des Spiels bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Lacher!ICHI- hat geschrieben:Das ist nichts weiter als Betrug und eine schwere Straftat. Wird auch nicht mehr lange dauern
bis der Verbraucherschutz der USA und EU sich das mal genauer ansehen wird.

Genau das hab ich nach nem harten Tag gebraucht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht, laut FAQ bei Amazon sollen die Codes am 27.1. verschickt werden.Cahad hat geschrieben:Ich habe auch vorbestellt, via Amazon für die ps4... Hast du schon eine Mail mit einem Code oder so für den download des Spiels bekommen?SectionOne hat geschrieben:Ich war vom ersten Trailer damals vor allem wegen dem Setting angetan. Als ich dann allerdings von den ganzen Problemen bei der Entwicklung gehört habe bin ich erst mal wieder vorsichtig geworden. Eines ist heute sicher, die Entwickler haben sich damals mit den ursprünglichen Plänen etwas übernommen.
-
- Persönliche Nachricht:
War ein Digital Angebot im Advents-Kalender vom PSN. TTK als Digital-Version für 30 Euro.liovalio hat geschrieben:30 euro mit allen updates??wo??...Letztes Weihnachten habe ich mir Destiny nun mit allen Addons fuer 30 Euro gekauft ...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe sind leider das Ernüchterne, von dem ich denke das es sehr langweilig sein kann.. und immer das selbe. Oder eben Spaß machen.superboss hat geschrieben:Mal schauen
An der Karten-Vielfalt mache ich mir keine Sorgen. Das Gebiet wirkt sehr sehr sehr groß und es wird ganz bestimmt auch viele Gebäude geben. Einige Szenen von Dächern sind schon bekannt, aber natürlich wird man nicht in jedes Gebäude können. Dafür aber halt auch in den Untergrund zum Beispiel. Ich reche felsenfest damit das es mindestens drei mal so groß ist wie Destiny zu beginn und ich hoffe so groß wie GTA5. Allerdings mit mehr Gebäuden.
Das jetzt Stadtteile gestrichen wurden hat einen sehr faden Beigeschmack. Wunder erwarte ich auch nicht wirklich, aber ich hoffe wirklich auf eine etwas größere Welt und dafür jeder weitere Meter ein Unikat mehr.
Aber ich war auch geschockt zu hören das man z.B. bei Just Cause 3, ca. Sieben Stunden braucht um von einem Ende der Karte zur anderen Karte zu komme.