Frontlines: Fuel of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Frontlines: Fuel of War
Counterstrike war der Vorreiter und die Battlefield-Serie die konsequente Weiterführung eines Konzepts, das sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut: Shooter, in denen man zusammen als Team agiert. Die entsprechende "Team-Deathmatch"-Option findet man heute praktisch in allen onlinefähigen Actiontiteln von R6: Vegas bis Call of Duty 4. THQ zielt mit Frontlines: Fuel of War in die gleiche Ric...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Frontlines: Fuel of War
Hier geht es zum gesamten Bericht: Frontlines: Fuel of War
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
adlfkfdnalödk
Schon wieder ein Game mit Potenzial, bei dem der Fokus auf den MP gesetzt wurde.
DA KRIGG ISCH PLAQUE BEI SOWAS!!
Hoch lebe Bioshock und Konsorten!
@4P
Gibt es bei euch eigentlich eine Sig die verdeutlicht, das man auf den MP sch...., und reiner Solo-Abenteurer ist? Wenn ja, immer her damit.^^
@4P
Gibt es bei euch eigentlich eine Sig die verdeutlicht, das man auf den MP sch...., und reiner Solo-Abenteurer ist? Wenn ja, immer her damit.^^
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Re: adlfkfdnalödk
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon wieder ein Game mit Potenzial, bei dem der Fokus auf den MP gesetzt wurde.
@4P
ja bäm! 70eur fürn 6 stunden solospiel is schon imba, wa? (z.b. assassins creed)
die zukunft liegt nunmal im multiplayer
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, weißt du... wenn nicht soviel Zeit in den MP gesteckt würde, wäre der Solo-Part mit Sicherheit auch nicht immer so kurz.Skourer hat geschrieben:ja bäm! 70eur fürn 6 stunden solospiel is schon imba, wa?
Und ja, ich bezahle gerne 70 € für ein gelungenes Solo-Abenteuer, schließlich sind diese ja mittlerweile eine verdammte Rarität!
So ist es wohl. Und es pisst mich dermaßen an.die zukunft liegt nunmal im multiplayer
Aus lauter Geldgier wird kaum noch Zeit für die Entwicklung einer tollen Story und ein langes und ausgefeiltes Solo-Abenteuer gewidmet.
Kauft ja keiner mehr. Ne Story? Ne Kampagne? Scheiß drauf. Hauptsache sich zum 8204720472sten Mal im MP die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Bin wohl einer von wenigen Verbliebenen, die ein mit viel Aufwand und Herz entwickeltes Solo-Abenteuer noch zu schätzen wissen, und mit der gewissen Aufmerksamkeit, Interesse, und Geduld an dieses herangeht...
@Dan Chox
So ist es.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du bist nicht alleinehydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, weißt du... wenn nicht soviel Zeit in den MP gesteckt würde, wäre der Solo-Part mit Sicherheit auch nicht immer so kurz.Skourer hat geschrieben:ja bäm! 70eur fürn 6 stunden solospiel is schon imba, wa?
Und ja, ich bezahle gerne 70 € für ein gelungenes Solo-Abenteuer, schließlich sind diese ja mittlerweile eine verdammte Rarität!
So ist es wohl. Und es pisst mich dermaßen an.die zukunft liegt nunmal im multiplayer
Aus lauter Geldgier wird kaum noch Zeit für die Entwicklung einer tollen Story und ein langes und ausgefeiltes Solo-Abenteuer gewidmet.
Kauft ja keiner mehr. Ne Story? Ne Kampagne? Scheiß drauf. Hauptsache sich zum 8204720472sten Mal im MP die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Bin wohl einer von wenigen Verbliebenen, die ein mit viel Aufwand und Herz entwickeltes Solo-Abenteuer noch zu schätzen wissen, und mit der gewissen Aufmerksamkeit, Interesse, und Geduld an dieses herangeht...
@Dan Chox
So ist es.
Ich hab MP-Spiele zwar sehr gern...
Aber über ein episches, gefühlsstarkes und intensives Singleplayerspiel, mit viel Liebe gemacht, mit überzeugenden Charakteren, bewegenden Szenen, spannend brutale Kämpfe, einer interessanten und genialen Story, geht einfach gar nichts
Planescape: Torment... *Seufz*
Baldurs Gate.. *Seufz*
May Payne 1&2..
Deus Ex..
System Shock
Fallout 1&2
Und sooo viele andere... *SEUFZ*
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum der? nur weil der ein bissel das beinchen heben kann?
ich finde tony jaa hat den oscar verdient, denn es gibt keinen besseren schauspieler auf der welt
zum spiel: da bin ich ja mal gespannt nach dieser preview, könnte doch ein gutes spiel werden. aber ob es battlefield schlagen kann? das bleibt wohl die große frage. immerhin ist quake wars ja auch an dieser hürde gescheitert.
skeptisch stimmt mich auf jeden fall, daß dieses spiel auch für 360 erscheinen soll.
ich finde tony jaa hat den oscar verdient, denn es gibt keinen besseren schauspieler auf der welt
zum spiel: da bin ich ja mal gespannt nach dieser preview, könnte doch ein gutes spiel werden. aber ob es battlefield schlagen kann? das bleibt wohl die große frage. immerhin ist quake wars ja auch an dieser hürde gescheitert.
skeptisch stimmt mich auf jeden fall, daß dieses spiel auch für 360 erscheinen soll.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Brauchst dich nicht benachteiligt fühlen TNT. Auch du fällst unter die Obhut meiner Liebe.^^TNT.sf hat geschrieben:man du bist sowas von abartig. ich wusste doch schon immer das ihr 360 fanboys alles nur verweichlichte sp-zocker seid und multiplayer nur von bot-ownage her kennt.
komm du casual-gaymer, geh heut abend in deinen homoclub. hab gehört dj lipgloss legt auf.
so und jetzt schluss mit liebe hier!