Spiele des Jahres 2015 - Sportspiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2015 - Sportspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

NBA 2K16

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2015
Killer07
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2015 - Sportspiel

Beitrag von Killer07 »

Naja, irgendwie war es klar das es 2K16 wird. :D
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich finde den Abschnitt: "stagniert auf hohem Niveau" kann man mittlerweile auch auf nba2k anwenden. Jedes Jahr ein update seit 2k13. Änderungen gibt es nur noch im Detail. Denke trotzdem das ist das beste Sportspiel, auch wenn ich die nächsten Jahre getrost drauf verzichten kann, da mir die paar kleinen Neuerungen nicht den Preis wert sind.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Wäre wirklich sehr interessant wenn sich 2K-Games mal an einem Fußballspiel versuchen würde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ein neues Top Spin wäre auch mal wieder was.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde die WWE-Spiele von 2k besser inszeniert und auch einfacher zu erlernen. NBA2k14 habe ich mal probiert und es ist einfach zu schwer in der Steuerung zu erlernen.

Ein neues Top Spin wäre auch mal wieder was. Aber der Entwickler macht ja aktuell Mafia 3.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das meiner Meinung nach beste WWE-Spiel war Smackdown vs Raw 2010, dort gab es die meiner Meinung nach beste Steuerung und es gab einen sehr coolen Trainingsmodus. Ultimate-Control-Moves, Starke Griffe, Leichte Griffe und so weiter, ab WWE 12 kam ich überhaupt nicht mehr zurecht, auch das Kontern wurde unnötig verkompliziert indem das Zeitfenster derart minimal gewählt wurde, dass es mir zumindest keinen Spaß mehr macht.

NBA ist leider so gar nicht mein Fall, es sieht zwar gut aus, aber mit Basketball konnte ich noch nie etwas anfangen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

was soll das heissen, der aktuelle Schwergewichts-Champion sei tot?? :Kratz:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wieso hat hier nicht Rocket League gewonnen? Rennspiel und Fussballspiel (und aktuell Eishockeyspiel) in einem - mehr Sportspiel geht doch gar nicht :D
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

saxxon.de hat geschrieben:Wieso hat hier nicht Rocket League gewonnen? Rennspiel und Fussballspiel (und aktuell Eishockeyspiel) in einem - mehr Sportspiel geht doch gar nicht :D
Warum hat nba2k nicht den actionspielpreis gewonnen? Oder im bereich adventure? Irgendwie komisch..
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Rooobert hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Wieso hat hier nicht Rocket League gewonnen? Rennspiel und Fussballspiel (und aktuell Eishockeyspiel) in einem - mehr Sportspiel geht doch gar nicht :D
Warum hat nba2k nicht den actionspielpreis gewonnen? Oder im bereich adventure? Irgendwie komisch..
Warum sind manche Leute scheinbar humorbefreit? I guess we'll never know..
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Für mich persönlich ist es Fifa 16 :D
Aber auch nur, weil ich immer noch bei NBA 2K15 geblieben bin. Trotzdem muss ich sagen, dass Fifa wieder einen Schritt in die richtige Richtung macht. Mir macht das Spiel nach zwei ausgesetzten Jahren wieder Spaß. Fifa 14,15 habe ich nur bei Freunden gespielt...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

saxxon.de hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:
Warum sind manche Leute scheinbar humorbefreit? I guess we'll never know..
Kann ich nur zurückgeben. Oder muss man mittlerweile den Text mit Smileys zuballern dass das ankommt? Wobei das mit NBA 2k gar nicht mal so scherzhaft gewesen ist, wenn man Sunless Sea als Adventure durchgehen lässt. Ist ja auch eine Art "Adventure"...mal in der Haut eines Schwarzen zu stecken und in ne andere Welt einzutauchen. :biggrin:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ein neues Top Spin wäre wirklich nett. Aber mehr Umfang und nicht das ich nach 1 Jahr in der Karriere alles vom Platz haue.
Das war in 2 und 3 nämlich ein größeres Problem.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Stalkingwolf hat geschrieben:ein neues Top Spin wäre wirklich nett. Aber mehr Umfang und nicht das ich nach 1 Jahr in der Karriere alles vom Platz haue.
Das war in 2 und 3 nämlich ein größeres Problem.
Also Top Spin 4 hatte für meinen Geschmack eine gute Karriere. Die anderen kenne ich leider nicht. ;)
Muss aber auch sagen, dass Top Spin das Next Gen Spiel ist auf das ich am meisten warte. Das Trio Fußball, Basketball und Tennis brauche ich einfach zu Hause. ;)