Star Wars Battlefront
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2015
4Players: Spiele des Jahres 2015 - Bester Sound (Effekte)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015 - Bester Sound (Effekte)
Komisch das das erste was man sieht, wenn man auf den Artikel der besten Spiele des Jahres geht Star Wars Battlefront ist. Ein Schelm der Böses denkt, aber ein Spiel, was nur mit "Gut" bewertet wurde erscheint hier?. Ich habe den Verdacht, dass EA die Finger im Spiel hat und es sieht so aus, als hätte man krampfhaft irgendetwas Außergwöhnliches an diesem Spiel gesucht und schließlich die Kategorie Soundeffekte gefunden
. Ich finde Star Wars hat hier nichts zu suchen, vor allem nicht als Artikelaufmacher... oder kriecht ihr EA jetzt auch in den PO?

- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Die Kategorie Beste Soundeffekte gab es aber schon auch die Jahre davor? Willst du etwa sagen, dass Battlefront das nicht verdient hätte? Wenn Battlefront was richtig gut hinbekommen hat, dann sind es ja wohl die geilen Sounds und somit hat das Spiel diese Auszeichnung verdient, ist doch egal, ob das Spiel als Ganzes dann "nur" mit gut bewertet wurde, es geht ja schließlich nicht um die ganz großen Auszeichnungen...
-
- Persönliche Nachricht:
dominiks hat geschrieben:Komisch das das erste was man sieht, wenn man auf den Artikel der besten Spiele des Jahres geht Star Wars Battlefront ist. Ein Schelm der Böses denkt, aber ein Spiel, was nur mit "Gut" bewertet wurde erscheint hier?. Ich habe den Verdacht, dass EA die Finger im Spiel hat und es sieht so aus, als hätte man krampfhaft irgendetwas Außergwöhnliches an diesem Spiel gesucht und schließlich die Kategorie Soundeffekte gefunden. Ich finde Star Wars hat hier nichts zu suchen, vor allem nicht als Artikelaufmacher... oder kriecht ihr EA jetzt auch in den PO?
?!Dein Ernst?!
Was für ein unsinniger und vor allem unnötiger Kommentar. Von wegen 'Schelm'. Hier gibt es so viel andere Wörter, die mir gerade einfallen, die wohl besser zu dir passen.
Tag für Tag gibt es hier neue Kategorien und Tag für Tag ist eben zufällig das Spiel ganz vorn, was als letztes gekürt wurde. Schaust du hier zum ersten Mal rein oder was? Das sah gestern anders aus und morgen wird es ebenfalls wieder anders aussehen.
Oh mein Gott, was für 'Schelme'. Wie kann 4Players nur? Aber erstmal schön sinnlos kritisieren ohne sich vorher zu erkundigen. Dass Starwars für dich hier nix zu suchen hat ist soweit ok, aber zu schreiben, dass man EA in den Po kriecht oder dass man nur nach irgendwas gesucht hat, um hier 'ne Krönung zu vergeben? Geht's noch? Und wenn das Spiel ne 50er-Wertung hat, vollkommen egal, dann können die Soundeffekte trotzdem bombastisch sein.
Aber nicht für Dominiks - bester Kritiker, den Deutschland zu bieten hat.
Peinlich. Und damit muss sich 4 Players nun rumschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info nebenbei (falls das doch nicht als sehr plumper Trollversuch gemeint sein sollte): Den Sonderpreis für die besten Soundeffekte gibt es hier schon seit 2009 (klick), und dass 4p der verlängerte PR-Arm von EA sein soll, ist gerade angesichts der Tests zu DA: Inquisition oder BF: Hardline eine mehr als hanebüchene Unterstellung.
BTW: Schodinger's douchebag?
BTW: Schodinger's douchebag?
-
- Persönliche Nachricht:
SWBF wird keine Innovationspreise gewinnen, aber die Soundeffekte sind einfach klasse. Bin gespannt, ob auch die Krone für die beste Grafik (Technik) an EAs Lizenzgeballer geht.
Viele Menschen sagen mit gutem Recht, dass dieses Battlefront die teuerste Techdemo aller Zeiten ist, ich selbst habe meinen Frieden mit dem Spiel gemacht. Obwohl ich die Beta gespielt und zahlreiche Rezensionen gelesen habe, habe ich dann doch dem Locken der dunklen Seite in Form des PSN-Store-Sonderangebots nachgegeben und das Game gekauft (es ist halt Star Wars
) und was soll ich drumrumreden, es bockt halt schon, wenn ich mich mal für ne Stunde stressfrei vor die Konsole klemmen möchte, und Sound und Grafik tragen einen großen Teil zu meiner Feelgood-Stimmung bei.
Viele Menschen sagen mit gutem Recht, dass dieses Battlefront die teuerste Techdemo aller Zeiten ist, ich selbst habe meinen Frieden mit dem Spiel gemacht. Obwohl ich die Beta gespielt und zahlreiche Rezensionen gelesen habe, habe ich dann doch dem Locken der dunklen Seite in Form des PSN-Store-Sonderangebots nachgegeben und das Game gekauft (es ist halt Star Wars

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Sorry muss da widersprechen. Naja nur in einem Punkt keine SorgeTC54 hat geschrieben:dominiks hat geschrieben:Komisch das das erste was man sieht, wenn man auf den Artikel der besten Spiele des Jahres geht Star Wars Battlefront ist. Ein Schelm der Böses denkt, aber ein Spiel, was nur mit "Gut" bewertet wurde erscheint hier?. Ich habe den Verdacht, dass EA die Finger im Spiel hat und es sieht so aus, als hätte man krampfhaft irgendetwas Außergwöhnliches an diesem Spiel gesucht und schließlich die Kategorie Soundeffekte gefunden. Ich finde Star Wars hat hier nichts zu suchen, vor allem nicht als Artikelaufmacher... oder kriecht ihr EA jetzt auch in den PO?
?!Dein Ernst?!
Was für ein unsinniger und vor allem unnötiger Kommentar. Von wegen 'Schelm'. Hier gibt es so viel andere Wörter, die mir gerade einfallen, die wohl besser zu dir passen.
Tag für Tag gibt es hier neue Kategorien und Tag für Tag ist eben zufällig das Spiel ganz vorn, was als letztes gekürt wurde. Schaust du hier zum ersten Mal rein oder was? Das sah gestern anders aus und morgen wird es ebenfalls wieder anders aussehen.
Oh mein Gott, was für 'Schelme'. Wie kann 4Players nur? Aber erstmal schön sinnlos kritisieren ohne sich vorher zu erkundigen. Dass Starwars für dich hier nix zu suchen hat ist soweit ok, aber zu schreiben, dass man EA in den Po kriecht oder dass man nur nach irgendwas gesucht hat, um hier 'ne Krönung zu vergeben? Geht's noch? Und wenn das Spiel ne 50er-Wertung hat, vollkommen egal, dann können die Soundeffekte trotzdem bombastisch sein.
Aber nicht für Dominiks - bester Kritiker, den Deutschland zu bieten hat.
Peinlich. Und damit muss sich 4 Players nun rumschlagen.

Es kann nämlich durchaus sein, dass morgen wieder Battlefront abgebildet sein wird. Denn sie können noch den Preis für beste Grafik bekommen hehe. Aber stimme sonst zu
-
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben: Sorry muss da widersprechen. Naja nur in einem Punkt keine Sorge
Es kann nämlich durchaus sein, dass morgen wieder Battlefront abgebildet sein wird. Denn sie können noch den Preis für beste Grafik bekommen hehe. Aber stimme sonst zu