Sunset
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2015
4Players: Spiele des Jahres 2015 - Bester Sound (Musik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015 - Bester Sound (Musik)
Austin Wintory hat für Sunset die Musik gemacht.
Schon bei Journey hat er ein Kunstwerk abgeliefert.
Schon bei Journey hat er ein Kunstwerk abgeliefert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr lügt doch. Gibt nichts besseres als Witcher 3 Soundtrack.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt Einiges ein.Wrander hat geschrieben:Ihr lügt doch. Gibt nichts besseres als Witcher 3 Soundtrack.
-
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist es glasklar bloodborne, was stand ich in einigen kämpfen unter strom, was hat mich die treibende orchestermugge angetrieben. Mich wunderts echt das es nicht einmal angeschnitten wurde.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ein Score, der bei mir eine ganze Zeit lang bereits lief, bevor ich das dazugehörige Spiel überhaupt in Augenschein genommen hatte, war der von Sunless Sea. Sehr atmosphärisch.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab grad mal kurz einen Teil des Spiel auf youtube angeschaut und hab überhaupt keine musik gehört.
Aber was im Trailer zu hören ist, macht durchaus Spaß. Schade, dass nicht diese Musik für Assassins creed benutzt wurde.
Wobei auch dort außerhalb der mIssionen nix zu hören ist, was ich immer blöd find.
Aber was im Trailer zu hören ist, macht durchaus Spaß. Schade, dass nicht diese Musik für Assassins creed benutzt wurde.
Wobei auch dort außerhalb der mIssionen nix zu hören ist, was ich immer blöd find.
Zuletzt geändert von superboss am 22.12.2015 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Falls dein Posting mir und Sunless Sea galt - die Musik setzt da immer dann ein, wenn man auf der See neue Bereiche/Inseln erreicht. Immer ein schicker Moment. Hier kann man in den Soundtrack reinlauschen:superboss hat geschrieben:hab grad mal kurz einen Teil des Spiel auf youtube angeschaut und hab überhaupt keine musik gehört.
Aber was im Trailer zu hören ist, macht durchaus Spaß. Schade, dass nicht diese Musi fürk Assassins creed benutzt wurde.
https://failbettergames.bandcamp.com/releases
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Habe Sunset nicht gespielt, aber ich würde den Sieg in dieser Kategorie definitiv Ori and the Blind Forest gönnen. Ansonsten wären für mich noch Xenoblade Chronicles X (Sylvalum! Noctilum!), das erwähnte Bloodborne und The Order: 1886 Kandidaten gewesen. Gerade letzteres hatte tolle Musik, aber da das Spiel ja sowieso nur belächelt wird, geht es natürlich sowieso unter. The Witcher hab ich (noch) nicht gespielt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nein mein Post bezog sich auf Sunsetmr archer hat geschrieben:Falls dein Posting mir und Sunless Sea galt - die Musik setzt da immer dann ein, wenn man auf der See neue Bereiche/Inseln erreicht. Immer ein schicker Moment. Hier kann man in den Soundtrack reinlauschen:superboss hat geschrieben:hab grad mal kurz einen Teil des Spiel auf youtube angeschaut und hab überhaupt keine musik gehört.
Aber was im Trailer zu hören ist, macht durchaus Spaß. Schade, dass nicht diese Musi fürk Assassins creed benutzt wurde.
https://failbettergames.bandcamp.com/releases
deshalb auch der Vergleich mit assassins Creed (Austin Wintory)
Die Stücke von sunless sea klingen aber nicht schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass Xenoblade Chr. X nicht gewonnen hat. Hat aus meiner Sicht mit Abstand die abwechslungsreichste Musik.