FAST Racing Neo - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FAST Racing Neo - Test
Geschwindigkeit ist eine Illusion. Ausgelöst durch ein wackelndes Bild, ein Verzerren des Blickwinkels und vorbei ziehende Streifen wirkt das Rasen oft schneller als es tatsächlich ist. Fast Racing Neo ist keine Ausnahme, denn auch die futuristische Zeitenjagd des Nano-Assault-Entwickers macht dem Auge etwas vor. Die Sache ist nur: Niemand trickst derzeit so klasse wie Shin'en es tun!
Hier geht es zum gesamten Bericht: FAST Racing Neo - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: FAST Racing Neo - Test
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: FAST Racing Neo - Test
Der Link auf der Hauptseite führt zum Trailer statt zum Test.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe einfach nicht, warum so ein Spiel nicht mal für die One/PS4 entwickelt wird. Ich warte schon Jahre auf so ein Game.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Formula Fusion, sogar von ehemaligen Wipeout entwicklern. Für PC, XOne und PS4. Geplanter Release Mai 2016. http://www.gamestar.de/spiele/formula-f ... 86232.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum so ein Spiel nicht mal für die One/PS4 entwickelt wird. Ich warte schon Jahre auf so ein Game.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse da eher eine Weiterentwicklung von WipeOut. Schade das Sony das Studio dichtgemacht hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum so ein Spiel nicht mal für die One/PS4 entwickelt wird. Ich warte schon Jahre auf so ein Game.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach Mist, dann muss ich mir später doch neues Guthaben kaufen gehen :/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ok, dann darf ich also hoffen. Danke für den Link.greenelve hat geschrieben:Formula Fusion, sogar von ehemaligen Wipeout entwicklern. Für PC, XOne und PS4. Geplanter Release Mai 2016. http://www.gamestar.de/spiele/formula-f ... 86232.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum so ein Spiel nicht mal für die One/PS4 entwickelt wird. Ich warte schon Jahre auf so ein Game.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute es könnte mehr geben, das ist, was mir als nächstliegendetes eingefallen ist bei futuristischen Arcade Speedracer.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hmmm ok, dann darf ich also hoffen. Danke für den Link.
Guckst du mein Link. Guckst du mein Link, Alter. >.>Alter Sack hat geschrieben: Ich vermisse da eher eine Weiterentwicklung von WipeOut. Schade das Sony das Studio dichtgemacht hat.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
wuaah schaut dass geil aus
bis jetzt voll an mir vorbeigegangen... wird heute gleich gekauft!

- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Zocks seit heute Morgen und hab mir damit erst einmal den Schlaf aus den Augen gefegt.. das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich genial! Und obwohl ich kein großer Racing Könner bin und das Spiel nicht grade einfach ist kämpf ich mich grade durch die Cups weil ich mit jedem Mal etwas besser werde. Für 15€ ein absolutes Premium Produkt. Die Jungs können ruhig mal einen Vollpreistitel entwickeln.
Zuletzt geändert von rekuzar am 11.12.2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht super aus. Lasst das Teil bloß nicht floppen, WiiU Besitzer!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, bevor hier weiter auf die Konkurrenz verwiesen wird (warum eigentlich?), möchte ich mal eben anmerken, dass es selbstverständlich auch bei uns alle relevanten Infos rund um Formula Fusion gibt *hust*greenelve hat geschrieben: Formula Fusion, sogar von ehemaligen Wipeout entwicklern. Für PC, XOne und PS4. Geplanter Release Mai 2016. http://www.gamestar.de/spiele/formula-f ... 86232.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... usion.html
Gruß!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Macht des google ist nicht stark in diesem 4players.4P|Michael hat geschrieben: Hmmm, bevor hier weiter auf die Konkurrenz verwiesen wird (warum eigentlich?), möchte ich mal eben anmerken, dass es selbstverständlich auch bei uns alle relevanten Infos rund um Formula Fusion gibt *hust*
http://www.4players.de/4players.php/spi ... usion.html
Gruß!

- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Wähle nicht den Pfad zur dunklen Seite, junger Greenelve-Padawan. Komm zur hellen Seite und nutze einfach unsere Suchegreenelve hat geschrieben: Die Macht des google ist nicht stark in diesem 4players.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber google hat Kekse....och menno, ok.4P|Michael hat geschrieben:Wähle nicht den Pfad zur dunklen Seite, junger Greenelve-Padawan. Komm zur hellen Seite und nutze einfach unsere Suchegreenelve hat geschrieben: Die Macht des google ist nicht stark in diesem 4players.