Guitar Hero III: Legends of Rock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero III: Legends of Rock

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guitar Hero - das ist trotz der kurzen Lebenszeit der Serie bereits jetzt sowohl Legende als auch schönes Beispiel dafür, die man eine simple Idee perfekt umsetzt. Gleichzeitig war der letzte Teil (»Rocks the 80s«) auch eine prima Demonstration für die Melkfreudigkeit mancher Publisher. Nun gut, vergessen wir dieses Kapitel, das Harmonix wohl abliefern musste, bevor es sich für EA Rock Band zuwend...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero III: Legends of Rock
Batto05
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 3

Beitrag von Batto05 »

Was ist mit der Wii Fassung? Bei dem Spielehändler meines vertrauens liegt die schon rum, aber ich will erstmal den Test abwarten..
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2813
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin schon zum Saturn unterwegs, bis später =)
Bogenschütze
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogenschütze »

Ich warte auch noch auf den PS2 Test :-)
Hoffe, dass die Version auch ohne Onlinemodus rockt :D
Würde es sich denn lohnen, es einmal für PS2 und einmal für PC (für Online-Matches) zu kaufen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RuloR 666
LVL 2
33/99
25%
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wann ist der Monat endlich zu Ende? Kumepl kauft es sich dann sofort und da ich ja schon eine Gitarre habe wird dann geschreddet bis die Finger bluten *freu*
Bild
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Meine Bestellung ist schon abgeschickt. Ich freu mich! :D
Benutzeravatar
medium DF
LVL 2
29/99
21%
Beiträge: 1542
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ok geiler Test überpünktlich spitze @ 4players

Ist gekauft mal schauen was die Inet Preise sagen und mal morgen zum MM fahren.


Hinzufüg für die 360 :wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

gizmotainment
Beiträge: 394
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

zu meiner schande muss ich gestehen, dass guitar hero bisher nie auf meinem radar erschienen, bis ich davon im rahmen der ebrichte über rock band gehört hab.

gestern abend im 360 mag bei giga wurde fleißig teil3 gezockt und das sah verdammt lustig aus. bisher habe ich ebreits mit singstar einigen spaß gehabt , natürlich vor allem auf diversen parties....nicht zuletzt unter alkoholeinluss *g*

aber nun bin ich auch mit dem guitar hero virus infiziert. 100€ sind mir alerdings zu teuer, auch wenn der presi für die coole neue gitarre samt spiel wohl in ordnung geht, hab ich mir nun erstmal teil2 samt gittare gerbacuth bestellt für die 360 für insgesatm 50€.

kann es kaum erwarten.

aber natürlich steht die gibson les paul auch auf meinem speiseplan und ich freue mich übrigens endlich mal von jemandem zu lesen,d er den film "crossroads" kennt!!!!! ...und dieser "junge" maccio..den kennt ejder aus karate kid..aber der hat been auch ne art "blues kid" film mit dem titel crossroads gemacht...das finale ist Der hammer
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Wobei man sagen muss, dass "Through the Fire and the Flames" live - zumindest im Intro - recht mies klingt.
Und echte Gitarre immer noch besser ist.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

dagizmo hat geschrieben: aber natürlich steht die gibson les paul auch auf meinem speiseplan und ich freue mich übrigens endlich mal von jemandem zu lesen,d er den film "crossroads" kennt!!!!! ...und dieser "junge" maccio..den kennt ejder aus karate kid..aber der hat been auch ne art "blues kid" film mit dem titel crossroads gemacht...das finale ist Der hammer
Dann freu dich! ;) Das Guitarrenduell am Ende ist der blanke Wahnsinn! Maccio spielt übrigens alles selbst, hast du das gewusst? Du weisst nicht zufällig wie der Guitarist der für den Teufel spielt heisst und ob der käufliche Musik gemacht hat?

@toppic
Das Spiel wartet in meinem Briefkasten auf mich und ich kann's kaum abwarten endlich zu zocken! Ein echtes Gute-Laune-Spiel dieses Guitar Hero :mrgreen:
Bild
burningsoul
Beiträge: 29
Registriert: 30.05.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burningsoul »

kann man da auch black metal spielen löl?
gizmotainment
Beiträge: 394
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

crossroads 4tw

Beitrag von gizmotainment »

SK3LL hat geschrieben:
dagizmo hat geschrieben: Du weisst nicht zufällig wie der Guitarist der für den Teufel spielt heisst und ob der käufliche Musik gemacht hat?
:mrgreen:
auszug aus wikipedia "Steve Vai also appears in the film as the devil's guitar player in the climactic guitar duel."

ich weiß das die musik an sich von ry cooder gemacht wurde aber ich ich grade gelsen hab hat der die schen zsuammen mit dem steve gemacht
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Vai#Movies

aber der film sollte mal endlcih komplett remastered auf dvd erscheinen,d as bild is mir egal aber der sound muss stimmen...

naja, ich bin jahrgang84 und find es schade das die heutige jugend sich nur noch für bushido und tokio hotel interessiert, statt für musik die wirklich mit liebe gemacht wurde aber was solls...

ürbigens: in der serie supernatural gibts (glaube season2, bin selbst mittlwerile bei folge 8 von season3 *g*) ne folge "crossroads" wo es eben zu beginn auch um nen blues gitarristen geht...naja...die legende von robert johnson lebt :lol:
Bogenschütze
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogenschütze »

Übrigens:
[...]auf »Profi« wird das gesamte Frets-Spektrum genutzt - und auf »Expert« werdet ihr von in Lichtgeschwindigkeit auf euch zurasenden Noten erschlagen!
Ich glaube, da war eher Schwer und Profi gemeint...oder wurden die Schwierigkeitsgrade nochmal umbenannt auf Profi und Expert? :lol:
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@dagizmo
Yes, danke Mann! Jo, gegegen eine Neuauflage hätte ich echt nix einzuwenden, denn für mich ist das der beste Musikfilm ever!
Bild
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Das hört sich ja schonma ziemlich dick an aber ich wart auf den Test der Wii-Version die hat ja glob ich auch ne etwas andere Gitarre wo die Remote eingebaut werden muss...
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Antworten