Kengo Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kengo Zero

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.11.2007 12:18

Ihr interessiert euch für die Zeit der Samurai? Ihr mögt realistischen Schwertkampf und habt schon damals gerne Kengo auf der PS2 gespielt? Dann nehmt euch in Acht vor dieser 360-Premiere: Sie macht alles zunichte, was dieses Spiel auf Sonys alter Konsole für einige Liebhaber so besonders machte. Sie ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans fernöstlicher Katanakunst. Sie ist schlichtweg unerträgli...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kengo Zero

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh mann........

Beitrag von totalbloody » 22.11.2007 12:18

lol jörg wenn man dein test liest dann bekommt man richtig mitleid mit dir :wink: zum glück hast es ja überstanden,aber wie hammer 28% ist ja garnix und nichtmal ein + punkt loool sorry aber gab es jemals ein schlechter bewertetes game ?? ich glaub nicht..... echt arm was die entwickler da machen das ist pure kunden verarsche und geldmacherrei und schon fast betrug!

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: oh mann........

Beitrag von RuloR 666 » 22.11.2007 12:38

totalbloody hat geschrieben:loool sorry aber gab es jemals ein schlechter bewertetes game ??
Ich empfehle den Test zum Top Titel Eva Cash, Prädikat: wertvoll :D
Bild

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 22.11.2007 12:54

Ich kann mich ja irren aber ist es nicht so das auch die PS2-Teile als „Schrott“ angesehen werden?
Ist nicht das einzig „gut“ bewertete Spiel dieser „Serie“ Bushido Blade von der PSOne?

Ich hatte mir lange Zeit überlegt dieses Spiel zu kaufen aber ich hab nach dem Release einige längere Gameplay-Videos gesehen.
Sehr monotoner Spielablauf.
Dazu kommt, wie du sagst Jörg, scheinbar noch die Abstinenz der Geschichte und Inszenierung.
Tja das lasse ich doch mal lieber.

Irgendwie kann kein (kennt einer ein gutes?) Samurai-Spiel wirklich überzeugen dabei steckt da einiges an Potenzial drin.

boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha » 22.11.2007 13:03

finds schade dass 4P son Bullsh*t bewertet anstatt den test zu Blacksite, Kayne&Lynch oder NfS: Pro Street zu liefern :(

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth » 22.11.2007 13:10

Wie jetzt...kein einziger Pluspunkt und trotzdem 28%? 8O

Wie konnte dan Eva Cash trotz einiger Pluspunkte 11% bekommen? :lol:

:D

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: oh mann........

Beitrag von totalbloody » 22.11.2007 13:10

rulor666 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:loool sorry aber gab es jemals ein schlechter bewertetes game ??
Ich empfehle den Test zum Top Titel Eva Cash, Prädikat: wertvoll :D
muahahahahahaha you made my day THX looooooooool *sich am boden kringel* einfach zu geil der test :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Positiv: 21
negativ: 0


Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 » 22.11.2007 13:29

boardcetcha hat geschrieben:finds schade dass 4P son Bullsh*t bewertet anstatt den test zu Blacksite, Kayne&Lynch oder NfS: Pro Street zu liefern :
Blacksite ist der Hammer. Ein Händler verriet mir, dass es kaum Vorbestellungen für diesen Titel gab, was ich keineswegs verstehen kann. Finde ihn ausserordentlich gut inszeniert und er macht einfach Spaß. Im Game sind sogar auf der Box ein paar kleinere Bugs enthalten, welche jedoch angesichts der Spielbarkeit des Titels, diesen kaum schmälern. Das Game ist den Kauf wert! Der Kengo Zero Müll wird ja nicht umsonst um diesen Preis (€ 40.-) angepriesen. Man spare und hole sich stattdessen den Blacksite: Area 51 Kracher!
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)

Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel » 22.11.2007 14:16

Keinen Pluspunkt? Das sehe ich zum ersten mal :lol:

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 22.11.2007 14:34

+ Kampfstile wechseln
+ theoretisch gutes Kontersystem
+ 1080p-Unterstützung
Komisch ich lese das bei Pro Sonstiges.

Benutzeravatar
FrogTamer
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer » 22.11.2007 14:48

Tiefpunkt einer serie? Müsste es da nicht erst einen Höhepunkt geben ehe es sinken kann? Also ich weiss noch wie Kengo das erste Spiel war das auf dem Trödel 2,50 gekostet hat und dennoch nicht den Besitzer wechselte. Ich habe es einmal gespielt und nie wieder. Die sollten mal ne Fortsetzung von Bushido Blade bringen aber der sollte wie der erste Teil werden. Das war echt klasse.

scdj
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2006 15:42
Persönliche Nachricht:

Bockmist made in Germany!

Beitrag von scdj » 22.11.2007 14:51

Wenn Kengo Zero wirklich nach eurer "professionellen" (*IRONIE*) Meinung Kloppmist sein soll, dann sag ich aufgrund des gestrigen Fussballspiel zu Euch und der Nationalmannschaft "Bockmist made in Germany"!!!

Mir kommt es immer mehr so vor, dass hier immer total voreingenommen über ein Spiel berichtet wird. Wenn sich der Schreiberling von 4players mit einem solchen Genre oder Spiel nicht anfreunden kann, dann soll er doch bitte so gütig sein und es an einen weniger befangenen Kollegen weiter zu geben.

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 22.11.2007 15:00

Zum Beispiel den Kollegen von der Game Informer (2/10) oder Gamespot (3/10)?

Aber hast ja recht die amerikanische Fußballnationalmannschaft kann auch kein Fußball spielen (was auch immer das mit dem Thema zu tun hat).

Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bockmist made in Germany!

Beitrag von Lazy Sloth » 22.11.2007 15:32

scdj hat geschrieben:Wenn Kengo Zero wirklich nach eurer "professionellen" (*IRONIE*) Meinung Kloppmist sein soll, dann sag ich aufgrund des gestrigen Fussballspiel zu Euch und der Nationalmannschaft "Bockmist made in Germany"!!!
Dann bewirb' dich doch mal bei 4Players, großer Meister derm Professionalität. Mal gucken wie gut du das mit den Tests hinkriegst. :roll:

Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bockmist made in Germany!

Beitrag von ali4 » 22.11.2007 16:15

scdj hat geschrieben: Mir kommt es immer mehr so vor, dass hier immer total voreingenommen über ein Spiel berichtet wird. Wenn sich der Schreiberling von 4players mit einem solchen Genre oder Spiel nicht anfreunden kann, dann soll er doch bitte so gütig sein und es an einen weniger befangenen Kollegen weiter zu geben.
Niemand zwingt dich die Tests hier zu lesen. Ich finde der Test tat seine Wirkung: Uns vor dem spiel warnen :lol:
Good thing I'm here. No? Anyone?

Antworten