Es gibt Entwickler, denen gleich nach dem ersten Titel der Ruf von Wunderkindern anhaftet - etwa Remedy, Lionhead oder Crytek: Diese Bande aus Frankfurt (ursprünglich Coburg) sorgte 2004 mit Far Cry vor allem optisch für weltweites Erstaunen, aber auch spielerisch gab es frische Ideen, eine klasse KI und launiges Design - eine Mischung, die uns selten gezückte 91% wert war! Die Shooterwelt hat sic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bewertung Crysis
87 % ist doch ein Witz oder?
Das Spiel ist doch Hammer, auch wenn die Story wirklich etwas flach ist- Die Grafik, der Sound und die Möglichkeiten sind einfach unglaublich. Und die Hardwareanfordrungene als Negativpunkt anzugeben ist echt sinnlos, da das doch von Anfang an klar war.
Fazit: Über 90 % muss die Wertung einfach sein
Das Spiel ist doch Hammer, auch wenn die Story wirklich etwas flach ist- Die Grafik, der Sound und die Möglichkeiten sind einfach unglaublich. Und die Hardwareanfordrungene als Negativpunkt anzugeben ist echt sinnlos, da das doch von Anfang an klar war.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bewertung Crysis
Weil es also von Anfang an klar war darf es kein Negativpunkt sein? Okeee... interessante Ansicht..derS4rk4st hat geschrieben:87 % ist doch ein Witz oder?

-
- Persönliche Nachricht:
LOL 18 uhr war Post da mit dem Pakte crysis.. Ausweis bitte sagt die nette frau von der Post, ich sage klar moment 10 Minuten später, klar Moment " MOOMMMENNNT ICH HAB IHN GLEICH.. ich suche immer noch.. gehe morgen wohl Persönlich einkaufen..
Heul
Heul
SysteM:
AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
lol ich hab gleich meine !57! jährige mutter angegeben weil ich arbeiten war als ich COD4 bestellt habe ,die wollten sogar von der den ausweiss sehen roflEurebel hat geschrieben:LOL 18 uhr war Post da mit dem Pakte crysis.. Ausweis bitte sagt die nette frau von der Post, ich sage klar moment 10 Minuten später, klar Moment " MOOMMMENNNT ICH HAB IHN GLEICH.. ich suche immer noch.. gehe morgen wohl Persönlich einkaufen..
Heul