RymdResa - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RymdResa - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich habe gelernt, loszulassen. Natürlich könnte ich schneller fliegen, um noch tiefer in unendliche Weiten vorzudringen: Mit einem Boost könnte ich das kleine Raumschiff in den Weltraum katapultieren und so lange in die gewählte Richtung rasen, wie kein Himmelskörper mit großer Masse meinen Flug bremst. Ich habe aber gelernt, geduldig zu sein. Allerdings nicht aus freien Stücken. Sondern weil mich...

Hier geht es zum gesamten Bericht: RymdResa - Test
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: RymdResa - Test

Beitrag von Sabrehawk »

Poesie der Langeweile? kommt mir bekannt vor...und die wertung befriedigend ist wohl ähnlich hipster wie der test ..denn wenn man das Fazit der spielerischen und mechanischen Leere zieht dann darf man wohl auch die Wertung dementsprechend gestalten...befriedigen tu ich mich dann lieber privat...und das GRATIS.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: RymdResa - Test

Beitrag von Paulaner »

Sabrehawk hat geschrieben:Poesie der Langeweile? kommt mir bekannt vor...und die wertung befriedigend ist wohl ähnlich hipster wie der test ..denn wenn man das Fazit der spielerischen und mechanischen Leere zieht dann darf man wohl auch die Wertung dementsprechend gestalten...befriedigen tu ich mich dann lieber privat...und das GRATIS.
Schön, dass du uns mit deiner profunden Meinung bereichert hast. Klasse, wie du es schaffst, sowohl Test als auch Wertung als "hipster" zu entlarven - so tiefsinnig muss man das erstmal denken können - und den Bogen trotz der kürze deines Kommentars noch zu deiner Sexualität zu schlagen.
Finalzero2005
Beiträge: 168
Registriert: 18.06.2008 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: RymdResa - Test

Beitrag von Finalzero2005 »

Bild
Antworten