Onikira: Demon Killer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Onikira: Demon Killer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem zauberhaften Knobelspiel Tengami erscheint morgen auch ein Action-Titel, der wie ein spielbares japanisches Bilderbuch aussieht: Harte Kontraste, finstere Berggipfel im Abendrot, Kondos und Kirschblüten prägen das Bild. Vor der beschaulichen Idylle prügelt ein Samurai den Dämonen die Seelen aus dem Leib. Ein Geheimtipp für Freunde fernöstlicher Kampfkunst?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Onikira: Demon Killer - Test
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Onikira: Demon Killer - Test

Beitrag von cM0 »

Schade dass es so verbuggt ist und das trotz EA Phase. Hab gerade gesehen dass ich das Spiel schon in meiner Steambibliothek habe, weiß aber nicht mehr woher. Naja, mal ein paar Patches abwarten und dann testen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten