Typoman - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Typoman - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eben so simpel wie genial präsentiert sich ein kleines aber ideenreiches Knobelspiel für Wii U, welches sich am gamescom-Stand von Headup Games anspielen ließ. Ähnlich wie in Limbo hüpft und puzzelt man sich durch eine tödliche und finster gestaltete Welt, die allerdings mit richtig cleveren Buchstaben-Rätseln aufgepeppt wird.Hier geht es zum gesamten Bericht: Typoman - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman - gc-Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Das hab ich zur E3 komplett versäumtz. Sieht in dem Treehouse Video in der Tat sehr interessant aus.
Bin gespannt!
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman - gc-Vorschau

Beitrag von Dronach »

Der Chris hat geschrieben:Btw...ich hatte mir von einem Spiel das Typoman heißt, eigentlich Comic Sans MS als Endgegner gewünscht.
Erst im DLC, im Hauptspiel ist es Wingsdings :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten