Sonic Mega Collection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sonic Mega Collection

Beitrag von 4P|Bot »

Jüngere Videospieler kennen Sonic nur durch seine dreidimensionalen Abenteuer auf Dreamcast und GameCube. Doch ältere Spieler denken mit Freude an Mega Drive-Zeiten zurück, in denen Sonic seit 1991 mit haarsträubend schnellen seitwärts scrollenden 2D-Jump&Runs die Massen begeisterte. Mit der Sonic Mega Collection könnt Ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Ob der Retro-Ausflug nur etwas für Fans ist oder auch die Allgemeinheit zu Freudentänzen hinreißt, könnt Ihr im Test erfahren.<BR>
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

mmöööp

Beitrag von PLUG »

:o :( 8) :x :P :wink:

Sonic roxxorz! Mario stinkt!
johndoe-freename-41681
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2003 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41681 »

Kontra:

keine Möglichkeit, aus den Spielen ins Hauptmenü zurück zu kommen.

Schonmal den Z-Trigger probiert?
Vielleicht sollte mann doch die Anleitung durchblättern =)
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Abrophis »

Sonic ist geil ich liebe es durch die level zu rasen
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Sonic zeite ja das waren zeiten ich würde mich sogerne wieder in die alten zeiten teleportieren und ( ohne mein jetziges gedechnis >>>DOOM 3) es waaren meine schönsten zeiten damal als ich Sonic gezockt habe Sonic for ever
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

hey

Beitrag von sinsur »

hm finde das gehoert auf den gameboy advance!
Benutzeravatar
SoF
Beiträge: 329
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Ja, Sonic war schon immer gut, obwohl ich zugeben muß, dass mir die alten (z.B. MegaDrive) um einiges besser gefallen haben wie die neuen (DC, GCN). Bin zwar nicht ein richtiger Sonic-Fan, aber werde mir das Spiel wphl auch zulegen. Sonic ist einfach Kult.
Antworten