Zenzizenzic - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zenzizenzic - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Für mich ist Koorevaars erstes Spiel endlich der legitime Nachfolger zu Geometry Wars!" Das hatte ich geschrieben, nachdem mich eine frühe Version schon während der Kickstarter-Kampagne begeistert hatte. Knifflig ist das jetzt – ist seitdem doch tatsächlich ein neues Geometry Wars erschienen, das die Messlatte für Arcade-Shooter ein ganzes Stück nach oben gelegt hat. Wie sieht es jetzt aus:...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zenzizenzic - Test
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von johndoe724410 »

sicher sicher.... welch eine perle.... :mrgreen:
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 403
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von eLZorro »

Als ich das Video sah habe ich mir instant das Versprechen gegeben die Finger von LSD zu lassen.
Ernsthaft: wer zieht das über Stunden durch ohne zu erblinden?
Hallo alte und neue Redaktion!
Make 4P great again!!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2339
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von an_druid »

Es ist wahr. Die Steuerung sowie die Taktischen Möglichkeiten und vorallem auch der Anspruch sind wirklich einladend für jeden Arcadegamer. DENNOCH: Ich kann der Wertung nicht zustimmen. Nach ner halben bis 3/4 Stunde habe ich das Gefühl vor ner Flimmerkiste zu hocken. Nein Danke, da sind mir die Arcade 2DSidescroler aus den 80ger u. 90ziger( 8 bit Commando, Aqua Kitty, Bro Force, Dark Void Zero, Duke, Contra Radius aber auch Crimsonland) deutlich angenehmer zu ertragen!

Auch als Nostalgiker kann man sich den Zirkus nur für ne Kurze Zeit geben, wenn man die Nerven behallten möchte. Bei Space Invaders für den DS dachte ich.. OK der Hintergrund fordert jetzt noch mehr Konzentration aber wenn Pong in diesem Maße flukturiert, bekommt man nach ner Weile dan doch die Ermüdungserscheinungen zu spüren.

Man darf bei aller Liebe nicht vergessen dass, das Auge eben auch mitspielt aber es werden ganz sicher Leute aufmerksam, die darauf abfahren.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von Hattori-Sensei »

Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von AIex »

gebt euch nen Ruck, der LSD Simulator hat doch ne glatte 100 verdient
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

Weils aussieht wie Omas Tapete auf LSD. Mir tun schon die Augen weh, wenn ich mir nur das Video im Fazit angucke.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2339
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von an_druid »

Es ist halt ein nettes Augenspiel. Das ist ja gerade das spannende, wenn du durch verschiedene Licht und Objektmuster abgelenkt wirst.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:

Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von Hattori-Sensei »

Akabei hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:

Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.

Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.

Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
Das hat sich aus
Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ?
natürlich sofort erschlossen.

Danke, dass du deine Kritik an dem Spiel jetzt hier nachträglich doch noch so ausführlich dargelegt hast. Besser konnte man es wirklich nicht ausdrücken. :Daumenlinks:
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von Marobod »

88 steht fuer Hansestadt Hamburg :D

Zum Spiel, ich konnte das Video nicht zuende gucken, zuviel geblinke und bunt , sieht aber abgefahren aus :D
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4529
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Zenzizenzic - Test

Beitrag von Krulemuk »

Sieht interessant aus. Ich liebe Arcade 2D-SidescrollingShooter und bin der Meinung, dass es sie derzeit leider nicht wirklich gibt. Hab es deshalb mal in meine Liste aufgenommen. Hätte mich trotzdem auf sowas wie Tyrian gefreut. Sowas fehlt derzeit einfach...
Antworten