Trials Fusion - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Fusion - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.07.2015 17:49

Guck mal, ein Einhorn, das Feuer spuckt! Und auf ihm reitet eine pistolenschwingende Rambo-Katze durch Windhosen und Dimensionsportale! Es klingt wie ein Fiebertraum, ist aber das letzte große inhalts-Update von Trials Fusion: In der „Awesome MAX Edition“ galoppiert man tatsächlich auf einem Einhorn statt einem Zweirad über die Stunt-Strecke. Billige Effekthascherei oder ein krönender ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trials Fusion - Test

Benutzeravatar
gutsandhonor
Beiträge: 60
Registriert: 14.10.2011 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion - Test

Beitrag von gutsandhonor » 21.07.2015 18:09

Dieser DLC ist ein Schlag ins Gesicht für alle "Core-Trials-Fans" :oops:

Zu Bunt, zu wenige puristische Trials Strecken!

aber für 3 Jährige sicher ein großer Spaß mit Einhorn und so! :D

Echt Schade großartiges Spiel wurde mal wieder "vercasualisiert" und die Old-School Fans gucken in die Röhre!

HD,Evo beide genial sowohl vom Umfang als auch alles andere Fusion war ein stetiger Abstieg(leider)

Danke UBISOFT :Spucklinks:

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4973
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion - Test

Beitrag von Serious Lee » 21.07.2015 19:15

Urban Trial Freestyle war eh das bessere Trials ;)
Stay calm and kick ass

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5537
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion - Test

Beitrag von Jazzdude » 21.07.2015 19:38

Trials HD hat damals wirklich sehr viel spaß gemacht. Trials Evolution war in Sachen Gameplay in jedem Punkt besser (auch wenn ich HD nachwievor bevorzuge).
Mit den Teilen hab ich Einiges an Zeit verbracht.

Aber Trials Fusion? Hab da glaube ich jetzt 3 Stunden Spielzeit und es will keine Stimmung aufkommen. Andauernd kommen neue Tutorials zu neuen Stuntsachen, die mir das Gefühl geben davor nur 50 % vom Spiel gespielt zu haben. Die Strecken sind langweilig und die Ganze Aufmachung einfach ... nä.

Schade, da bringen mir auch Einhörner nix.
Bild

clickbigmac
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2013 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion - Test

Beitrag von clickbigmac » 22.07.2015 06:24

Speziell die Level mit dem Einhorn sind ganz böser Müll. Das Tier lässt sich kaum exakt steuern und die Abschnitte mit dem Hin- und Her-Geskippe oder dem "Boss" teilweise richtig ätzend. Der Boss ist sowieso was für's Klo.

Die anderen Inhalte des "Awesome Level Max"-DLCs sind jedoch fein. Es kommt hier irgendwie ein wenig so rüber, als wurde man hier zu einer ungerechtfertigt positiven Erwähnung des Unicorn MK2 "gezwungen"...

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5346
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion - Test

Beitrag von sabienchen » 23.07.2015 07:37

Das einhorn istn Internet Meme.. ... kein Grund da am Rad zu drehen.. :wink:
Bild

..vgl. dazu auch.
Bild


... :Häschen:
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten