Avencast: Rise of The Mage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Avencast: Rise of The Mage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Action-Rollenspiele stehen wieder hoch im Kurs. Im Schatten von Legend und Hellgate London möchte auch das eher unscheinbare Avencast die Fans begeistern. Die Chancen dafür stehen nicht einmal schlecht, denn bei einem Besuch der Entwickler in der 4P-Redaktion kamen einige unerwartete Überraschungen ans Tageslicht, die neugierig machen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Avencast: Rise of The Mage
DocNitroCH
Persönliche Nachricht:

Avencast Demo, englisch

Beitrag von DocNitroCH »

Installiert, angezockt, gelöscht.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ok, der Kommentar von DocNitroCH lässt nichts Gutes vermuten, werde mir trotzdem mal die Demo ziehen. Allerdings habe ich von dem Spiel bisher noch nie was gehört. Hoffentlich wird mein Fazit nicht so kurz ausfallen... naja... we'll see.

EDIT:

Ich zitiere:
DocNitroCH hat geschrieben:Installiert, angezockt, gelöscht.
Dito. Ich konnte es nicht einmal ertragen, die Demo bis zum Ende zu spielen. Da werden drei Steuerungsmodi (allesamt WASD, na toll) zur Auswahl gestellt und einer ist miserabler als der andere. Spielgefühl kann man in die Tonne treten.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Ihr seid so standatisiert LOL ich habs gespielt und nach einem IQ( nach einer weile) kommt man mit der Steuerung klar.XD
Zuletzt geändert von Jeffrey der Welten am 29.10.2007 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ecroffleps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecroffleps »

so schlimm kann die steuerung doch gar net sein !!! ^^
werd mir die demo au noch ziehen !!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
schizo666
Persönliche Nachricht:

Sehr gutes Rollenspiel

Beitrag von schizo666 »

Ich habe jetzt die Demo ausführlich gespielt und finde Das Avencast mit das Beste Rollenspiel ist was dieses Jahr veröffentlich wird. (Nicht so wie Loki, Silverfall u.s.w.) Steuerung ist sehr gut gelungen. Grafik ist gut. Die Kombos sind Klasse. Also ich freue mich auf dieses Spiel :D

Einfach mal die Demo ausprobieren.

Grüße Schizo
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Seit der viel zu hohen Witzwertung von Loki bin ich vorsichtig was 4Playerstests und Vorschaueindrücke angeht, und ich lag mal wieder richtig. "Gut" ist für das Spiel ja wohl etwas übertrieben.

Die Demo hat mir keinen Spass gemacht, meiner Einschätzung nach wird es ein 55-65% Spiel werden was den Durchschnitt angeht. Nix halbes und nix ganzes. Man sieht ja noch nichtmal wirklich ob man Gegner nun trifft oder nicht, kein Geräusch und kein Blut...pff

Wer soll sowas nächsten Monat kaufen wenn man fürs selbe Geld jetzt schon den genialen Witcher spielen kann, der in allen belangen deutlich besser ist.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Reno_Raines hat geschrieben: Wer soll sowas nächsten Monat kaufen wenn man fürs selbe Geld jetzt schon den genialen Witcher spielen kann, der in allen belangen deutlich besser ist.
werd mal die demo testen... aber zu dem "genialen" witcher... was zum henker ist an dem genial? die extrem stupide kampfsteuerung? wobei ich sagen muss, ich hab seit jahren kein rollenspiel mehr gesehen, dem beim kämpfen mehr eingefallen ist, als eine oder die 2te maustaste eifnach nur schnell hintereinander klicken zu müssen um zu siegen.

ja witcher mag das bveste rpg im pc markt sein immo, aber das ist kein kompliment für witcher, eher ein armutszeugnis für den rpg markt.

für behinderte kunden behinderten steuerung, klick klcik klick.... wozu mehr als eine taste, man killt doch alles mit nur einer >.>
Antworten