WWE SmackDown! vs. Raw 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown! vs. Raw 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Herbst steigen nicht nur FIFA und PES in den Ring, um den Meister aller Klassen zu küren. Auch die Superstars der WWE machen sich auf, um die Fans des Sports Entertainment aufs Neue zu unterhalten. Da die 360-Version letztes Jahr nur eingeschränkt begeistern konnte, waren wir gespannt, ob sich die Vorschau-Fassung in verbesserter Form präsentieren konnte......

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2008
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

die rosterliste ;)

Beitrag von luda »

Es wird definitiv das beste Smackdown vs. Raw aller Zeiten. Schade, dass der Storiemodus ganz wegfällt, aber der 24 / 7 Mode soll das Ganze ja relativ gut ersetzen. Vor allem ist es ärgerlich, dass man vor einigen Tagen diesen mit den ECW Stars nicht spielen konnte. Hoffentlich wird das bis zur fertigen Version noch geändert. Wobei ich sagen muss, dass die Rosterliste teilweise schon ganz gut ist. Wenigstens sind Cryme Tyme noch drin 8)
Dafür fehlen scheinbar leider Paul London & Brian Kendrick, Deuce & Dominio und wieso zur Hölle hat man Sabu in die Legendliste gepackt? Muss ich nicht verstehen. Da hätte es ein RVD auch getan. Genauso wie Lance Cade & Trevor Murdoch sowieso WGTT fehlen. Irgendwie fehlt die ganze Tag Team Division. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, denn es wird einen wieder auf lange Zeit hin an den Fernseher fesseln.
Benutzeravatar
Xbox360°
Beiträge: 136
Registriert: 30.04.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Hab die Demo gezockt.......war wirklich sehr geil!!!!! Es läuft nicht mehr so ab, als wäre es ein Spiel. Es sieht jetzt eher aus wie ein richtiges Match. Dennoch hätte ich gerne Eddie Guererro als Legende........

R.I.P Eddie
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

gibt es eigentlich auch eine Deutsche Version oder ist alles komplett in englisch gehalten???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Soweit ich weiß wird es wie in den letzten Jahren auch auf Englisch sein, ich bin mir aber nicht 100% sicher


Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:Soweit ich weiß wird es wie in den letzten Jahren auch auf Englisch sein, ich bin mir aber nicht 100% sicher
Scheise, ich frag mich ob ich in der Menüführung gut zurechtkomm ... aber wird schon irgendwie gehen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Bin ja mal gespannt wies wird. Hört sich aber auf jedenfall gut an. Vorallem will ich wissen wie die Steuerung auf der Wii umgesetzt is aber lange bis zum Release is es ja nich.
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
marci1860
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marci1860 »

Es wird auf jeden fall auf englisch sein .... eine deutsche version wäre warscheinlich genauso schlecht wie der deutsche kommentar bei den sendungen ...

Ich freue mich schon sehr auf das spiel wenn ich das spiel habe werde ich bestimmt erstmal wieder stundenlang im create a player modus verbringen

ARE YOU READY ??? ...... SUCK IT !!!
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

marci1860 hat geschrieben:Es wird auf jeden fall auf englisch sein .... eine deutsche version wäre warscheinlich genauso schlecht wie der deutsche kommentar bei den sendungen ...

Ich freue mich schon sehr auf das spiel wenn ich das spiel habe werde ich bestimmt erstmal wieder stundenlang im create a player modus verbringen

ARE YOU READY ??? ...... SUCK IT !!!
Ja ich red ja eher davon das die titel im Hauptmenue Deutsch sind, dei Kommentare interessieren mich sowieso nicht. Es kann ja wirlich nicht so lange dauern ein paar Texte umzudeutschen .. nicht?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

ja aber wozu?
royal rumble match, money in the bank ladder match etc. auf deutsch ist doch schon sehr bescheiden
und soviele einstellung gibts da nicht, die auch nur ansatzweise schwer zu verstehen wären :)
MasterMops
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2007 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMops »

Also ich bin auch schon ganz happy das es endlich raus kommt !!! :D

Ich frag mich aber wie das gehen soll mit dem Sesion & Gernal Manager Mode gehen soll, den auf THQ.de steht ja das die beiden Modes zusammen gefügt wurden !

Aber alles in allem Würds denke ich mal ein Spiele Hit und wen nicht ists auch Wurst ! ^^
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

luda hat geschrieben:ja aber wozu?
royal rumble match, money in the bank ladder match etc. auf deutsch ist doch schon sehr bescheiden
und soviele einstellung gibts da nicht, die auch nur ansatzweise schwer zu verstehen wären :)
Jo irgednwie haste recht :D

Kann mir jemand sagen wie man den Kopf des gegners in den eckposten hämmern kann? :D Komm nämlich mit der steuerung noch nicht überall klar da ich noch nie ein WWE-Spiel hatte ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Bin zwar nicht so der Wrestling Fan, war ich glaub ich noch nie wirklich, was mir aber gefällt, ist das man jetzt auch wirklich das Gefühl hat, man bringt einen starken move am Gegner an.
Bei den Vorgängern wars einfach zu hektisch und kaum hatte man ein paar Schläge gelandet und den Gegner niedergestreckt, steht der auch fast schon im selben Moment wieder auf.
Schön zu sehen das sich da mal was getan hat.
Mir wäre ein old school WWF game mit dieser Mechanik trotzdem lieber. :lol:
currently on PS 2 - 4 and PC.
Benutzeravatar
J Timberlake
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2007 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J Timberlake »

Also ich bin noch nicht sehr lange ein WWE Fan....ein gutes Jahr verfolge ich das ganze jetzt schon auf premiere und auf der wwe homepage. SvR 2007 war auch das erste Wrestlingspiel das ich mir gekauft habe und es ist einfach cool.

was ich da jetzt so lese verspricht ein noch besseres spiel und ich freu mich schon total drauf! :D
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: die rosterliste ;)

Beitrag von Behelith »

luda hat geschrieben:Dafür fehlen scheinbar leider Paul London & Brian Kendrick, Deuce & Dominio und wieso zur Hölle hat man Sabu in die Legendliste gepackt? Muss ich nicht verstehen. Da hätte es ein RVD auch getan. Genauso wie Lance Cade & Trevor Murdoch sowieso WGTT fehlen. Irgendwie fehlt die ganze Tag Team Division. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, denn es wird einen wieder auf lange Zeit hin an den Fernseher fesseln.
Die Tag Team Division fehlt leider, weil die Tag Team Division in der WWE so gut wie Tod ist. Keine Interessanten Storylines und es gibt 2 Tag Team Titles in der WWE(World Tag Team Champ; WWE Tag Team Champ,) für Sage und schreibe 5 richtige Teams(und damit meine ich Tag Teams! Teams die fast ausschließlich zusammen kämpfen und nicht 2 zusammengewürfelte Individuals(wie unlängst Shawn Michaels und John Cena oder nun M.V.P. und Matt Hardy) die einfach die Titel bekommen. Teams wie Lance Cade und Trevor Murdoch bewegen sich schon viel besser als Team!

Warum Sabu und Terry Funk bei den Legenden sind? Weil sie einfach wahre Legenden des Wrestlings sind, deshalb. Man mage es ja nicht glauben, aber es gibt noch Legenden außerhalb der WWE und deren Hall of Fame(wo ein Footballspieler reinkommt der nur einen Auftritt bei Wrestlemania 2 hatte). Sabu hat es genauso verdient eine Legende zu sein wie ein Mick Foley. Nur das ein Sabu keine WWE hinter sich hatte, sondern nur die originale ECW. Sabu hatte so ende der 80er bis mitte der 90er bei ECW und in Japan so einiges geleistet, besonders Hardcoretechnisch! Sein Ganzer Körper ist davon mit Narben überseht, also mehr Leidenschaft für das Wrestling(besonders die von Vince belächelte Hardcoresparte) kann man gar nicht haben, er ist wie ein Undertaker eine Legende, leider nur ohne die WWE.

Ich bin Froh das die Entwickler von Relic das auch so sehen.

@Topic:Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel, die Frage ist nur wie die Wii-Version funktionieren und auch graphisch aussehen wird.

PS: Verwechselt die alte ECW nicht mir der jetzigen. Das wär als würde Ihr schwarz mit Weiß verwechseln. WWE hat aus Ihr eine Lachnummer gemacht, und sie haben das Extreme aus ECW entfernt.
Antworten