Das ging mal flott und lukrativ über Kickstarter: In nur zwei Aprilwochen haben über 6800 Fans nicht nur die geforderten 25000 Dollar, sondern satte 335000 Dollar vorfinanziert, damit es wieder in den Retro-Dungeons kracht. Seit Mitte Juni ist das Kartenspiel "Boss Monster 2: The Next Level" offiziell auf Englisch erhältlich, obwohl einige Backer noch auf ihre Version warten. Wir hatten kürzlich P...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Boss Monster 2: The Next Level - Special
Boss Monster 2: The Next Level - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Boss Monster 2: The Next Level - Special
Kleine Frage, wenn auch vielleicht eine Dumme, aber:
Sollte nicht "Teil 1" auch auf Deutsch rauskommen? Oder wurde das nun doch nicht weiterverfolgt?
Ich finde weder im Netz ne deutsche Version zu kaufen, noch Infos dazu ob und wann die nun kommen soll... Es hieß zwar, dass eine deutsche Version kommt...aber wenn nicht kauf ich mir das auch auf Englisch.
Kein Bock ewig drauf zu warten...
MfG Ska
Sollte nicht "Teil 1" auch auf Deutsch rauskommen? Oder wurde das nun doch nicht weiterverfolgt?
Ich finde weder im Netz ne deutsche Version zu kaufen, noch Infos dazu ob und wann die nun kommen soll... Es hieß zwar, dass eine deutsche Version kommt...aber wenn nicht kauf ich mir das auch auf Englisch.
Kein Bock ewig drauf zu warten...
MfG Ska
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jup, sollte glaube ich dieses Jahr auf Deutsch kommen, aber bisher gibt es nur englische Versionen...
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Danke
Dann warte ich doch noch etwas. Hätte kein Prob mit einer englische Version. Aber so als Gesellschaftspiel für nen gemütlichen Abend, da rebellieren dann 2/3 meines Bekanntenkreises gegen 
MfG Ska

MfG Ska
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch auf die deutsche Fassung, habe deswegen bei der Ankündigung auch etwas sparsam geguckt muss ich ehrlich gestehen.Skabus hat geschrieben:Ah, ok. DankeDann warte ich doch noch etwas. Hätte kein Prob mit einer englische Version. Aber so als Gesellschaftspiel für nen gemütlichen Abend, da rebellieren dann 2/3 meines Bekanntenkreises gegen
MfG Ska
WIr warten immer noch auf die deutsche Fassung und alle anderen sind dann schon mit dem zweiten Teil zugange (Ja bla ich kann Englisch, ja bla Elite Global Setze Buzzword ein, aber alle anderen Teile meiner Familie wollen es auf deutsch *Sülz sülz ende*)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kann ich verstehen. Da wird auch was auf Deutsch kommen. :wink:
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Juhuuu4P|T@xtchef hat geschrieben:Kann ich verstehen. Da wird auch was auf Deutsch kommen. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn die Erweiterung wirklich stark an der Interaktions-Schraube drehen sollte, könnte das Spiel für mich auch wieder interesssant(er) werden. Die Vanilla-Version hat zwar eine schöne Grundidee und ganz bezauberndes Artwork, aber das eigentlich Spiel ist doch auf die Dauer eher öde; alle bauen so vor sich hin, rechnen sich aus, welche Helden wann und wo sterben, und ab und zu spielt mal einer eine Zauberkarte (denn davon hat`s nicht viele..). Könnte spannender sein.
Aber ich werde die Erweiterung auf jeden Fall anschaffen. Und wer weiß, vielleicht wird`s ja wirklich besser...
Aber ich werde die Erweiterung auf jeden Fall anschaffen. Und wer weiß, vielleicht wird`s ja wirklich besser...
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch erst auf eine deutsche übersetzung bevor ich es mir zulege (genauso bei star realms), bei englischsprachigen brettspielen springt halt leider ein grossteil der potentiellen mitspieler ab.
Ich hoffe jedenfalls das man bald damit rechnen kann, wird ja schon locker ein jahr davon geredet dass das ganze auch auf deutsch erscheint.
Ich hoffe jedenfalls das man bald damit rechnen kann, wird ja schon locker ein jahr davon geredet dass das ganze auch auf deutsch erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei den paar englischen Brocken, die man lernen müsste. Bisher mit allen Leuten gespielt, die Brettspiele mögen und die Sprache war nie ein Hinderniss.
Bin auf Teil 2 gespannt, denn Teil 1 war manchmal nicht so wirklich spannend. Aber Artwork ist traumhaft...
Bin auf Teil 2 gespannt, denn Teil 1 war manchmal nicht so wirklich spannend. Aber Artwork ist traumhaft...