Es kommt nicht oft vor, dass eine einzelne Person auf einer Szeneveranstaltung so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht wie Virgill auf der Demo-Party Nordlicht 2015. Doch steht der Altmeister, der seit mehr als 25 Jahren die Demoszene bereichert, völlig zu Recht im Rampenlicht. Von ihm stammt die Musik zu der Sieger-Intro der Party in Bremen. Das zweitplatzierte Werk hat er nicht nur selber programm...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
4Sceners - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
