Die Spiele um Tony Hawk sind seit vielen Jahren eine bewährte Größe, mal hervorragend, mal nicht so hervorragend, bis vor kurzem noch nahezu ohne Konkurrenz. Vor ein paar Wochen jedoch hat EA mit skate einen mehr als kompetenten Konkurrenten ins Rennen geschickt, der vor allem mit seiner brandneuen Steuerung für Furore sorgte. Und Tony? Der bleibt bei seinen Leisten - ist das jetzt noch zeitgemäß?...
Kann ich dir nur zustimmen. Skate ist endlich mal ein Skateboardspiel in dem man Skateboard fährt und nich über Häuser fliegt und dabei ohne ende Tricks macht.
Wenn ich lese "... führt die Reihe konsequent fort", dann kann ich mir den Rest des Textes sparen. Skate ist eindeutig besser, weil innovativer. Da müssen sich die Jungs von Tony Hawk schon was einfallen lassen.
Aber trotzdem kann TH PG en sehr gutes Spiel sein. Hoffe der Park editor wird wieder größer, nich so wie in P8. Aber ansonsten hört sich das mit den verschiedenen Klassen interessant an. Mal gugen.
Skate. ist hammer!!! Endlich ein realistisches Game........sowas wollte ich schon immer. Contests, Fotos, Skatevideos. Man kommt sich wirklich vor wie wenn man Teil der Skaterszene wär. Eines meiner Lieblingsgames 2007.....
Tonyhawk stinkt der will doch nur geld damit rausschlagen wie ea mit fifa.Man müsste eigentlich erwarten das ein spiel wie skate eigentlich aus seinem kopf entspringt aber da stegt wahrscheinlich nur ein dollarzeuichen drin.in diesen sinne skate
Onbak hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen. Skate ist endlich mal ein Skateboardspiel in dem man Skateboard fährt und nich über Häuser fliegt und dabei ohne ende Tricks macht.
Das Skate 3 ganz klar besser ist wie Tony Hawk Spiele das ist klar..aber du kannst mir nicht sagen das es realistisch ist über 50 Treppen einen 360 Flip zumachen....außerdem kann man bei Skate 3 genauso Back-und Frontflips machen..die im echten leben so nicht möglich sind..so hat auch Skate 3 noch viele unrealistische Stellen.![/b]