Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur als Komponist für Videospiele hat sich Inon Zur längst einen Namen gemacht; er steuert auch Musik zu Kinotrailern (Harry Potter 5), Filmen und TV-Serien (Digimon) bei. Wie er mit EA bzw. Crytek in Verbindung kam und was Zur unter der "vierten Dimension" versteht, hat er uns im ausführlichen Interview erzählt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis
johndoe-freename-71886
Persönliche Nachricht:

EAs Crysis? o.O

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Wieso steht da zum Bild von Inon Zur "EAs Crysis"? Wird das nicht von Crytek entwickelt? Ich traue EA nicht, alles was von EA kommt ist scheiße (siehe MoH:A) EA hat schon verkackt bei mir ich hoffe die schlampen nicht bei Crysis rum.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

EA ist der Publisher, CryTech der Entwickler..

.. verdammt jetzt hab ich auf nen Test gehofft :mrgreen:
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

:lol: die soundtracks find ich cool.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Also wenn man mal von Harry Potter 5 absieht (absolut furchtbarer Soundtrack) sind die restlichen STs richtig geil. Ich glaub die ham da genau den richtigen Musiker gefunden.

@netbattler
zocke die beta von fileplanet. kommt drauf an was du mit rumschlampen meinst. wenn du den langwierigen shader meinst ham die rumgeschlampt. das gameplay in power struggle is allerdings erste sahne. auch dx9 grafik is der absolute oberhammer in dem game. überhaupt die steuerung is keinen meter schwammig. aber wie gesagt es kommt drauf an was du mit rumschlampen meinst.
ab und zu gibts in der beta auch noch grafikfehler aber dafür isses ja auch ne beta ^^ .

das mit der demo war halt große kacke. aber lieber n stück spiel umsonst früher bekommen als das normale game als komplett in die röhre kucken es gibt auch games zu denen es keine demo gibt. das wär schlimmer gewesen. :(

bisher finde ich die ganze promotion des games und den wirbel verdammt übertrieben. müsste nicht sein. mehr geheimnisse um eine sache zu haben macht es viel interessanter. es gibt echt leute die sich an den ganzen videos und bildern schon sattgesehen haben. schade... :(
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also mir gefallen die lieder, die hören sich alle 3 ziemlich gut an.

ich kenn den komponisten jetzt aber auch nur von dawn of war, da fand ich die musik aber auch schon nicht schlecht.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

WO BLEIBT DENN NUN DIE DEMO ? SOLLTE HEUTE JA ERSCHEINEN ^^^^ WEIß JEMAND ETWAS GENAUERES ????
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Mensch..Frau, beruhig dich. Morgen erst. :wink:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

WO BLEIBT DIE DEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Antworten