Jackbox Party Pack - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149308
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2015 14:26

Unterhaltsame Partyspiele sind abseits von Musiktiteln wie SingStar, Rockband oder Dance Central selten zu finden. Insofern kommt das Jackbox Party Pack, das sowohl für Steam als auch Konsolen erhältlich ist, genau richtig. Angeführt von einer neuen Version des Kulthits You Don’t Know Jack sollen fünf Titel für Spaß sorgen. Der Test verrät, ob das Vorhaben gelungen ist.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jackbox Party Pack - Test

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13088
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von Todesglubsch » 10.06.2015 14:46

Ich hätte ja gerne wieder mal ein deutsches Jack mit dem alten Team. Und den Werbespots.

Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 681
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von Condemned87 » 10.06.2015 15:15

Echt nervig, dass die Teile nicht mehr deutsch lokalisiert werden.
Zocke demzufolge immernoch die alten Games auf dem HTPC, wenn mal Gäste zu besuch sind. Kommt immer wieder gut an ;-)

Benutzeravatar
CQuadrat
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von CQuadrat » 10.06.2015 16:01

Traurig, ohne deutsche Lokalisierung vollkommen sinnlos für mich!


Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 691
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von bwort » 10.06.2015 16:51

Todesglubsch hat geschrieben:Ich hätte ja gerne wieder mal ein deutsches Jack mit dem alten Team. Und den Werbespots.
Ich auch ! Die deutschen Texte waren klasse! "Sieben....süß und doch durchtrieben" Mann war das geil damals :) :lol:

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von X5ander » 11.06.2015 09:43

die Bildschirmtexte sind auch in Englisch oder nur die Sprachausgabe?

Ist dann für mich auch sinnlos. Dafür ist mein Englisch wohl nicht gut genug. :(

nawarI
Beiträge: 3174
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack - Test

Beitrag von nawarI » 11.06.2015 11:14

Ich hab mich schonmal im Suff aufm Nachhauseweg auf englisch mit jemandem unterhalten. Ich weiß nicht wie viel von meinem gelalle er verstanden hat, aber ich hab ihn zumindest gut verstanden.
Für mich wäre das Englisch hier also kein Hinderungsgrunde. Als Partyspiel, das man am besten mit Freunden spielt, könnte dies aber wirklich ein Totschlagargument sein...

Kurze Frage: zwei meiner Freunde haben noch Retro-Handys von vor mehr als 10 Jahren. Zeichnen natürlich nicht, aber kann man die anderen Spiele auch mit dem PS4_Controller spielen oder sind Smartphones zwingend notwendig? Danke im Vorraus.

Antworten