Monatsübersicht - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsübersicht - Special
Und wo ist Splatoon? Ist doch im Mai erschienen und es ist sehr schwach das bis jetzt kein entgültiger Test kam. Naja 4Players halt, wenig aktuell und immer zu spät.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts doch erst seit Freitag und danach war Wochenende. Also nur die Ruhe...PrivatePanse hat geschrieben:Und wo ist Splatoon? Ist doch im Mai erschienen und es ist sehr schwach das bis jetzt kein entgültiger Test kam. Naja 4Players halt, wenig aktuell und immer zu spät.

Übrigens Klasse Übersicht! Gerne jeden Monat

- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen. Witcher hat viel versprochen und auch eine ganze Menge davon gehalten. Verdient. 

-
- Persönliche Nachricht:
ich bin zu Witcher noch nicht gekommen, aber wird vermutlich genau mein Ding werden!
Dieses Monat hatte ich mit meiner Freundin eindeutig mit Splatoon am meisten Spaß! Das Spielkonzept ist richtig hammer! Bin schon gespannt auf den finalen Test. Bei mir hat es sich trotz des derzeit dürftigen Contents ganz ganz weit vorne eingereiht. die 39 EUR haben sich wirklich gelohnt!
Bin auch gespannt, wie es mit dem nächsten gratis content dann aussieht
Dieses Monat hatte ich mit meiner Freundin eindeutig mit Splatoon am meisten Spaß! Das Spielkonzept ist richtig hammer! Bin schon gespannt auf den finalen Test. Bei mir hat es sich trotz des derzeit dürftigen Contents ganz ganz weit vorne eingereiht. die 39 EUR haben sich wirklich gelohnt!
Bin auch gespannt, wie es mit dem nächsten gratis content dann aussieht

-
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Spiele der letzten Jahre für mich.
Riesige Welt, keine mitlevelnde Gegner, klasse Quests und super Stories.
Ist lange her das mich ein Spiel derart gefesselt hat.
Riesige Welt, keine mitlevelnde Gegner, klasse Quests und super Stories.
Ist lange her das mich ein Spiel derart gefesselt hat.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
-
- Persönliche Nachricht:
tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ich glaub ich werd mein Glück mal so versuchen. Notfalls mal ein Wiki aufsuchen wenn mir Sachen nicht klar sind. Und dann vielleicht hinterher die Romane.flo-rida86 hat geschrieben:tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Da ist Splatoon: http://www.4players.de/4players.php/dis ... atoon.htmlPrivatePanse hat geschrieben:Und wo ist Splatoon?
Warum wir uns noch Zeit mit der Wertung lassen, sollte angesichts der Multiplayer-Fragen klar werden. Der Test ist für heute oder spätestens morgen geplant.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?
Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.
Stellt euch vor es gibt Menschen denen langweilt das Spiel. LANGWEILT.
Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.

-
- Persönliche Nachricht:
Stell dir vor, des gibt Menschen die das Spiel genial finden.Corristo hat geschrieben:Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?