Monatsübersicht - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monatsübersicht - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monatsübersicht - Special
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von PrivatePanse »

Und wo ist Splatoon? Ist doch im Mai erschienen und es ist sehr schwach das bis jetzt kein entgültiger Test kam. Naja 4Players halt, wenig aktuell und immer zu spät.
C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C4T4L1ST »

PrivatePanse hat geschrieben:Und wo ist Splatoon? Ist doch im Mai erschienen und es ist sehr schwach das bis jetzt kein entgültiger Test kam. Naja 4Players halt, wenig aktuell und immer zu spät.
Gibts doch erst seit Freitag und danach war Wochenende. Also nur die Ruhe... :Hüpf:

Übrigens Klasse Übersicht! Gerne jeden Monat :)
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

War abzusehen. Witcher hat viel versprochen und auch eine ganze Menge davon gehalten. Verdient. :D
xerador
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xerador »

ich bin zu Witcher noch nicht gekommen, aber wird vermutlich genau mein Ding werden!

Dieses Monat hatte ich mit meiner Freundin eindeutig mit Splatoon am meisten Spaß! Das Spielkonzept ist richtig hammer! Bin schon gespannt auf den finalen Test. Bei mir hat es sich trotz des derzeit dürftigen Contents ganz ganz weit vorne eingereiht. die 39 EUR haben sich wirklich gelohnt!

Bin auch gespannt, wie es mit dem nächsten gratis content dann aussieht :)
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

Eines der besten Spiele der letzten Jahre für mich.
Riesige Welt, keine mitlevelnde Gegner, klasse Quests und super Stories.
Ist lange her das mich ein Spiel derart gefesselt hat.
Hardcore_1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardcore_1982 »

Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.

aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
Hardcore_1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardcore_1982 »

flo-rida86 hat geschrieben:
Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.

aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
Danke! Ich glaub ich werd mein Glück mal so versuchen. Notfalls mal ein Wiki aufsuchen wenn mir Sachen nicht klar sind. Und dann vielleicht hinterher die Romane.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

PrivatePanse hat geschrieben:Und wo ist Splatoon?
Da ist Splatoon: http://www.4players.de/4players.php/dis ... atoon.html

Warum wir uns noch Zeit mit der Wertung lassen, sollte angesichts der Multiplayer-Fragen klar werden. Der Test ist für heute oder spätestens morgen geplant.
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?

Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.

Stellt euch vor es gibt Menschen denen langweilt das Spiel. LANGWEILT. :?
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viciousCB »

Corristo hat geschrieben:Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?

Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.

Stellt euch vor es gibt Menschen denen langweilt das Spiel. LANGWEILT. :?
Stell dir vor, des gibt Menschen die das Spiel genial finden. :D