Hellgate: London
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: London
Action-Rollenspiel kommen und gehen. Doch eines zählt bis heute als Meilenstein: Diablo 2. Nachdem viele Nachahmer vergeblich versucht haben, das Erbe der Blizzardschen Teufelsjagd anzutreten, erscheint Ende des Monats mit Hellgate London der vielversprechendste Vertreter seiner Zunft in diesem Jahr. Wir haben mit Bill Roper, dem geistigen Vater von sowohl Diablo als auch Hellgate, über Hölle...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hellgate: London
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hellgate: London
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Huj
Also ich werde mir das Spiel auf jedenfall zulegen.
Wenn die Solo Kamapgne schon mit 50 - 60 Stunden angesetzt ist, dann ist das genug um es zu Kaufen.
Und wenns Online auch spaß macht dann würde ich sogar nen Abo für nen Monat oder so ausprobieren und dann entscheiden ob es das Wert is oder nicht.
Freue mich auf das Spiel!
Wenn die Solo Kamapgne schon mit 50 - 60 Stunden angesetzt ist, dann ist das genug um es zu Kaufen.
Und wenns Online auch spaß macht dann würde ich sogar nen Abo für nen Monat oder so ausprobieren und dann entscheiden ob es das Wert is oder nicht.
Freue mich auf das Spiel!
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mir es wohl nur fürs Offline-spielen zulegen. Interessant ist es alle mal! Aber Online.. da tummeln sich mir wieder zu viele (sorry) nervige Mitspieler rum. Und für diese Aussage braucht man kein Prophet zu sein.
btw. Übliches Produkt-werbendes Interview. Aber trotzdem nicht uninteressant.
Macht doch mal Interviews mit Politiker, Stars und Sternchen und ihre Meinung zu Games und Co...
btw. Übliches Produkt-werbendes Interview. Aber trotzdem nicht uninteressant.
Macht doch mal Interviews mit Politiker, Stars und Sternchen und ihre Meinung zu Games und Co...
Zuletzt geändert von Merandis am 16.10.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werd es wohl nur offline spielen. 50-60 stunden sind eh nicht wenig
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Nicht-Abonnenten werden nach Bill Ropers Aussage nur mit Systemänderungen, sprich: Patches versorgt. Alle anderen Zusatzinhalte, die online erhältlich sein werden, sind nur für Abonnenten vorgesehen.Phnx hat geschrieben:Also gibt es für Nicht-Abonnenten keine neuen Inhalte, auch nicht als DLC?!
Zu boxed Add-Ons etc. wollte er sich (noch) nicht äußern.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Bill Roper ist Gott und wird Hellgate:London nicht in den Sand setzen weil die Jungs mit Diablo das beste Spiel aller Zeiten Entwickelt haben.(und auch andere Blizzard kult Spiele)
Auch Cool das jetzt alles per Zufall generiert wird Items,Monster,Welten,Quests,es ist einfach unglaublich (wenn es funktioniert) Warum bekommen sowas andere nicht hin? seit Diablo mangelware.....
Auch Cool das jetzt alles per Zufall generiert wird Items,Monster,Welten,Quests,es ist einfach unglaublich (wenn es funktioniert) Warum bekommen sowas andere nicht hin? seit Diablo mangelware.....

-
- Persönliche Nachricht:
R3Play89 hat geschrieben:Die Richtung, die man mit HL einschlägt gefällt mir nicht. Wer zahlt, bekommt den Service.![]()
Ich hoffe weiterhin auf Diablo3 und wenn ich ewig warten muss. Mit Assassins Creed und Crysis ist der Herbst gerettet
Naja schau dir mal die Extras an die man bekommt also man hat genug Spaß im MP auch ohne etwas zu zahlen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese häufig Ängste von durch aus Interessierten, dass man beim Spielekauf ohne Elite-Account nur 80% vom Spiel bekommt. Da liegt wohl der Hund begragen. Wenn man sich das Spiel kauft bekommt man 100% Hellgate. Elite-Kunden die mehr wollen, was bei D2 ja herbeigesehnt wurde, bekommen mehr als die gekauften 100%.
Der Service mit Updates wird bei WoW auch fortlaufend bezahlt. Was soll bei HGL da "unfair" sein? Wer nicht mehr vom Spiel möchte, muss sich den Kopf nicht darüber zerbrechen.
Der Service mit Updates wird bei WoW auch fortlaufend bezahlt. Was soll bei HGL da "unfair" sein? Wer nicht mehr vom Spiel möchte, muss sich den Kopf nicht darüber zerbrechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehs auch nicht. Welches Action RPG hat denn bisher Content Patches nachgeliefert? Bei Diablo II war es gerade einmal 1.10, also ein einziger. TQ, Loki, und wie sie nicht alle heißen haben afaik überhaupt keinen Inhalt durch patches dazu bekommen sondern man hat hier ein (mehr oder weniger ^^) fertiges Spiel bekommen und hat es ggf. mit einem Addon erweitert. Und genau das selbe tritt doch nun auch für HGL ein. Man wird für seine 40 Öcken ein vollwertiges Spiel bekommen, mit einem Multiplayer, den man seit Diablo II nicht mehr gesehen hat und dessen Inhalt noch bei weitem übersteigt.
Ich glaube langsam wenn Roper und Co. die Eliteinhalte einfach komplett weggelassen hätten und nur Bugfixes nachreichen würden, wären die Spieler nun zufriedener als bei dem Gedanken daran, optional gegen Kohle weitaus mehr erwerben zu dürfen. Imho einfach schwachsinnig.
Ich glaube langsam wenn Roper und Co. die Eliteinhalte einfach komplett weggelassen hätten und nur Bugfixes nachreichen würden, wären die Spieler nun zufriedener als bei dem Gedanken daran, optional gegen Kohle weitaus mehr erwerben zu dürfen. Imho einfach schwachsinnig.

-
- Persönliche Nachricht:
hiho,
kann nur den tip geben auf eine demoversion zu warten. ein kumpel von mir war alphatester, habe mir dort selber mal die eine oder andere stunde gegönnt
. kann nur jedem raten auf eine demoversion zu warten, sont könnte der eine oder andere anschliessend eventuell enttäuscht sein, finde das game ist einfach nicht mehr nicht mehr der stand der technik, weder vom spielprinzip, noch von der technischen ausführung selbst. bitte wartet auf die demo.....
kann nur den tip geben auf eine demoversion zu warten. ein kumpel von mir war alphatester, habe mir dort selber mal die eine oder andere stunde gegönnt

-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man sich drüber aufregen das man für zusätzlichen content bezahlen muss? wo lebt ihr denn? es gibt kein online spiel welches gratis zusatzcontent bietet. d2, guild wars und was weiß ich nicht bekamen alle addons für die man gut in die tasche greifen musste. hellgate bietet doch genau das was d2 seiner zeit bot. kostenloses online spielen mit balancing patches.
auch wenn das schon fast gegen die nda der beta verstößt: wer d2 mochte wird auch mit hellgate seinen spass haben.
ich werde mir hgl jedenfalls zum release kaufen und gleich noch die lifetime subscription dazu.
auch wenn das schon fast gegen die nda der beta verstößt: wer d2 mochte wird auch mit hellgate seinen spass haben.
ich werde mir hgl jedenfalls zum release kaufen und gleich noch die lifetime subscription dazu.