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Not A Hero - Test

Verfasst: 15.05.2015 15:17
von 4P|BOT2
Das britische Indie-Team von Roll7 hat erstmalig mit der OlliOlli-Serie auf sich aufmerksam gemacht. Ihr neues Projekt könnte allerdings nicht weiter vom trickreichen Skaten entfernt sein. Denn hinter Not a Hero verbirgt sich ein knallharter Deckungs-Shooter im Retrodesign, der weder mit Gewalt noch mit Humor geizt. Ob das Konzept aufgeht, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Not A Hero - Test

Re: Not A Hero - Test

Verfasst: 15.05.2015 19:18
von crewmate
Also für Leute, die Hotline mögen, ohne die Bullshit Sichtweite von Hotline 2. Gut.

Re: Not A Hero - Test

Verfasst: 17.05.2015 11:43
von TherealMorrich
Es mag ja gerade "IN" sein, als Indie Entwickler solche Pixelspiele zu machen, aber mich locken sie damit absolut nicht hinterm Ofen hervor.

Früher war diese Art Grafik halt da, weil nicht besseres Ging. Heute haben wir aber die Technik und die Möglichkeiten, das Ganze besser aussehen zu lassen.
Und ich habe sicher nicht jahrelang in immer schnellere Hardware investiert, um mir jetzt solchen Pixelbrei als "ultracooles Retrogame" andrehen zu lassen.

Diesen Augenkrebs könnt ihr behalten!

Re: Not A Hero - Test

Verfasst: 19.05.2015 14:47
von Sofabauer
Ja da gebe ich meinem Vorredner recht diesen Pixelmüll braucht heute niemand mehr.Früher auf meinem Commodore 64 hätte es mir bestimmt Spass gemacht aber sowas ist jetzt total überflüssig

Re: Not A Hero - Test

Verfasst: 08.07.2015 19:56
von twojohn
Sprecht bitte nur für euch, denn ich mag diesen "Pixelmüll". Shovelknight, Steredenn, Broforce, Gemini Rue, Terraria - ich steh voll auf so total überflüssigen Pixelbrei.

Ist mir oft lieber als der nächste Grafikblender.

nur 2 cent, aber meine 2 cent :)