Final Fantasy 10 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tidus, Yuna, Rikku, Wakka, Lulu, Auron: Wer mit diesen Namen nicht Fahrzeuge von Toyota oder Honda assoziiert, ist ein Kind der PlayStation-2-Generation. Oder aber ein Fan fernöstlicher Rollenspiele erster Güteklasse wie Final Fantasy 10 oder der Fortsetzung Final Fantasy 10-2. Etwas mehr als ein Jahr nachdem die  HD-Remaster- dieser zwei Titel auf PS3 und Vita erschienen, kehren die Helden erneut...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy 10 - Test
pogo187
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2010 21:29
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von pogo187 »

Tja zu dumm wenn man schon die ps3 remaster geholt hat .. nochmal vollpreis .. lächerlich
Bild
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3588
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von DerSnake »

Vor allem Schade das es nur wieder Sony Exklusiv ist. Ich hätte das so gerne mal auf dem PC gespielt. Alleine um das ganzen Grafisch noch mehr aufzupeppen irgendwie ( Mods ect)

Leider hat Sony da wohl die Exklusivrechte :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5157
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Hatte es auf PS2 und habe es auf der PS 3, würde es auf dem PC aber auch gerne haben, ich spiele sowieso nicht mehr gerne auf meiner PS 3, außerdem würde ich es gerne auf meiner Steamliste haben.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Jowy
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 2597
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Jowy »

Mal eine Frage weil recht unverständlich formuliert:
Kann ich meine Ps3 Saves auch ohne PS+ auf die Ps4 übertragen?

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Twycross448
Beiträge: 515
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Twycross448 »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich hätte das so gerne mal auf dem PC gespielt.
Da schließe ich mich an. Anstatt das (in meinen Augen unsägliche) FF XIII für PC umzusetzen, hätten sie lieber mal X und 10-2 umsetzen sollen.
Ich weise hiermit nochmals ausdrücklich darauf hin, das es sich bei allen von mir verfassten Beiträgen, soweit nicht explizit anders deklariert, ausschließlich um meine subjektive Privatmeinung handelt.
Benutzeravatar
Finsterfrost
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Finsterfrost »

pogo187 hat geschrieben:Tja zu dumm wenn man schon die ps3 remaster geholt hat .. nochmal vollpreis .. lächerlich
Jo, sehe ich auch so. Diese Politik ist zum Kotzen. Dass es auch anders geht, zeigt CD Projekt und die Jungs hinter Divinity aktuell. Werde mir das ganz sicher nicht für die Portstation 4 holen, auch, wenn ich es gerne nochmal gezockt hätte. Naja, bald fliegt der Kasten eh raus.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von RPG Robin »

Hey Jungs, ich habe mal eine Frsge. Ich habe damals Ffx/x2 für PS3 komplett durchgespielt und verkauft. Nun habe ich es heute für PS4 gekauft und wollte meine PS3 Speicherstände auf meine PS4 machen.

Bloß kriege ich das nicht hin. Brauch ich dafür die PS3 Version wieder ?
Benutzeravatar
Freshknight
LVL 2
34/99
26%
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Freshknight »

RPG Robin hat geschrieben:Hey Jungs, ich habe mal eine Frsge. Ich habe damals Ffx/x2 für PS3 komplett durchgespielt und verkauft. Nun habe ich es heute für PS4 gekauft und wollte meine PS3 Speicherstände auf meine PS4 machen.

Bloß kriege ich das nicht hin. Brauch ich dafür die PS3 Version wieder ?
Hast du deinen PS3 Speicherstand hochgeladen ? Ich glaube das musst du tun und dann bei der PS4 Version einfach synchronisieren
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von chichi27 »

<3 :Hüpf:

Schade, dass kein FF mehr dieses Niveau erreichen wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von RPG Robin »

Ja ich habe auf meiner PS3 den Speicherstand in meinen Online-Speicher hochgeladen und wenn ich denn auf der PS4 gucke ist das Spiel da nicht zu finden -.-

Kann es mir denn keiner 100%ig sagen ?

Trotzdem Danke :)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11698
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von casanoffi »

Ich bin froh, dass ich es mir damals für die Vita geholt habe, so muss ich mir wegen dieser NeuNeuAuflage keine Gedanken machen ^^

FFX ist einfach ein Meisterwerk.
Daran kann selbst Tidus, einer der größten Jammerlappen der FF-Geschichte, nichts ändern :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Marobod »

casanoffi hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich es mir damals für die Vita geholt habe, so muss ich mir wegen dieser NeuNeuAuflage keine Gedanken machen ^^

FFX ist einfach ein Meisterwerk.
Daran kann selbst Tidus, einer der größten Jammerlappen der FF-Geschichte, nichts ändern :D

Blitzball war aber spaßig genug und Tidus konnte nen ganz netten Move :P
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1667
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich bleib bei meiner PS2 Version ich ich immernoch habe, reicht vollkommen aus!
Bild




Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3588
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10 - Test

Beitrag von DerSnake »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Ich bleib bei meiner PS2 Version ich ich immernoch habe, reicht vollkommen aus!
Aber nicht die PAL Version 8O
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten