Was hat Tom Sawyer mit Aliens zu schaffen? Hat der nicht mit Huckleberry Finn den Mississippi unsicher gemacht? Natürlich! Aber in Code Name S.T.E.A.M. kämpft er mit Dampf, Spaßkanone und Minen gegen Aliens. Aber nicht alleine, sondern im Team mit bis zu vier Helden. Ob die Rundentaktik von Intelligent Systems mit der Schützenhilfe amerikanischer Literaturikonen gut unterhalten kann, klärt der Tes...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Code Name: S.T.E.A.M. - Test
Code Name: S.T.E.A.M. - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Code Name: S.T.E.A.M.
Honk - zum ersten Mal wieder seit gefühlt Jahrzehnten stand ich gestern in einem Laden, um am Erstverkaufstag ein Videospiel zu erstehen - so heiß war ich auf Code Name: S.T.E.A.M. nach dem mehrfachen Spielen der tollen Demo.
Toll finde ich das Spiel immer noch. Gestern wurden z.B. mit dem Freund die Mehrspielermodi angetestet. Cool.
Aber: gerade bei einem Spiel wie Code Name: S.T.E.A.M. macht sich das Fehlen einer beiliegenden, gedruckten Spielanleitung schmerzlich bemerkbar. Die in der Handhabung viel umständlichere elektronische Spielanleitung nervt nur.
Für EUR 40,- möchte ich ein Add On haben. So ein Spiel mit seinen unterschiedlichen Möglichkeiten bei Charakteren, Waffen und Taktiken schreit doch geradezu nach einer (comic- haft aufgemachten) Spielanleitung für auf die Hand! Früher ging das doch auch ...
Toll finde ich das Spiel immer noch. Gestern wurden z.B. mit dem Freund die Mehrspielermodi angetestet. Cool.
Aber: gerade bei einem Spiel wie Code Name: S.T.E.A.M. macht sich das Fehlen einer beiliegenden, gedruckten Spielanleitung schmerzlich bemerkbar. Die in der Handhabung viel umständlichere elektronische Spielanleitung nervt nur.
Für EUR 40,- möchte ich ein Add On haben. So ein Spiel mit seinen unterschiedlichen Möglichkeiten bei Charakteren, Waffen und Taktiken schreit doch geradezu nach einer (comic- haft aufgemachten) Spielanleitung für auf die Hand! Früher ging das doch auch ...
- the_smoker
- Beiträge: 211
- Registriert: 15.11.2005 20:54
- Persönliche Nachricht:
Re: Code Name: S.T.E.A.M. - Test
Alleine der Titelsong ist grandios )
Nintendos Antwort auf XCOM, good job!
Nintendos Antwort auf XCOM, good job!
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Re: Code Name: S.T.E.A.M. - Test
Gefällt mir, erinnert mich an Future Tactics Uprising, welches ich aufm Cube nie durchgespielt habe, wenn cih STEAM durch hab, werde ich Future Tactics mal wieder in den Cube oder Wii einwerfen und hoffen,d ass ich auch die passende Speicherkarte finde XD