Shantae and the Pirate's Curse - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shantae and the Pirate's Curse - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf GameBoy Color und dem DSi war Bauchtänzerin Shantae lediglich ein Geheimtipp - trotzdem gönnte Jump-n-Run-Spezialist WayForward seinem sympathischen Maskottchen einen dritten Teil für 3DS und Wii U. Die ehemalige Schutzpatronin hat zwar ihre magischen Kräfte verloren, turnt diesmal aber mit allerlei coolen Piraten-Fähigkeiten durch die offene Welt. Steckt auch in der PC-Umsetzung eine klei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shantae and the Pirate's Curse - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14398
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Pirate's Curse - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Hat man da ein Übersetzungsprogramm drüberrutschen lassen und meinte, das würde ausreichen?
Wow. Wie bei Dungeon Defenders.

Ich mein, Bethesda hat sich damals bei Oblivion und ihrer kostensparenden "Das machen wir selbst!"-Lösung zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber dass man hierfür kein Übersetzungsprogramm verwendet, war ihnen immerhin klar.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13127
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Pirate's Curse - Test

Beitrag von LeKwas »

Laut Steam scheint aber ausschließlich die englische Version verfügbar zu sein:
Bild
KA warum bei der 3DS- und WiiU-Version so ein Google-Translate-Kauderwelsch mitabgeliefert wurde.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1209
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Pirate's Curse - Test

Beitrag von 4P|Jan »

LePie hat geschrieben:Laut Steam scheint aber ausschließlich die englische Version verfügbar zu sein:
Bild
KA warum bei der 3DS- und WiiU-Version so ein Google-Translate-Kauderwelsch mitabgeliefert wurde.
Tatsache, sorry. Das war noch eine Altlast aus dem 3DS-/Wii-U-Test und wurde jetzt entsprechend angepasst.
Antworten