Tischtennis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tischtennis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, erinnert sich noch jemand an den ersten Xbox 360-Titel von Rockstar Games? Na? Die Klasse? Richtig: Tischtennis. Was anfänglich für enorme Verwunderung gesorgt hat, konnte im Testbetrieb sogar einen Goldaward einsacken! Dementsprechend scheint es nur zwangsläufig, dass die New Yorker mit einer Ping Pong-Umsetzung ihr Wii-Debüt geben. Wir haben eine fast fertige Fassung angespielt und klären in...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tischtennis
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Wii Tischtennis

Beitrag von MandrillSphinx »

ich werds mal testen. aber ich finds schade dass es nich 1:1 spielbar geworden ist...
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Rockstar Tischtennis!

Beitrag von Müs_Lee »

Also interessieren würde es mich auch. Für die Xbox 360 scheint das Game nicht optimal zu passen, da es doch etwas anderes ist den Tennisschläger real zu schwingen, als mit dem Game Pad hinterher zu hechten. Mal sehen, ich werds mir mal ausleihen, aber kaufen sicherlich nicht. Dafür bin ich wohl nicht wirklich der größte Tischtennis Fan... :-D
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Als ersten Rockstar Wii Titel hätte ich mir ja doch was anderes gewünscht ;)

Also Tischtennis wäre dann doch eher ein Low-Budget Titel...so für 20-30€ nimmt man ihn mit, aber bitte nicht für 50-60€.
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflight »

Da gebe ich Dir vollkomenn Recht. Wenn man bedenkt, dass man für so einen Titel 100 bis 120 DM ausgeben muss (also 50 bis 60 Euro), dann ist das schon ein gewaltiger Batzen Geld. Das muss man sich immer vor Augen halten, was man tatsächlich für Geld ausgibt für manche Spieltitel. Da warte ich solange, bis es billiger wird.
19Freddy83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Freddy83 »

Also ich weiss nicht wie alle auf einen Preis von 50-60€ kommen!

Der normale VK Preis liegt bei 39,95€ und der ist durchaus in Ordnung! Den gleichen Preis zahlte man für die 360 Version auch.
19Freddy83
Persönliche Nachricht:

Tischtennis Rockt!!!

Beitrag von 19Freddy83 »

Hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden getestet und muss sagen, dass es richtig gut geworden ist! Habe die 360 Version noch nicht lange spielen können, aber die Wertungen sind ja bekannt!! Ich denke dass die Wii Version ähnliche Wertungen erzielt.

Die Grafik ist wirklich gut und braucht sich nicht zu verstecken! An die Steuerung muss man sich jedoch gewöhnen! So gibt es drei Varianten: Standard (nur mit Wii FB), Kontrollfreak (Schläge werden mit Wii FB ausgeführt, mit Nunchuk wird der Spieler bewegt) und Schrfschütze (Schläge mit Wii FB, Spieler bewegt sich automatisch und das Nunchuk dient zum plazieren des Balls)

Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und komme mit dem Scharfschützen-Modus am besten zurecht, da sich hier auch relativ schnell erste Erfolgserlebnisse einstellen. Die anderen beiden führten nur zu klaren Niederlagen und Frust!

Ich finde es auch nicht schlimm, dass die verschiedenen Spins über ds Steuerkreuz festgelegt werden und nicht über die Bewegung der Wii FB wie z.B. bei Wii Sports Tennis!

Alles in allem in richtig gutes Spiel, das leicht zu erlernen jedoch schwer zu perfektionieren ist.
Antworten