skate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
skate
Ein weiser Mann sagte einst »Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt« - ein Credo, das den Entwicklern von Skateboardgames in den letzten Jahren mehr als ein Mal den Schlaf geraubt haben dürfte. Denn egal, wer es auch wie versucht hat, kein Spiel konnte den Birdman Tony Hawk samt seiner Neversoft-Hits überflügeln. Warum sind sie alle gescheitert? Weil sie nach dem »Hey, da...
Hier geht es zum gesamten Bericht: skate
Hier geht es zum gesamten Bericht: skate
-
- Persönliche Nachricht:
RE: Skate-Review
Hey, das hört sich ja wirklich gut an.
Die Trailer sehen ebenso vielversprechend an.
Aufgrund der Steuerung bleibt das Spiel wohl sicher konsolenexklusiv, so ein Mist.
Die Trailer sehen ebenso vielversprechend an.
Aufgrund der Steuerung bleibt das Spiel wohl sicher konsolenexklusiv, so ein Mist.
hab die 360 demo getestet und kann berichten, dass der realismusfaktor von skate ein willkommenes pendant zu th´s komboorgien darstellt. ist zwar, wie geschrieben wurde, knüppelhart bis man gezielt einen trick auf den asphalt brettert, aber wenn man´s drauf hat, kann man garantiert mit diesem game eine menge spaß haben. die grafik ist schnieke, der sound ebenso und die spielmechanik erst recht. für alle th gesättigten - nach teil 2 hat mich kein spiel der reihe mehr begeistern können - und (nicht nur) funsportenthsiasten, steht mit skate eine echte simulation vor dem release, die auf jeden fall überzeugt, wenn man sich auf die herausforderung, die das spiel bietet, einlässt.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich konnte nichts mit der Demo anfangen .. die Steuerung ist nicht nach 5 min gelernt sondern erfordert stundenlange übung um es wirklich zu perfektionieren .. eherlichgesagt will ich gemütlich zocken statt mich abnerven zu lassen weil ich erstmal das Spiel "begreifen" soll ..
THPS ist da auch inzwischen komplexer geworden jedoch ist der Spielspass viel höher
THPS ist da auch inzwischen komplexer geworden jedoch ist der Spielspass viel höher
Lesen gefährdet die Dummheit
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Hihi.Setschmo hat geschrieben:ich persönlich konnte nichts mit der Demo anfangen .. die Steuerung ist nicht nach 5 min gelernt sondern erfordert stundenlange übung um es wirklich zu perfektionieren .. eherlichgesagt will ich gemütlich zocken statt mich abnerven zu lassen weil ich erstmal das Spiel "begreifen" soll ..
-
- Persönliche Nachricht:
also das spiel ist wirklich für alle ein muss die selber skaten oder geskatet haben. Das ist Realismus pur wie ich es noch in keinem game gesehen hab, vorallem von der mechanik und der physik, echt hammer, das board klebt nicht an einem sondern verändert sich sobald es von anderen einflüssen etwas berührt wird. Ja das braucht seine Zeit um sich an die Steuerung zu gewöhnen, aber nach ner Zeit kommt man garnichtmehr vom game weg, macht einen heidenspass! wenn man einen schweren trick oder eine lange combo geschaft hat hat man echt ein sehr wohles gefühl! also ein pflichtkauf für genrefans!!!
Hiho!Malf.Tassadar hat geschrieben:lol im fazit steht unter pro: innovative steuerung
und unter contra: gewöhnungsbedürftige Steuerung
aba sonst wie immer toller test^^
1.) Nun, das eine schließt ja das andere nicht aus. Nur weil etwas innovativ ist, bedeutet das ja nicht, dass es auch intuitiv ist.
2.) Danke!
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Ich sag es mal so.....für die, die selber skaten ist skate. auf jeden fall die richtige wahl. th ist schon so ausgelutscht.....auf das hab ich keinen bock mehr. ich fahre selber skateboard und kann nur sagen, dass die steuerung nicht ganz leicht und nicht ganz schwer ist. dennoch fand ich die demo genial! Z.B. wenn er mit dem Board von der Kante abrutscht. das nenn ich physik! man spürt auch die schwerkraft, die auf den skater wirkt. nicht so wie bei th wo man meilenweit über den skatepark springen kann und mit einer kombo den ganzen park abfahren kann. ich wollte schon immer ein realistisches skateboard spiel.....mit contests, videos, fotoshootings.....super!
und zum test: sehr berechtigte wertung....vllt 1-2 prozent mehr für physik und schwerkraft!
und zum test: sehr berechtigte wertung....vllt 1-2 prozent mehr für physik und schwerkraft!
-
- Persönliche Nachricht:
Für Reno ist die Steuerung absolut nix, habs über 1 Stunde probiert und bekomm es nicht vernünftig hin. Da greif ich doch lieber zum Tony, der hat ja dieses mal auch einiges an Neuerungen parat, für mich sogar noch mehr als für andere denn Projekt 8 hab ich aufgrund der Ruckler mal dezent im Laden liegen lassen.
Nicht das ich mit anspruchsvollen Games nichts anzufangen wüsste, denn ich spiele Ninja Gaiden mittlerweile in der 3. Auflage, aber die Steuerung von Skate sagt mir irgendwie garnicht zu.
Nicht das ich mit anspruchsvollen Games nichts anzufangen wüsste, denn ich spiele Ninja Gaiden mittlerweile in der 3. Auflage, aber die Steuerung von Skate sagt mir irgendwie garnicht zu.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also ohne spielbare demo auf'm PSN Store werd' ich auf keinen fall zuschlagen... wenn die steuerung sooo anders ist, als bei den bisherigen TH - games, muss mich die demo schon sehr überzeugen...
gerade weil ich eher ein noob im Real - skate - bereich bin, fand' ich die th - games so genial, das die tricks und dass lässige fahren so einfach war... und die Demo vom neuen THPG hat mich umgehauen... project 8 fand' ich totalen müll...
weis jemand, wann die PS3 demo kommt?
gerade weil ich eher ein noob im Real - skate - bereich bin, fand' ich die th - games so genial, das die tricks und dass lässige fahren so einfach war... und die Demo vom neuen THPG hat mich umgehauen... project 8 fand' ich totalen müll...
weis jemand, wann die PS3 demo kommt?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel zwar leider noch nie gespielt aber ich weis trotzdem jetzt schon dass es um Häuser besser ist als jedes TonyHawk Game. Dass die Steuerung frustriert gehört nun einmal dazu. Jeder der skatet weiß dass es eine Menge Übung erfordert einen Trick zu erlernen. Das kann oft sehr frustrierend sein aber dafür ist das Gefühl einen neuen Trick erlernt zu haben ungeschlagen. Wenn Skate genau dies simuliert wird es für mich wahrscheinlich eines der besten Spiele aller Zeiten.