Anki Overdrive - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anki Overdrive - Special
Mit Anki Drive gelang dem jungen US-Unternehmen im vergangenen Weihnachtsgeschäft ein Achtungserfolg: Nach der Vorstellung auf der Apple-Konferenz im Jahr 2013, schaffte es die futuristische Rennbahn mit Smartphone- oder Tablet-Steuerung umgehend auf Platz Zwei der am meisten verkauften Spielzeuge auf Amazon.com. Ende des Jahres soll mit Anki Overdrive die Evolution des Konzepts auch in Deutschlan...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Anki Overdrive - Special
Hier geht es zum gesamten Bericht: Anki Overdrive - Special
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Anki Overdrive - Special
Das wäre noch was für meinen Sohn.
-
- Persönliche Nachricht:
ein normaler Controller und das wird das geilste Spiel ever...
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir auch gedacht.smokeNburn hat geschrieben:ein normaler Controller und das wird das geilste Spiel ever...

-
- Persönliche Nachricht:
Naja... es gibt mehr Smartphones/Tablets als PCs und entsprechend ist auch der Markt groß genug ohne dich. :wink:92275 hat geschrieben:Ich hasse es ja, dass alles, was irgendwie neu und schön ist, davon ausgeht, dass jeder ein Tablet oder Smartphone hat. Ne, hab ich nicht und das bleibt wahrscheinlich auch so. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
I'm just going to leave this here:
https://www.youtube.com/watch?v=xzxIH-DZYno
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Na die scheinen ja einiges an Kohle für die Promo rauszuhauen.Leermann hat geschrieben:I'm just going to leave this here:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht wirklich neu und gibt es in der Art schon nur ohne Geballer dafür mit haptischen Controllern.
SIKU Racing 6810 GT Challenge.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Der Ersteindruck ist verheißungsvoll und in Gedanken trüge ich jetzt schon hitzige Duelle gegen meinen Filius aus. Aber: Die Steuerung per Smartphone ist für mich auch ein "Nogo". Erstens hat mein Sohn mit seinen 7 Jahren noch keins (und das ist gut so), zweitens bevorzuge ich dafür dann doch einen guten alten Controller.
Es ist natürlich gut wenn man manches Rad mal neu erfindet oder zumindest modernisiert, aber dass heute wirklich alles aufs Telefon muss finde ich nicht so prickelnd. Diese sinnfreien Spielereien wie Geschosse funktionieren in Mariokart & Co. gut, hier fände ich es aber überflüssig.
Dennoch: guter Ansatz, grundsätzlich gefällt mir die Sache; sie ist aber noch ausbaufähig.
Es ist natürlich gut wenn man manches Rad mal neu erfindet oder zumindest modernisiert, aber dass heute wirklich alles aufs Telefon muss finde ich nicht so prickelnd. Diese sinnfreien Spielereien wie Geschosse funktionieren in Mariokart & Co. gut, hier fände ich es aber überflüssig.
Dennoch: guter Ansatz, grundsätzlich gefällt mir die Sache; sie ist aber noch ausbaufähig.
-
- Persönliche Nachricht:
kann man auch Bananen werfen und Ölspuren auf der Fahrbahn verteilen? 
die gute alte carrera wird so schnell nix verdrängen, insbesondere kein "allein gegen den Computer".

die gute alte carrera wird so schnell nix verdrängen, insbesondere kein "allein gegen den Computer".
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Da hätte ich doch gerne einen 8 jährigen Sohn, dem ich das Ding zu Weihnachten schenken würde, nur um dann den gesammten Heiligen Abend selbst damit zu verbringen 

- Bl4cke4gle
- Persönliche Nachricht:
"In der Art" stimmt. Der entscheidende Unterschied: Bei der SIKU-Bahn gibt es keine KI. Eine Kombination aus beidem wäre genial.Intoxic hat geschrieben:Ist nicht wirklich neu und gibt es in der Art schon nur ohne Geballer dafür mit haptischen Controllern.
-
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG Betrug:
In den USA starterkit 190 $ und 1 auto 49$
Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€
Scheiss EU!!!
In den USA starterkit 190 $ und 1 auto 49$
Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€
Scheiss EU!!!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Achwas, bei uns ist direkt die PKW-Maut und die Griechenlandhilfe mit reinkalkulliert, das passt schon!Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€
Scheiss EU!!!
-
- Persönliche Nachricht:
HAHA, made my dayZackeZells hat geschrieben:Achwas, bei uns ist direkt die PKW-Maut und die Griechenlandhilfe mit reinkalkulliert, das passt schon!Bei uns Starterkit 450 € und 1 Auto 150€
Scheiss EU!!!