Panzer Dragoon Orta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Panzer Dragoon Orta

Beitrag von 4P|Bot »

Retro ist in. Angefangen von Contra über Pac-Man bis hin zu Shinobi erleben alte Helden einen zweiten (oder dritten) Frühling. Mit Panzer Dragoon Orta lässt Sega eine Saturn-Kultserie wieder auferstehen und bittet zu den Xbox-Pads, um ungezwungene Action-Unterhaltung zu erleben. Mit einer Import-Version konnten wir vorab die Drachen zu einem wilden Ritt überreden und erzählen Euch in der Preview, auf was Ihr Euch freuen könnt.<BR>
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Recht hat er...!

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Janeiro hat recht X-Box der DC 2 :?
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

:D

Das wir der OBERHAMMER!
btw: Panzerese wird nicht übersetzt ... Profis! :wink:
johndoe-freename-40834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40834 »

hab gehört als verstecktes bonus soll das UR-Panzer Dragoon drauf sein, das wäre ja richtig goil
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Hoppla, Asche auf mein Haupt

Beitrag von 4P|Mathias »

@ PLUG:

Natürlich hast Du vollkommen recht. Panzerese wird nicht übersetzt. Insofern muss ich mir auch schon einen Tag vor Aschermittwoch mein Haupt mit den Inhalten des Aschers bestreuen.
Nach der Folterung, die ich bereits gestern über mich ergehen lassen musste, ist der Preview-Text dahingehend auch schon geändert.

In diesem Sinne,
bess demnähx,

4P|Mathias :!: :?: :!:
The-Base
Persönliche Nachricht:

Echt klasse Spiel!

Beitrag von The-Base »

Ich hab die Demo zu Panzer Dragoon Orta aus dem aktuellen OXM gezockt und ich muss wirklich sagen: HAMMER

Am fantastischsten ist wirklich die atemberaubende Grafik die einem dort auf den Bildschirm gezaubert wird. Außerdem konnte man auf der Demo einen ersten Endgegner plätten. Und schon allein bei diesem Kampf kommt wahnsinnig viel Action rüber, obwohl es sich wahrscheinlich nur um den ersten Endgegner gehandelt hat (so eine große fliegende \\\"Festung\\\").

@Nig][tWave
Das mit dem Ur-Panzer Dragoon stimmt (steht zumindest auch in der OXM inklusive Screenshot)

Also, in dem Sinne wird das Spiel wohl wirklich der Hammer! :lol:

cYa around
The-Base
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Leute, noch mehr solcher games (so an die 15)
und ich kauf mir ne XoX
^^
Antworten