Panzer Dragoon Orta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Panzer Dragoon Orta
Retro ist in. Angefangen von Contra über Pac-Man bis hin zu Shinobi erleben alte Helden einen zweiten (oder dritten) Frühling. Mit Panzer Dragoon Orta lässt Sega eine Saturn-Kultserie wieder auferstehen und bittet zu den Xbox-Pads, um ungezwungene Action-Unterhaltung zu erleben. Mit einer Import-Version konnten wir vorab die Drachen zu einem wilden Ritt überreden und erzählen Euch in der Preview, auf was Ihr Euch freuen könnt.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er...!
Janeiro hat recht X-Box der DC 2 

-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hoppla, Asche auf mein Haupt
@ PLUG:
Natürlich hast Du vollkommen recht. Panzerese wird nicht übersetzt. Insofern muss ich mir auch schon einen Tag vor Aschermittwoch mein Haupt mit den Inhalten des Aschers bestreuen.
Nach der Folterung, die ich bereits gestern über mich ergehen lassen musste, ist der Preview-Text dahingehend auch schon geändert.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias

Natürlich hast Du vollkommen recht. Panzerese wird nicht übersetzt. Insofern muss ich mir auch schon einen Tag vor Aschermittwoch mein Haupt mit den Inhalten des Aschers bestreuen.
Nach der Folterung, die ich bereits gestern über mich ergehen lassen musste, ist der Preview-Text dahingehend auch schon geändert.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias

- The-Base
- Persönliche Nachricht:
Echt klasse Spiel!
Ich hab die Demo zu Panzer Dragoon Orta aus dem aktuellen OXM gezockt und ich muss wirklich sagen: HAMMER
Am fantastischsten ist wirklich die atemberaubende Grafik die einem dort auf den Bildschirm gezaubert wird. Außerdem konnte man auf der Demo einen ersten Endgegner plätten. Und schon allein bei diesem Kampf kommt wahnsinnig viel Action rüber, obwohl es sich wahrscheinlich nur um den ersten Endgegner gehandelt hat (so eine große fliegende \\\"Festung\\\").
@Nig][tWave
Das mit dem Ur-Panzer Dragoon stimmt (steht zumindest auch in der OXM inklusive Screenshot)
Also, in dem Sinne wird das Spiel wohl wirklich der Hammer!
cYa around
The-Base
Am fantastischsten ist wirklich die atemberaubende Grafik die einem dort auf den Bildschirm gezaubert wird. Außerdem konnte man auf der Demo einen ersten Endgegner plätten. Und schon allein bei diesem Kampf kommt wahnsinnig viel Action rüber, obwohl es sich wahrscheinlich nur um den ersten Endgegner gehandelt hat (so eine große fliegende \\\"Festung\\\").
@Nig][tWave
Das mit dem Ur-Panzer Dragoon stimmt (steht zumindest auch in der OXM inklusive Screenshot)
Also, in dem Sinne wird das Spiel wohl wirklich der Hammer!

cYa around
The-Base
-
- Persönliche Nachricht: