Zombie Army Trilogy - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zombie Army Trilogy - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum zu glauben: Die Zombie-Army-Spiele von Rebellion sind eigentlich nur ein Nebenprodukt von Sniper Elite. Doch die auf Überlebens-Action getrimmten Duelle gegen Hitlers Untoten-Armee konnten über eine halbe Million Fans finden. Mit der anstehenden Zombie Army Trilogy, die nicht nur wie bislang auf PC, sondern auch auf PS4 und One erscheinen wird, soll die Anzahl der Anhänger nochmals vergrößert...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Army Trilogy - Vorschau
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy - Vorschau

Beitrag von Kirk22 »

Nur 30 FPS? Das ist doch sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass der dritte Teil noch mit 60 FPS lief. Wie sieht es mit der 3D-Unterstützung aus?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Yay die Werbung darf ich gucken, aber das Video laedt nicht, ganz großes Kino...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kirk22 hat geschrieben:Nur 30 FPS? Das ist doch sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass der dritte Teil noch mit 60 FPS lief. Wie sieht es mit der 3D-Unterstützung aus?
30 FPS doch nur auf Konsolendreck nicht auf PC
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Mhh nice. Klingt auf jeden Fall gut.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Warum sollte es eigentlich verboten sein, Hakenkreuze in Videospielen abzubilden? Im Filmgewerbe oder in Comics ist das doch auch erlaubt. Völlig schwachsinnige Zensur. Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber ich habe meine Zweifel, daß das in jedem Fall für Videospiele verboten sein muß.
cry88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cry88 »

nexttothemoon hat geschrieben:Warum sollte es eigentlich verboten sein, Hakenkreuze in Videospielen abzubilden? Im Filmgewerbe oder in Comics ist das doch auch erlaubt. Völlig schwachsinnige Zensur. Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber ich habe meine Zweifel, daß das in jedem Fall für Videospiele verboten sein muß.
Das ist eine Präventivmaßnahme. Bisher hat noch niemand einen entsprechenden Versuch gewagt um gerichtlich zu klären, ob Videospiele als Kulturgut zählen und damit Hakenkreuze etc. auch dort im künstlerischen Rahmen verwendet werden können.

Warts einfach ab. Irgendwann wird ein Publisher ein solches Spiel unzensiert hier herausbringen um zu kaschieren, dass das Spiel Müll ist. Der wird dann groß die Publicity nutzen um trotzdem ein paar Kopien zu verkaufen. Dann gibt es ne Entscheidung dazu.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

cry88 hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Warum sollte es eigentlich verboten sein, Hakenkreuze in Videospielen abzubilden? Im Filmgewerbe oder in Comics ist das doch auch erlaubt. Völlig schwachsinnige Zensur. Bin zwar kein Rechtsanwalt, aber ich habe meine Zweifel, daß das in jedem Fall für Videospiele verboten sein muß.
Das ist eine Präventivmaßnahme. Bisher hat noch niemand einen entsprechenden Versuch gewagt um gerichtlich zu klären, ob Videospiele als Kulturgut zählen und damit Hakenkreuze etc. auch dort im künstlerischen Rahmen verwendet werden können.

Warts einfach ab. Irgendwann wird ein Publisher ein solches Spiel unzensiert hier herausbringen um zu kaschieren, dass das Spiel Müll ist. Der wird dann groß die Publicity nutzen um trotzdem ein paar Kopien zu verkaufen. Dann gibt es ne Entscheidung dazu.
Ich denke das liegt einfach daran, dass dort Menschen am Drücker sitzen, 50+ , die einach keine Ahnung haben. Computerspiele versteht eben nur, wer damit aufgewachsen ist.