The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

jetzt hat wohl auch die PS4 ihr Ryse - spieldesign zum abgewöhnen.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

souler28 hat geschrieben:Wenn 4P 59% gibt sollte das doch in der Regel ein 80% Game sein :lol: :lol:
Dann schnell zu HypeStar. Die sprechen die Punkte auch an, bestätigen aber die Meinung, die Du gerne haben willst..
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Hat sich das nicht im Vorfeld schon angebahnt?
Kein besonderes Gameplay usw. Höchstens eben das Design. Aber das war ja auch letzten Endes der "rettende" Punkt!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Von der Graslegende bis Jack the Ripper
Jaja, die gute alte Graslegende Bild
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Baralin »

Wie erwartet. Nun ja, hat mich eh nie gereizt. Spielbare Filme, das habe ich bei MGS4 gemerkt, sind nichts für mich.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

BattleIsle hat geschrieben:Was für eine Ressourcenverschwendung! Da investiert man so viel Geld/Zeit/Mühe in die Kulisse und dann kackt der Rest brutal ab.
Da liegt halt heutzutage das Problem: Die Verpackung ist hübsch (seit der neuen Gen noch mehr), nur vergessen sie darüber den Inhalt, Anspruch und richtiges Gameplay.. Wirklich schade.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Lumilicious »

Sanic Hegehog hat geschrieben:jetzt hat wohl auch die PS4 ihr Ryse - spieldesign zum abgewöhnen.
Ich glaube dieses Statement trifft es am besten. The Order macht ja schon fast dieselben Fehler wie Ryse. Das is ja schrecklich.

Ich denke aber mal dass es immer noch ein guter Kauf zu einer neuen PS4 ist... da es zeigt sie so grafisch leisten kann. Nur nicht für 60€...

Jörg deckt sich ziemlich gut mit Jim Sterling. Man hat sich hier wohl zu sehr auf dieses "filmische Erlebnis" konzentriert und Ich verstehe auch nicht wie man sich das als potentieller Käufer mit "mehr hab Ich auch nicht erwartet" schönreden kann. Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Heavy Rain hatte im Übrigen hier eine 94%, vom gleichem Redakteur. Nur mal so nebenbei...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Baralin hat geschrieben:Wie erwartet. Nun ja, hat mich eh nie gereizt. Spielbare Filme, das habe ich bei MGS4 gemerkt, sind nichts für mich.
Eigentlich mag ich solche Spiele ganz gerne, auch die TellTale Spiele begeistern mich, LiS usw. Die punkten, für mich persönlich, aber mit guter Story, dichter Atmosphäre und guten Charakteren.
Das hier klingt aber eher danach, dass man weder diesen Weg, noch den anderen richtig beschritten hat.
Von jedem ein bisschen, dass funktioniert halt meistens leider nicht.

Wie gesagt, wirklich schade,denn optisch ist es wirklich top!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Baralin hat geschrieben:Wie erwartet. Nun ja, hat mich eh nie gereizt. Spielbare Filme, das habe ich bei MGS4 gemerkt, sind nichts für mich.
Ich hab MSG4 zwar nicht durchgespielt, aber das hatte schon mehr Spiel als Film.

Hier das war abzusehen. Da ich keine PS4 besitze mir irgendwie aber auch egal.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
souler28
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2010 17:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von souler28 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
souler28 hat geschrieben:Wenn 4P 59% gibt sollte das doch in der Regel ein 80% Game sein :lol: :lol:
Dann schnell zu HypeStar. Die sprechen die Punkte auch an, bestätigen aber die Meinung, die Du gerne haben willst..
Keine Angst, meine Meinung mach ich mir wenn das Game dann irgendwann mal dran ist. Wie schon so mancher Vorredner sagte mach ich mir auch nichts aus der Wertung für ein Game.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27129
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Kajetan »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Da liegt halt heutzutage das Problem: Die Verpackung ist hübsch (seit der neuen Gen noch mehr), nur vergessen sie darüber den Inhalt, Anspruch und richtiges Gameplay.. Wirklich schade.
Das Problem ist, dass die hübsche Kulisse mittlerweile so teuer ist, dass Producer und Geldgeber in ihrer Furcht vor einem Flop kein Risiko eingehen wollen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

souler28 hat geschrieben: Wie schon so mancher Vorredner sagte mach ich mir auch nichts aus der Wertung für ein Game.
Zumindest aber genug um Dich hier zu äußern und ein bisschen die Kompetenz von 4P in Frage zu stellen..
Hätten sie 80% vergeben, hätte man sich drüber aufregen können, warum es keine 90% sind.
Der Kreis schließt sich immer wieder.

Übrigens: Denkst Du wirklich Deine Meinung interessiert noch, wenn Du 70 Euro gezahlt hast? Das ist nämlich das Blöde an der Sache..
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Heavy Rain hatte im Übrigen hier eine 94%, vom gleichem Redakteur. Nur mal so nebenbei...
Einer der Gründe warum ich Tests von Herrn Luibl nicht mehr ernstnehmen kann.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von greenelve »

Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Da liegt halt heutzutage das Problem: Die Verpackung ist hübsch (seit der neuen Gen noch mehr), nur vergessen sie darüber den Inhalt, Anspruch und richtiges Gameplay.. Wirklich schade.
Das Problem ist, dass die hübsche Kulisse mittlerweile so teuer ist, dass Producer und Geldgeber in ihrer Furcht vor einem Flop kein Risiko eingehen wollen.
Genau das ist ein gewaltiges Problem. Und Spieler machen munter mit, die Konsolen sind noch viel zu leistungsschwach, die müssten technisch viel weiter sein, womit noch bessere Kulisse möglich ist. Was wiederum Budget und Risiko ebenfalls erhöhen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten