The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Exklusiv auf PlayStation 4 kann man ab Freitag in die Haut von Sir Galahad schlüpfen. Allerdings nicht mit Schwert und Lanze, sondern mit Revolver und Luftschiffen. The Order: 1886 entführt in ein alternatives viktorianisches London, in dem die Ritter der Tafelrunde immer noch gegen die Feinde Englands kämpfen. Kann die Action überzeugen? Mehr dazu im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Order: 1886 - Test
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von DerSpecht »

Wertung zu gut für diesen Schund. Hätte da von Jörg härteres Durchgreifen erwartet.
chuck norris 82
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von chuck norris 82 »

Nach Driveclub der nächste Sony Exclusive Flop :roll:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von EvilNobody »

GamersGlobal ist ähnlicher Ansicht. Scheint nicht der erhoffte Hit zu sein.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



master_max
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2008 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von master_max »

schade :(
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Trumperator »

Wann kommt der Dragon Ball Test? :ugly:
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Shevy-C
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 1501
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Shevy-C »

Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Lumilicious »

Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Ich will auch was. Der Thread hier wird gut.
Benutzeravatar
ZackeZells
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3504
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Für mich bitte eine Tüte Otternasen.
Nanimonai
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 5560
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Nanimonai »

chuck norris 82 hat geschrieben:Nach Driveclub der nächste Sony Exclusive Flop :roll:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich The Order so wie Driveclub für die nächsten vier Monate fast täglich begeistert zocke, aber es klingt für mich eigentlich wie das perfekte Videotheksspiel. Ein paar Tage ausleihen, durchdaddeln und zum Nächsten wechseln. Lineare 3rd Person Covershooter gab es in letzter Zeit ja nicht sonderlich viele, ich werde mal reinschauen.
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

EvilNobody hat geschrieben:Scheint nicht der erhoffte Hit zu sein.
Galt nicht bereits seit dem ersten Trailer der Tenor, das Spiel sei Mist?
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Besser als "DriveClub"?!?!?! 4P ... Kann man echt nicht mehr ernstnehmen ... hatehatehatehate. ;)
Benutzeravatar
Gildarts
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 525
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Gildarts »

Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Kannst du vergessen. Presse ist sich einig.

Dragon Age: Inquisition war da schon geiler(Game ist auch mittelmaß)
Jupp_GER
LVL 1
7/9
75%
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Jupp_GER »

DerSpecht hat geschrieben:Wertung zu gut für diesen Schund. Hätte da von Jörg härteres Durchgreifen erwartet.
Hast Du das Spiel gespielt, oder willst Du nur geistigen Dünnschiss trollen? Willst Du einfach nur haten, warum bist Du der Meinung, dass die Wertung noch zu gut ist? Bitte erkläre mir doch einfach mal, warum die Wertung Deiner Meinung nach zu gut ist? Was genau bringt Dich zu einem mangelhaft, oder ungenügend?

Zum Test:
Schade, aber scheint echt nichts besonderes zu sein. Warum nur werden so viele Exclusives so gnadenlos in den Sand gesetzt?! :/
Zuletzt geändert von Jupp_GER am 19.02.2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Highnrich »

Das menschliche Auge kann eh nicht mehr als 5 Stunden wahrnehmen
Antworten