Deathtrap - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deathtrap - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Deathtrap trifft ein Action-Rollenspiel à la Van Helsing oder Diablo auf eine Tower Defense. Und wie bei Orcs Must Die funktioniert die Mischung richtig gut. Durch den Fortschritt für Turm und Held sowie dem kooperativen Modus kommen Hack&Slay-Fans auf ihre Kosten. Nur der Turmbau rutscht dabei in den Hintergrund.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deathtrap - Test
haku7
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2015 18:13
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von haku7 »

Eigentlich klasse Idee, so als ein DLC für Diablo, 3 Path of Exile usw. Action-RPGs gibts ja genug, bei denen man das Experiment fortsetzen könnte.
wäre es für mich richtig interessant dort mit meinem Char die anrückenden Horden aufzuräumen.

Durchaus interessant welche Möglichkeiten sich ergeben beim kreuzen von mehreren fest etablierten Spielgenres.

An sich gelungener Test zu einem ungewöhnlichen Hybriden
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von X-Live-X »

Klasse, hoffe es lässt im PSN nicht lange auf sich warten.
Bild
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von OpiDeluxe »

Naja, Exp, Items, Skills und n Haufen Monster gibts ja mittlerweile in diversen Genres. Aber schön wenns auch im Tower Defense funktioniert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

vor allem endlich mal eines für die ps4 :)
hab mir schon ein td-game für die ps3 geholt gehabt, ich mag td einfach.

wird geholt.
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von amiga_md »

PS4 version ? XBOXONE version ? kann leider beide nicht finden ... sind die für die "zukunft" angedacht oder handelt es sich hier um eine falsche auszeichnung ?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15822
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von LeKwas »

amiga_md hat geschrieben:PS4 version ? XBOXONE version ? kann leider beide nicht finden ... sind die für die "zukunft" angedacht oder handelt es sich hier um eine falsche auszeichnung ?
Ersteres, auch wenn noch kein genaues Datum für den Konsolenrelease genannt wurde. Schätze mal so Sommer / Herbst diesen Jahres rum ("later this year" ist ja ne ziemlich vage Angabe).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von Ti.Rocco »

ich vermiss die ganzen TD´s, die ich damals bei WC3/TFT gezockt habe :(

warhammer 40k TD, shopping maul, wintermaul und und und die waren einfach alle genial (bis auf die leaver)
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von Numrollen »

Ti.Rocco hat geschrieben:ich vermiss die ganzen TD´s, die ich damals bei WC3/TFT gezockt habe :(

warhammer 40k TD, shopping maul, wintermaul und und und die waren einfach alle genial (bis auf die leaver)
dito. Richtig gute neue TDs gibts seit wc3 nicht mehr
sirlensen
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2014 13:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von sirlensen »

Ti.Rocco hat geschrieben:ich vermiss die ganzen TD´s, die ich damals bei WC3/TFT gezockt habe :(

warhammer 40k TD, shopping maul, wintermaul und und und die waren einfach alle genial (bis auf die leaver)
Sehe ich auch so, Spiele die Maps immer noch gerne!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von cM0 »

Ti.Rocco hat geschrieben:ich vermiss die ganzen TD´s, die ich damals bei WC3/TFT gezockt habe :(

warhammer 40k TD, shopping maul, wintermaul und und und die waren einfach alle genial (bis auf die leaver)

Es gibt auch einige wirklich gute TD Maps für Starcraft 2 und auch aus heutiger Sicht spricht ja nichts dagegen Warcraft 3 auszupacken, um TD zu spielen ;)

@ Topic: Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Es ist wirklich eine gelungene Mischung aus TD und Diablo (bzw. van Helsing). Das einzige was man bemängeln könnte, ist der Umfang. Allerdings gibt es dank Steamworks schon jede Menge Maps und auch mit den Standardmaps habe ich schon etwa 7h verbracht und dabei nicht alle gespielt, aber die ersten natürlich schon mehrfach. Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Coop-Spiel.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deathtrap - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich vermute mal, der Koop lässt sich nicht an einem Bildschirm spielen? Vielleicht bei den Konsolenversionen dann?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten