Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Engel fliegen wieder! Nachdem Ubisoft das Geschwader erstmals im vergangenen Jahr in historische Schlachten des Zweiten Weltkriegs geschickt hat, dreht sich in der Fortsetzung alles um geheime sowie mehr oder weniger fiktive Technologien, die ihr euch entweder beschafft, zerstört oder gleich für eure Zwecke nutzt, um die Pläne des Dritten Reichs zu durchkreuzen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

GC 2007

Beitrag von Sonyboy »

4Players:
Wer will, kann die Kampagne auch kooperativ mit bis zu vier Spielern absolvieren, womit sich Blazing Angels 2 von anderen Titeln abhebt. Im Splitscreen geht es allerdings nur mit bis zu zwei Piloten zur Sache.
Sehr gut,sehr gut.
Ich warte auf die PS3 Version(soll Oktober kommen) aber nur 75%.
Egal, den Vorgänger habe ich mir nicht gekauft ,diesesmal werde ich es mal riskieren.
Habe es auf der GC 2007 angetestet (Xbox 360) ,gefiel mir sehr gut.
Benutzeravatar
Nikolaus117
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

verstehe ich nicht ?

kaum nachteile und nur 75 % ?

für so ein spield as so viel bietet müssen 80-85% her !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Meine Güte, Grafik und Steuerung (Oh ja, besonders die...) ist so unglaublich dilletantisch verkorkst worden, dass es es fast vollkommen unspielbar macht. Ab in die Tonne, noch 60% dafür wären zuviel.
SeMM
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Was mir bei der PC-Version noch negativ aufgefallen ist, ist die hohe Systemanforderung.. suboptimal portiert von der 360 denk ich - normal sollte mein pc genau so gut sein wie meine 360 ^^
Schwing mein Ding
Beiträge: 193
Registriert: 30.11.2007 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

SeMM hat geschrieben:Was mir bei der PC-Version noch negativ aufgefallen ist, ist die hohe Systemanforderung.. suboptimal portiert von der 360 denk ich - normal sollte mein pc genau so gut sein wie meine 360 ^^
Dein PC hat Windows im Rucksack und etliche Flaschenhaelse im Korpus, ein Vergleich von PC und Konsolen CPU/RAM ist so, als wenn Du LKW und PKW Pferdestaerken und Raeder vergleichst.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Technisch fliegen die PS3-Piloten nicht ganz so hoch wie ihre Xbox 360-Kollegen. Im Gegensatz zur Microsoft-Konsole heben die Maschinen hier nur in einer maximalen Auflösung von 720p ab - ein weiterer kleiner Schlag in das Gesicht der vermeintlichen 1080p-Konsole,
Schon beim Start der ersten Missionen werden die Unterschiede deutlich, wenn ihr einen Blick auf die Texturen der Landebahn werft. Aber auch die Details der PS3-Felsen reichen nicht an die grafische Qualität der anderen Plattformen heran. Daneben wird auf der Sony-Konsole bei den Partikeleffekten gespart. Man vergleiche in der zweiten Mission einfach die Rauchentwicklung der Lokomotive: Während ihr auf der 360 durch feine Partikel eines langen Dampfschweifes fliegt, bekommt ihr auf der PS3 nur ein paar kleine, grobe Rauchwölkchen.
Und daran wird sich nichts ändern solange wir 360 porttretierungen bekommen...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Alleine das sich so ein Spiel KriegsSIMULATION nennen darf ist schon ein Witz. Das ist alles nur kein Simulator, ein WW" Arcadeshooter passt da besser alleine deswegen hat es für mich nur 60% mehr nicht. Da lob ich mir doch WW2 Fighters, IL2, EAW etc das sind WW2 Simulatoren ;)

Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Okaj, aber nicht super 8)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Im Einzelspieler extrem schlecht , unfaire Missionen ohne Ende.


Deswegen ist der Multiplayer umso besser , jetzt aber die Entäuschung.

Es giebt zu wenig Flugzeuge im Multiplayer Modus.

Von Me262 etc. keine Spur , höchstens 6-7 Flugzeuge zur auswahl.

Warum im Lan die ganzen Flugzeuge fehlen bleibt ein Rätsel und das dümmste was man dem Spiel antun konnte.

Ich habe nach Cheats etc. gesucht man findet so gut wie keine Infos darüber...
Avemaster
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avemaster »

Du Horn du musst Flugzeuge:alle asuwählen UND darunter Zeit Früh,Mitte;oder Spät machen bei spät hasste die Düsenjäger und so das ist nichts mit uhrzeit oder so
RunnerTEAM2
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2009 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RunnerTEAM2 »

also ich finde das spiel sehr gelungen hatte auch nie probleme mit den missionen ausser bei dem zepelin aber sonst find ich das spiel echt bombe technisch hat es leider ein paar macken aber ansonsten tip top!
Antworten