Mit Dark Cloud bot Sony vergangenes Jahr einen ganz unterhaltsamen, wenn auch nicht besonders spektakulär inszenierten Genre-Mix an, der auf der PS2 bis heute einzigartig ist. Die Symbiose aus Rollenspiel, Action-Adventure und Aufbau-Simulation zählte bei uns zwar nicht zu den großen Verkaufsschlagern, alle Fans wird es aber mit Sicherheit freuen, dass mit Dark Cloud 2 bereits ein Nachfolger in de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Chronicle
Dark Chronicle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt endlich der 3.Teil????????????
Das ist das beste Spiel, seit es Spiele gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es erfüllt einfach JEDEN Wunsch. Ich habe für das Spiel mit allen Aufgaben und erreichbaren Levels (Monster + Waffen + Orden + Fotos + Erfindungen) 300 Std. gebraucht.
Der Genremix, das Auflevelsystem, die Erfindungen, die Chara´s, die Mini-Spiele und Zusatzaufgaben und und und ist einzigartig!
Seit diesem Spiel sind andere Spiele eher enttäuschend, weil kein anderes Spiel alle meine Spielerwünsche erfüllt. Dieses Spiel lässt einfach nichts aus.
Wann kommt endlich der 3. Teil????????
Der Genremix, das Auflevelsystem, die Erfindungen, die Chara´s, die Mini-Spiele und Zusatzaufgaben und und und ist einzigartig!
Seit diesem Spiel sind andere Spiele eher enttäuschend, weil kein anderes Spiel alle meine Spielerwünsche erfüllt. Dieses Spiel lässt einfach nichts aus.
Wann kommt endlich der 3. Teil????????
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht: