Medal of Honor: Airborne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Airborne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Denkt man an Ego-Shooter, dann gewinnt man schnell die Erkenntnis, dass das mögliche Feindbild ein recht eingeschränktes ist: Gelegentliche die Regel bestätigende Ausnahmen außer Acht lassend geht es mit der Mündung voran eigentlich immer gegen Aliens, Söldner oder fiese Nazi-Schergen. Besonders letztere wurden in mittlerweile dermaßen vielen Games über den Jordan geschickt, dass Hitlers Klonfabri...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Airborne
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

sehe ich nicht so!
Spiel ist zu kurz
nichts neues
innerhalb von 5std durchgespielt
KI naja
keine physikeinbindung ausser Ragdoll effekten.... finde die wertung von 4p i.O.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Haha

Beitrag von hydro skunk 420 »

SuperMario64 hat geschrieben:73%.
4Players macht wieder Witze.
Hammer Spiel. Alles nicht wirklich neu im Spiel.
Aber warum soll es denn sein. Das was es soll macht das Spiel ganz hervorragend. Warum also etwas neu erfinden und auf den Bauch fallen, als gutes weiter zu führen.
Definitiv in Bereich 85-90%.Aber die Tests hier sind ja immer mit sehr viel Humor zu genießen!
Mit dieser Meinung stehst Du aber ziemlich alleine da.
Sämtliche Tests zu diesem Spiel bewegen sich zwischen 75 und 80 Prozent.
Denke nicht, das 4P da so falsch liegt.
Persönlich beurteilen kann ich es allerdings nicht, da ich das Spiel bisher noch nicht angezockt habe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

also ich hab das spiel noch nicht durch, aber soweit ich mich an meine letzten MoH Teile erinnern kann, waren die all nicht wirklich lang, und man hat aufgrund des Szenarios ja alles irgendwo schon mal gesehen... hie und da ist mal die Insszenierung besser, was wohl mit der zunehmend stärkeren Hardwarepower zu tun hat. Mir gefällt das Spiel, trotz Checkpointsystem und ausgelutschtem Szenario dennoch gut, in meinen augen ein 80er Kandidat. 73 % find ich schlicht zu wenig, klar wird CoD4 um längen besser, schon anhand der Videos kann man das sagen, aber trotzdem ist MoH Airborne mindestens ein" gut" wert!

Aber na ja, darüber hinaus, ist sowas ja immer eine subjektive Meinung, jedes scheinbar "objektive" magazin, hat nur rein subjektive Wertungen, vor allem, wenn sie nur von einem einzigen Tester ausgehen!

Cya
Bild
Bild
johndoe-freename-71886
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2004 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Die dichte Atmo und die Hektik im Gefecht gefallen mir ganz gut. Aber ich muss da 4P in jedem Punkt zustimmen. Der Multiplayer vor allem ist der größte mist den ich seit langem gesehen habe. Ich glaub selbst diverse Patches, die sicherlich folgen werden, würden den MP-Part nicht ansatzweise so dramatisch wirken lassen wie damals DoD oder CoD1/2 Heute. Ich würde dem SP ne glatte 90% geben und dem MP 55% -> so siehts aus -.-

Ob sich bei dem Spiel meine 50€ gelohnt haben? :Kratz:

Ach ja. Warum hackt ihr drauf rum, dass das Szenario nichts neues zu bieten hat? Das ist der 2. Weltkrieg, da gabs halt noch keine Ufos und fliegende Schweine oder was weiss ich, was ihr unter Abwechslung in Shootern versteht. "Wieder mal WW2", mein Gott, akzeptiert es ;)

Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Genau so hätte ich mir den Heavenly Sword Test vorgstellt. Die Wertung geht definitiv in Ordnung, dass Spiel macht Spass aber ist viel zu kurz, dass kann man gemütlich an einem Abend durchspielen. Nur 6 Level und jedes davon in unter 1 Stunde durch....das kann es nicht sein.

Aber das Waffenauflevelfeature find ich klasse, hoffentlich behalten die das für den nächsten MOH-Teil bei (der sicherlich kommen wird). Und was noch klasse ist ist das Rennen und das Springen. So realistisch ist noch nie eine Figur in einem 3D-Shooter gerannt und gesprungen....Daumen hoch von mir dafür. Auch die verschiedenen Sounds wenn man auf Dachpfannen rennt, holzplanken, metalboden etc....Spitze.

Aber trotzdem geht die Wertung in Ordnung....da das Game viel zu kurz ist für ein Vollpreisspiel.

P.S. Ich denke mal nicht das der Paul HS die selbe Wertung gegeben hätte wie unser lieber "PS forever" Benni ;)
King Of Queens
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Of Queens »

Moin

Find auch das die Wertung absolut Ok ist. Bahnbrechend ist es ja nun nicht gerde und soll/wollte es ja auch gar nicht sein.
Dafür ist es aber sehr Solide gemacht.
Klar natürlich ist es viel zu kurz aber das haben andere Spiele auch, sind aber noch lange nicht so gut.

Mein Fazit:(Eigene Meinung)
Schnell und Intensiv

Muss aber zugeben das ich bisher nur die Demo kenne.

MFG
der nienstocker 8)
HA, wer hätte das gedacht....
Bild
Bild
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Re: Haha

Beitrag von Knabbel »

SuperMario64 hat geschrieben:73%.
4Players macht wieder Witze.
Hammer Spiel. Alles nicht wirklich neu im Spiel.
Aber warum soll es denn sein. Das was es soll macht das Spiel ganz hervorragend. Warum also etwas neu erfinden und auf den Bauch fallen, als gutes weiter zu führen.
Definitiv in Bereich 85-90%.
Aber die Tests hier sind ja immer mit sehr viel Humor zu genießen!
Nunja ich bin es leid immer dasselbe zu spielen, da die Medal of Honor Serie seit Allied Assault wirklich nur das gleiche bietet bis auf vllt mal die Änderung des Schauplatzes, manchen gefällt, es, sieht man ja an den Sportspielen(zumindest früher bei der Fifa Serie) wo es immer nur ein Jahres Update war, kaufen trotzdem genug. Wozu besteht da eig noch der Grund etwas neues zu kaufen wenns fast genauso ist, und das Fallschirmspringen ist meiner Meinung nach auch nur hin geschludert, das einzige was ein Schritt in die richtige Richtung ist ist das mit den Waffen, naja das di MoH Spiele nicht mehr an den Erfolg von AA anschließen können war eig anzunehmen da viele Ursprungs Entwickler nun beim CoD Team sind. Scön und gut wenn ein Spielprinzip gut funktioniert und Spaß macht soll man es gerne wiederholen wie z.b. Resident Evil, Final Fantasy aber diese Spielserien zeigen auch das Veränderungen wichtig sind und den Serien gut tun.
Bild
Bild
Bild
Bild
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich bin heiß auf das Spiel! Könnte man MoH Airborne einem Medal of Honor Allied Assault Veteranen empfehlen? Ähnelt der Multiplayer Part den von MoHAA? denn mehr brauche ich nicht um Spaß zu haben.

Dann hätte ich noch mal eine Frage an Euch: Würde das Spiel auf meiner Bescheidenen Kiste Laufen?

AMD Athlon XP 2600+
1GB RAM
GeForce FX 5900 :oops:
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Das hat das Spiel verdient ich würde sogar noch weniger geben aber auf die% kommt es ja eh net an das Spiel bleibt für mich einfach nur beschissen. !
Cod 1 macht da ja mehr fun.
Aber naja Moh mit Cod 4 zu vergleichen ist sicher nicht angebracht also sage ich einfach mal es ist schlechter als Cod 3 auf jedenfall in jeder hinsicht.
TheBlackRaider
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

*gääääähn*

Beitrag von TheBlackRaider »

Also mal ehrlich, WW2...wiedermal....es ist langsam sooooo öde geworden....ja klar man jumpt aus nem flugzeug...*jubel*...aber was solls...das spiel ist lahm, schmeißt einem immer mehr gegner vors korn, sterben is auch schwerer geworden.
*kotz*
wird genauso überreizt wie das diablo-prinzip...(siehe Legend: Hand of God, oder gods..oder wie auch immer)
langsam blättert man ja schon instinktiv weiter wenn man WW2 liest....bevor ihr mich anprangert...ich HABE das spiel gespielt....und nicht nur 5min....es ist halt IMMER IMMER IMMER IMMER wieder das selbe...als nächstes darf man bestimmen welches gesicht man selbst hat (was man dann nie zu sehen bekommt), bevor man aus nem flieger hüpft ;) das is doch ma ne idee fürs nächste MoHA2...Schauplätze können die selben bleiben...für MoHA3 macht man dann mehr sonnenuntergänge rein und man bekommt ne taschenlampe...gähn...ich gehe pong spielen :-D
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Mockingbird hat geschrieben:Ich bin heiß auf das Spiel! Könnte man MoH Airborne einem Medal of Honor Allied Assault Veteranen empfehlen? Ähnelt der Multiplayer Part den von MoHAA? denn mehr brauche ich nicht um Spaß zu haben.

Dann hätte ich noch mal eine Frage an Euch: Würde das Spiel auf meiner Bescheidenen Kiste Laufen?

AMD Athlon XP 2600+
1GB RAM
GeForce FX 5900 :oops:
Ich muss dir leider mitteilen------>>> Schaut äußerst schlecht für dich aus :(
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

SuBba hat geschrieben:
Mockingbird hat geschrieben:Ich bin heiß auf das Spiel! Könnte man MoH Airborne einem Medal of Honor Allied Assault Veteranen empfehlen? Ähnelt der Multiplayer Part den von MoHAA? denn mehr brauche ich nicht um Spaß zu haben.

Dann hätte ich noch mal eine Frage an Euch: Würde das Spiel auf meiner Bescheidenen Kiste Laufen?

AMD Athlon XP 2600+
1GB RAM
GeForce FX 5900 :oops:
Ich muss dir leider mitteilen------>>> Schaut äußerst schlecht für dich aus :(
Danke!

Och schade :cry: aber wundern tuts mich ned.
Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Wertung geht absolut i.O.

EA Games-Spiel halt. Nervige Bugs, lächerliche Spieldauer, null innovation (bzw halt 1 - den Fallschirmsprung). Aber 50 Öcken verdient. Selbst schuld wer sowas kauft.
Bild
Bild
Bild
Antworten