Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Panik! Wahnsinn! Kreischende Mütter, die ihre Kinder von den Straßen holen! Call of Duty verlässt zum ersten Mal seine WW2-Wurzeln, um gut gewärmtes Blei in einem aktuellen Szenario abzufeuern! Seit ein paar Tagen läuft der Multiplayer-Betatest auf Xbox 360 - und wir verraten euch, warum ihr schon mal auf den 5. November sparen solltet!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare
LightningHeliX
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 für PC

Beitrag von LightningHeliX »

hmm ... hört sich ziemlich gut an

wird eigentlich dieses CoD für pc erscheinen...wär doch sehr schade drum???
naja vielleicht werd ich mir ja ne 360 zu legen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Spider Of Death
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2007 18:03
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Beitrag von Spider Of Death »

Echt cooles Game!Habe mich bisher noch nie für CoD interessiert aber das scheint ein richtiger Hit zu werden.Schön auch das sich die Entwickler in Sachen Fahrzeugen treu geblieben sind! :)

Mir machen nur die Systemanforderungen zu schaffen!Hoffentlich reicht mein System aus (mein System:http://www.sysprofile.de/id31049)! :cry:
Die Perks und Ränge sowie das eigene zusammenstellen der Klasse finde ich echt gut da man sich so jeder Situation gut Anpassen kann(Sturmsoldat sollten dann z.B wohl immer Schnnell laufen,Besser Gepanzert und "Last Stand" als Perks benutzen).
wird eigentlich dieses CoD für pc erscheinen
Ja!




Ich habe aber noch ein paar Fragen:

1.Kann man die Kampagne im Koop (richtig geschrieben?) spielen?
2.Meint ihr das mein System reicht?http://www.sysprofile.de/id31049?
3.Denkt ihr es wird Add-on's geben?
Benutzeravatar
Kingpin81
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

Was sind Perks bei dem Spiel???
scheller Laufen oder schneller Nachladen??
Benutzeravatar
Spider Of Death
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2007 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spider Of Death »

Perks sind Fähigkeiten.Jeder Spieler kann 3 Perks pro Soldat benutzen,diese kann er aber auch wechseln!
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Na bei so kleinen Karten dürfte der Scharfschütze dann wohl weniger gefürchtet sein.
johndoe-freename-109997
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2007 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109997 »

Cooler Bericht! Macht mal richtig Heißhunger auf den nächsten Teil von dem onehin schon genialen Shooter!
ob er besser als Frontlines: Fuel of War wird?
Woher kommt der Spruch "Heiliger Minderwertigkeitskomplex, Batman"?! Ich meine ihn schonmal bei Scrubs - Die Anfänger gehört zu haben! ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare

Beitrag von revolver0celot. »

Spider Of Death hat geschrieben: 1.Kann man die Kampagne im Koop (richtig geschrieben?) spielen?
2.Meint ihr das mein System reicht?http://www.sysprofile.de/id31049?
3.Denkt ihr es wird Add-on's geben?
1. Wieso sollte man es im Koop spielen, obwohl es eindeutig auf den MP fokussiert ist? Spiels einfach alleine durch und gut is :roll:
2. Ja, damit kannst du es spielen, aber garantiert nicht auf full Detail.
3. Wer soll das denn jetzt wissen? Aller Wahrscheinlichkeit nach - Nein!
Benutzeravatar
Jackie E.
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

oh man wie ich mich auf das spiel freue die grafik ist der hammer hoffe bloss das es bei den Release auch bleiben tut, grad die ps3 versionen werden ja öffters mal verschoben .
Sartyris
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sartyris »

kommt das jetzt eigentlich am 5.November auch für den PC raus, oder erst nur für die 360 ?

Bild
Bild
johndoe-freename-71886
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2004 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Ich kann es kaum noch erwarten *Finger-wund-reib* :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jackie E.
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

kommt das jetzt eigentlich am 5.November auch für den PC raus, oder erst nur für die 360 ?


soweit ich weiß soll die pc, ps3 und 360 version alle am 5 November erscheinen.
Mr. Popo
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2007 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Popo »

wird einfach nur softe
Benutzeravatar
Spider Of Death
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2007 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spider Of Death »

RaidenSky hat geschrieben:wird einfach nur softe
Auf Deutsch?

"Softe" kenne ich leider nicht! :?

1. Wieso sollte man es im Koop spielen, obwohl es eindeutig auf den MP fokussiert ist? Spiels einfach alleine durch und gut is
Wo steht das es auf MP fokussiert ist?Wo steht das von Entwickler-Seite her?Wäre gut zu wissen da ich Kampagnen manchmal echt bevorzuge! :wink:
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Das könnte tatsächlich ein Shooter werden mit dem ich mal wieder Online gehen kann, dann muss nur noch ne Gold Mitgliedschaft bei Xbox Live her.
Bin gespannt
Antworten