Battlefield Hardline - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline - Vorschau
Electronic Arts lädt zum Bandenkrieg: In der offenen Beta von Battlefield Hardline dreht sich noch bis Sonntag, 8. Februar alles um das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Cops und Räubern. Können die Verfolgungsjagden und Banküberfälle trotz kleinerer Karten das klassische Schlachtfeld-Gefühl einfangen?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield Hardline - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield Hardline - Vorschau
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - Vorschau
Die Texturen in der BF4-Beta waren doch auch teilweise fast nicht existent. Das was ich bisher von Hardline gesehen habe, kommt dem jedenfalls ziemlich nahe.4players hat geschrieben:Auch die Kulisse wirkt für Serienverhältnisse ziemlich trist und unbelebt. Versucht EA diesmal überhaupt nicht mehr, die technische Messlatte höher zu legen?
Entweder will man die Download-Größe gering halten oder die sind einfach noch nicht fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte dafür danken, dass das Video nur 2:44 Minuten meiner Zeit gestohlen hat.
Das gezeigte wirkt einfach nur öde und wie BF3/4 mit neuen Texturen. Nichts, was eine simple Mod nicht auch gekonnt hätte.
Das gezeigte wirkt einfach nur öde und wie BF3/4 mit neuen Texturen. Nichts, was eine simple Mod nicht auch gekonnt hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens Zivilisten hätten sie reinbringen können.
Ist ja nicht so, dass sich Räuber und Gendarm in Spaniens Geisterstädten verabreden würden.
Ist ja nicht so, dass sich Räuber und Gendarm in Spaniens Geisterstädten verabreden würden.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Fertig sind die auf jeden Fall, nur ist BF Hardline einfach grafisch eine gutes Stück schlechter als BF4 und je länger ich die Beta von BF H. spiele, des do mehr kommt mir es so vor als ob Hardline zuerst nur als DLC für BF4 geplant war, dann aber einer aus der EA Finanzabteilung gesagt hat: "Hey lass uns da doch ein ganzes Spiel draus machen! Mit Premium so dass die Leute noch mal extra auf den Tisch legen müssen, für Content der auch im Hauptspiel dabei sein könnte!"AkaSuzaku hat geschrieben: Entweder will man die Download-Größe gering halten oder die sind einfach noch nicht fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
laaaaaaaamgweilig..
Hab ja schon Battlefield 4 ausgelassen und mir mal selbst eine Pause gegönnt, aber nichts könnte mich weniger ansprechen als Hardline.
Bin gespannt wie viele sich das dann wirklich holen?

Hab ja schon Battlefield 4 ausgelassen und mir mal selbst eine Pause gegönnt, aber nichts könnte mich weniger ansprechen als Hardline.
Bin gespannt wie viele sich das dann wirklich holen?
- LordNicon
- Persönliche Nachricht:
R.i.P. Battlefield, Hardline ist der Todesstoß der Serie.
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Keine Wetterkapriolen? Da hat wohl einer die Beta nicht richtig "getestet" (Sandsturm)!
-
- Persönliche Nachricht:
werden die knarren wenigsten "cool" schräg gehalten mit einhergehender Negierung jedweder zielgenauigkeit? ^^
nee, leute, sowas brauch ich echt nicht.
nee, leute, sowas brauch ich echt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Beta echt Spaß gemacht! Hab vorher nur Bad Company gespielt und es ist natürlich was anderes, aber ich finde, dass was sie machen gelingt ihnen ganz gut. Ist halt mal eine andere Art und Weise, was das Spiel aber nicht unbedingt schlechter macht. Aber wenn ich mir so andere Battlefield Teile in Erinnerung hole, dann habt ihr da natürlich Recht. Ist halt nen komplett anderes Spielgefühl.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns doch nur kein Ego-Shooter wäre ... das Setting ist cool, die Grafik hervorragend ... aber ich kann diese immer gleichen Shooter-Abläufe einfach nicht mehr sehen. Wumme vor der Nase und zum hunderttausendsten Mal ballern, strafen, bla. Mit 3rd-Person-Perspective Games kann man einfach mehr anstellen, ganz zu schweigen von der deutlich besseren Übersicht.
Wenn GTA eine optionale FPS-Ansicht hat, dann wirds auch Zeit, dass Battlefield optional 3rd-Person anbietet.
Wenn GTA eine optionale FPS-Ansicht hat, dann wirds auch Zeit, dass Battlefield optional 3rd-Person anbietet.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 5 Min. auf der Heistmap kam ich mir vor wie in nem schlechten Max Payne3, in Ego sicht....., musste irgendwie auch sofort an Hoboken denken....Mit 3rd-Person-Perspective Games kann man einfach mehr anstellen, ganz zu schweigen von der deutlich besseren Übersicht.
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist Hardline ein ziemlich gutes Spiel, nur leider ist es kein Battlefield mehr. Musste man das unbedingt ins BF-Franchise quetschen?
Wird evtl mal in einem Sale eingetütet, aber als Fullprice-Game? Nööö!

Wird evtl mal in einem Sale eingetütet, aber als Fullprice-Game? Nööö!
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Och man. Wieder so ein chaotisches Spiel bei dem es keine Runden gibt, sondern bei seinen Mates spawn. Das mach das Spiel für mich wieder uninteressant. Jetzt ruht all meine Hoffnung für 2015 auf RB6 Siege was Shooter angeht.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Es wirkt einfach nach einem Spiel was kein Mensch wirklich braucht. Es macht nichts eigenes und klammert sich an die Vorgänger anstatt Akzente zu setzen bzw. hat es einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Schade das Viscerial die Zeit mit so einem Mist verschwenden muss. Man hätte es schon nach der letzten E3 canceln müssen, aber bevor das passiert schmeißen die es auf den Markt(wie bei BF4). Ist der Ruf erst ruiniert...