The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

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4P|BOT2
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The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum gesamten Bericht: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
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mr archer
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von mr archer »

Ein eingebauter One-Button-Gegendscanner. Oj wej. Irgendwas ist eben immer. Scheint wohl das Äquivalenz-"Feature" zu den QTE´s von Teil 2 zu sein. Die waren ja immerhin abschaltbar.

Bleibt zu hoffen, dass es mich in der Umsetzung dann so wenig stört wie bei Deus Ex: Human Revolution.

Seufz.
DerGerechte
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von DerGerechte »

Der vermaledeite Hexensinn könnte ein Genickbruch für das spiel werden. :?
Ich kann dieses unsägliche feature auch beu anderen Spielen nicht leiden
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X5ander
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von X5ander »

Mit dem Gegendscanner konnte ich auch in Dragon Age Inqisution ganz gut leben. Dürfte mich also nicht stören. Ich freue mich auf das Game :Hüpf:
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Steppenwaelder
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

mr archer hat geschrieben:Ein eingebauter One-Button-Gegendscanner. Oj wej. Irgendwas ist eben immer. Scheint wohl das Äquivalenz-"Feature" zu den QTE´s von Teil 2 zu sein. Die waren ja immerhin abschaltbar.

Bleibt zu hoffen, dass es mich in der Umsetzung dann so wenig stört wie bei Deus Ex: Human Revolution.

Seufz.
Das Ding stößt mir auch sauer auf... immer so ein Blödsinn muss sein.

Aber gabs in Deus Ex sowas?
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mr archer
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von mr archer »

Steppenwälder hat geschrieben:
Aber gabs in Deus Ex so was?

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NotSo_Sunny
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das mit dem Hexersinn macht mir ebenfalls Sorgen. Aber der Rest liest sich ja erstmal positiv und wenn ich mich richtig entsinne, gabs doch bereits in Witcher2 so eine ähnliche Funktion (?), die man aber meist getrost ignorieren konnte - hoffe das wird wieder so.
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Imperator Palpatine
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Imperator Palpatine »

mr archer hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
Aber gabs in Deus Ex so was?

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Es war aber Gott sei Dank in den Optionen von Beginn an abschaltbar.
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Steppenwaelder
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

achso das meinst du... ich dachte du meinst diesen komische fähigkeit wo man dann einfach ner linie nachläuft :D

das bei deus ex hat mich irgendwie gar nicht gestört, hat irgendwie zum stil gepasst.
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Deszaras
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von Deszaras »

Gab's den Hexersinn nicht schon immer? Zumindest in Teil 2 konnte man doch jederzeit das Medallion berühren um die Gegend nach Sachen zu scannen.

Gut, ist schon ein Unterschied wenn man an einigen Stellen dazu gezwungen wird ihn zu nutzen, aber ich wüsste jetzt nicht was daran so Tragisch sein soll.

Würde mich nicht wundern wenn dieser Zwang entweder abschaltbar ist oder später nachgebessert wird.
wertungsfanatiker
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von wertungsfanatiker »

Der Gegendscanner stört mich nicht so sehr wie die noch fehlende Maussteuerung. Sowas sollte Priorität haben. Dann die der Kampf, dann die KI. TW 3 ist einfach seit Jahren das Spiel, auf dass sich die meisten CRPG - Fans am meisten freuen können. Die Welt, die Atmosphäre, die Entscheidungen, jetzt wohl auch die Quests (in früheren Spielen gab es eben auch typischerweise viele Monsterjagdquests), die Grafik sowieso, jetzt auch die offene Welt, endlich geahndeter Diebstahl (aber immer noch nicht so gut wie in Gothic), die Charaktere, und und und...

Nur das Charaktersystem kann wohl immer noch nicht mit dem eines Fallouts mithalten. Kampf, Zauber, Alchemie und allgemein, aber wohl keine sozialen Fertigkeiten. Auch das Kampfsystem wird wohl noch Optimierung brauchen.

Ist m.E. aber klarer 90er Kandidat. "Gut" ist zu wenig !
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mr archer
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von mr archer »

Steppenwälder hat geschrieben:achso das meinst du... ich dachte du meinst diesen komische fähigkeit wo man dann einfach ner linie nachläuft :D

das bei deus ex hat mich irgendwie gar nicht gestört, hat irgendwie zum stil gepasst.

Die Stupiditätsgrade sind da fließend, das stimmt.

Und ich fand das Highlighting bei Deus Ex rein optisch auch schicki und in einem Guss mit dem Artdesign. Trotzdem finde ich das Feature unnötig, weil gängelig.
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4P|Benjamin
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ultra Magnus hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn dieser Zwang entweder abschaltbar ist oder später nachgebessert wird.
Zumindest aktuell ist er leider nicht abschaltbar, ich hab extra nachgefragt. Ich hoffe aber auch, sie ändern das noch.
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NotSo_Sunny
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ist die Fähigkeit eigentlich irgendwie limitiert (verbraucht bspw. Mana oder dergleichen) oder wie der Detective-Mode bei Batman unbegrenzt nutzbar?
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4P|Benjamin
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

Du kannst sie nutzen, so häufig und lange du willst. :)