Fussball Manager 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bundesliga ist wieder da. Die Zeit des Leidens, des Hoffens, des Bangens und des Jubelns beginnt. Der Ball rollt. Der Saisonstart bedeutet aber auch, dass EAs Fußballmanager bald in eine neue Runde geht. Gerald Köhler höchstpersönlich hat sich die Zeit genommen, uns in die Neuerungen einzuweisen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fussball Manager 08
johndoe-freename-109115
Persönliche Nachricht:

fm2008 ein witz

Beitrag von johndoe-freename-109115 »

hätte ich nicht erwaret, dass Bright Future diesen Manager derart stark aufwerten könnte.
k mal vom interface her abgesehen seh ich keine verbesserungen die einen sofort ins auge fallen und damit keinen kaufgrund für jemanden der den vorgänger hat.

je tiefer der manager ins detail geht umso weniger eignet er sich zu dem als multiplayer spiel. vor gut 6 jahren haben wir in unserer wg immer anstoss3 im netzwerk gespielt. im schnitt brauchten wir für eine saison nicht mehr als eine stunde und man hatte einen riesen spass. bei ea scheint wohl leider keiner in der lage zu sein einen netzwerkcode zu programmieren. zumindest wäre das mal ein grund das spiel zu kaufen.

die feature liste auf der fm seite darf man sich ja gar nicht durchlesen. dann glaubt man ja sich auf einer seite für ein kommendes addon zu sein, wobei das wohl einen beleidung für den begriff "addon" wäre.
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

und was kostet der spass? wieder 54,99 nach ea's preispolitik? nö danke
Hardstylor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardstylor »

mal wieder keine Netzwerk Option ea es wird langsam langweilig ...
lasst euch mal was einfallen....

echt lächerlich sorry ... wer kauft den das Game noch ? ich warte jetzt schon 3 Jahre auf ne Netzwerk Option kann doch nicht wahr sein !

Außerdem wurde am Design auch nicht viel gemacht enttäuschend einfach nur enttäuschend ich werde dieses Jahr wen nicht doch noch eine Netzwerk Option kommen sollte definitiv auf einen anderen Manager umsteigen !
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

kauft euch dach einfach den football manager 2008 von sega. Bestes fußball managment game was es gibt. Mehr als nur realistisch. Und online kann man es auch spielen. Es gibt mehr spieler als beim Ea konkurenten und die spielerstärken sind auch besser gelöst.
johndoe-freename-101877
Persönliche Nachricht:

EA feiert sich nur selber!!!

Beitrag von johndoe-freename-101877 »

Sieht ja alles schön und gut aus EA aber ist das Speil auch Bug-Frei???
Oder muss man sich wieder ärgern wenn man 54,95€ ausgibt und dann nach 1. Spieltag oder Sasion das Game wieder abstürtzt???
Also bringt erstmal ein Game raus was Bug-Frei ist und mal wirklich an den Spielspaß wie PES-Serie kommt in diesem sinne wünsch ich euch keinen Erfolg aber denn macht Ihr ja schon immer selber auf eure HP sehr traurig EA!!!
SpeculoosJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

Die Jungs von EA haben sich diesmal viel mehr Zeit zum testen gelassen und die Neuerungen sind wirklich sehr vielversprechend.
Zu kaufen gibt es ihn für 49,95€ bei Amazon, also Normalpreis.
Ich denke es lohnt sich diesen Manager zu erwerben, denn er wird mehr Neuerungen bringen als die Jahre zuvor!!!
Ich hab ihn mir zumindest schonmal vorbestellt :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Freu mich auch drauf. Fand den FM 07 schon ganz gut.

Bild
FCK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCK »

ich hoffe das bei fm08 mal bessere krafik ist :!:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Grafik heißt das.
Und was meinst du damit genau?
Yossarian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian »

Frage an die Redaktion: Wurde die Geschwindigkeit der Spieltagberechnung verbessert? Mir sind alle anderen neuen Features egal, hauptsache die Berechnung der Spieltage geht schneller, wenn man mehr als 2-3 Ligen simulieren lässt. Als Trainer würde ich gern hin und wieder auch in andere Länder wechseln, aber beim FM07 war das ja unmöglich, wenn man halbwegs zügig spielen wollte. 15 min nach jedem Spielzug warten untergräbt selbst den letzten Spielspaß.
Antworten