...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tearaway Unfolded - Vorschau
Tearaway Unfolded - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway Unfolded - Vorschau
Für mich war Tearaway das beste Spiel im Jahr 2013! Unglaubliches neues Spielgefühl Dank der perfekten Nutzung der Steuermöglichkeiten der PS Vita, dazu noch diese absolut charmante Papierwelt mit so viel Liebe zum Detail! Kurzum: genial!
Ich hoffe inständig, das Unfolded für die PS4 dieser Clou auch noch gelingen mag und das Spiel wäre für mich sowas von gekauft. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

Ich hoffe inständig, das Unfolded für die PS4 dieser Clou auch noch gelingen mag und das Spiel wäre für mich sowas von gekauft. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Braucht man dazu jetzt eigentlich die Kamera oder nutzt das Spiel nur das Tocuhpad und dieses Sixasis?
Kamera würde ich mir ja eh nie holen und diese Lichtleiste habe ich auch sofort abgeklebt, da sie einfach nur nervt, wenn man im Dunkeln athmosphärisch zocken will. Warum kann man die eientlich nicht ausmachen?
Kamera würde ich mir ja eh nie holen und diese Lichtleiste habe ich auch sofort abgeklebt, da sie einfach nur nervt, wenn man im Dunkeln athmosphärisch zocken will. Warum kann man die eientlich nicht ausmachen?
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus, als würde die Bewegungssteuerung für die Taschenlampe ausreichen. Die PS4 Texteingabe über Sixaxis funktioniert ja ähnlich.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Braucht man dazu jetzt eigentlich die Kamera oder nutzt das Spiel nur das Tocuhpad und dieses Sixasis? (...)
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Oh, das tut mit leid für Media Molecule. Das Spiel hat Erfolg verdient. Aber vielleicht kommen ja jetzt im neuen Rummel um das Konzept noch ein paar Vita-Besizer auf den Geschmack. Hallo Trophäenjäger: die Platin-Trophäe ist bei dem Spiel übrigens mit vertretbarem Aufwand machbar.Auf der Vita war Tearaway ein kleines Juwel, das leider kaum Beachtung fand.

-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wird es wohl auf der PS4 released.traceon hat geschrieben:Oh, das tut mit leid für Media Molecule. Das Spiel hat Erfolg verdient. Aber vielleicht kommen ja jetzt im neuen Rummel um das Konzept noch ein paar Vita-Besizer auf den Geschmack.Auf der Vita war Tearaway ein kleines Juwel, das leider kaum Beachtung fand.
Ich werde es mir wohl nicht (nochmal) holen. Das Spiel ist zwar wahnsinnig kreativ, einfallsreich und einfach schön und spaßig, hatte für mich aber keinen großen Wiederspielwert (bis auf die paar Trophäen für die Platin).