Seite 1 von 1

Emergency 5 - Test

Verfasst: 03.12.2014 09:54
von 4P|BOT2
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Emergency 5 - Test

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 03.12.2014 23:36
von johndoe1070429
Ganz ehrlich: Am 29.11. berichtet Ihr über gravierende Bugs und Kundenbeschwerden, und dann testet Ihr trotzdem? Wozu? Um zu bestätigen das es Müll ist?
Es gab Titel auf deren Tests gewartet wurde, und nach 2 Wochen, der Hype war weg, kamt Ihr um die Ecke.

Überdenkt mal Eure Prioritäten.

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 00:45
von SoloHonk
Meiner Meinung nach einer der bisher besten Simulations-Tests nach Mourad - Daumen hoch Jan! (Für das Spiel natürlich nicht...)

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 04:10
von Syfaa
Zum Test: Passt!

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 06:21
von Phnx
Sehr amüsante Einleitung. Hab' viel geschmunzelt. :)

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 10:50
von JudgeMeByMyJumper
Ich habe als Fan der Reihe natürlich auch zugegriffen und mich total geärgert. Naja, wird halt auch nirgendwo getestet und so hatte ich keine Einschätzung/Anhaltspunkte, auch nicht zwei Tage nach VÖ. Egal. 32 Euro versenkt. Aber zu den Vorgängern kehre ich niemals wieder zurück. Das sind also endgültig vergangene Zeiten... Mal sehen, ob es mit Patches noch spielbar wird, dann bin ich gern dabei, denn die Videos bei YT machen richtig Laune und geben mir einen ganz anderen Eindruck, auf dessen Spielgefühl ich auch gehofft habe. Seis drum.

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 11:00
von LeKwas
Simplegamer hat geschrieben:Ganz ehrlich: Am 29.11. berichtet Ihr über gravierende Bugs und Kundenbeschwerden, und dann testet Ihr trotzdem? Wozu? Um zu bestätigen das es Müll ist?
Die Emergency-Reihe hat eben immer noch viele Fans, die wie hier auch auf einen ausführlicheren Bericht warteten.
Und ganz ehrlich: Ein Spiel komplett auszuklammern, nur weil man schon im Vorfeld von einer niedrigen Qualität ausgeht, ist keine gangbare Lösung. Evtl. haben einige davon doch noch verborgenes Potenzial.

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 11:15
von Cakhmain
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich habe als Fan der Reihe natürlich auch zugegriffen und mich total geärgert. Naja, wird halt auch nirgendwo getestet und so hatte ich keine Einschätzung/Anhaltspunkte, auch nicht zwei Tage nach VÖ. Egal. 32 Euro versenkt. Aber zu den Vorgängern kehre ich niemals wieder zurück. Das sind also endgültig vergangene Zeiten... Mal sehen, ob es mit Patches noch spielbar wird, dann bin ich gern dabei, denn die Videos bei YT machen richtig Laune und geben mir einen ganz anderen Eindruck, auf dessen Spielgefühl ich auch gehofft habe. Seis drum.
Oder Spiel zurückgeben und den Entwicklern zeigen, dass es so nicht geht.

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 13:30
von dododo
Schade. Ich habe die Serie vom ersten Spiel an immer gerne gespielt.
Emergency 5 kann ich allerdings keine 5 Minuten spielen, weil es einfach zu sehr ruckelt (auch auf niedrigen Einstellungen), obwohl mein Rechner die Anforderungen locker erfüllt. Ein totaler Reinfall. :?

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 04.12.2014 23:19
von 4P|Jan
Danke fürs Lob @ SoloHonk und Phnx! ^^
Simplegamer hat geschrieben:Ganz ehrlich: Am 29.11. berichtet Ihr über gravierende Bugs und Kundenbeschwerden, und dann testet Ihr trotzdem? Wozu? Um zu bestätigen das es Müll ist?
Es gab Titel auf deren Tests gewartet wurde, und nach 2 Wochen, der Hype war weg, kamt Ihr um die Ecke.

Überdenkt mal Eure Prioritäten.
Zuletzt bei Driveclub und der Master Chief Collection haben wir z.B. auch nur wenige Tage gewartet, ob sich die Online-Probleme wieder fangen und den Artikel dann finalisiert.

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 06.12.2014 20:20
von NeoJD
Das spiel ist eine frechheit für alle Einsatzkräfte. Mal ehrlich, wie kann es sein das die RTW Besatzungen sprich 2 x Rettungsdienstpersonal keine Therapie am Patienten durchführen kann, sondern man nur mit einem Notarzt der auch noch alleine im NEF ankommt Pat. behandeln kann... schwach.

EM4 mit mods war sooooo super, anstadt mal etwas zu entwickeln was sich zB an der Winterberg Mod oder auch LA Mod orientiert. Aber nein sie machen einfach ein unrealistischen verbugten drecksmüll.

Einzig lustig ist wie sehr detailtreu doch der Strobel RTW ist :mrgreen:

Re: Emergency 5 - Test

Verfasst: 08.12.2014 23:34
von Gamer433
NeoJD hat geschrieben:Das spiel ist eine frechheit für alle Einsatzkräfte. Mal ehrlich, wie kann es sein das die RTW Besatzungen sprich 2 x Rettungsdienstpersonal keine Therapie am Patienten durchführen kann, sondern man nur mit einem Notarzt der auch noch alleine im NEF ankommt Pat. behandeln kann... schwach.

EM4 mit mods war sooooo super, anstadt mal etwas zu entwickeln was sich zB an der Winterberg Mod oder auch LA Mod orientiert. Aber nein sie machen einfach ein unrealistischen verbugten drecksmüll.

Einzig lustig ist wie sehr detailtreu doch der Strobel RTW ist :mrgreen:
Zugegeben, ich habe den 5. Teil noch nicht gespielt, dafür aber ALLE Vorgänger.
Denn was ich eigentlich sagen möchte ist, dass man in EM4 ebenfalls zuerst mit Notarzt ranmusste und die Sanis nur tragen (und nicht verarzten) konnten. ;)

Was EM5 betrifft: Ich warte! Und wenn es ein Jahr sein muss. Dann hol' ichs mir eben zu 'nem Sale-Price bei Steam.