Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie lädt zur Grillparty! Gut einen Monat lang müsst ihr euch noch mit dem klapprigen Rundgrill von der Tankstelle zufriedengeben, aber am 26. September werden Aliens flambiert! In Halo 3 gibt es endlich den riesigen Flammenwerfer, der in den früheren Episoden unter den Tisch gefallen ist. Bis zu vier Halo-Fans dürfen sich zum gemütlichen Online-Grillabend treffen und sich kooperativ d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo 3
The Oracle
Persönliche Nachricht:

q#epr#pqnev

Beitrag von The Oracle »

Tolle First Facts! :roll:

Und wieder nichts neues über die SP-Kampagne.

Ich habe das Gefühl, das bei jedem Spiel nur noch der MP im Fokus steht, und der SP-Part nur noch eine nette Dreingabe ist. :roll:
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Halo 3 nicht schlecht Killzone 2 wird besser!!

Beitrag von Psychedelic »

Klingt nicht so schlecht alles über hallo 3 da können sich die Xbox 360 User freuen. Bioshock wird meiner meinung nach das beste Game für 360 dieses Jahr .Die Ps3 User (wie ich einer bin), müssen leider warten bis gute Games kommen :( .
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ querschnitt

ich muss dir ein großes Lob aussprechen...
du bist, so wie ich das sehe, einer der wenige PS3 only-user, die nicht gleich über die 360 flamen

und ich hab gedacht sowas gibts nicht ^^
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3 nicht schlecht Killzone 2 wird besser!!

Beitrag von muselgrusel »

Querschnitt hat geschrieben:Klingt nicht so schlecht alles über hallo 3 da können sich die Xbox 360 User freuen. Bioshock wird meiner meinung nach das beste Game für 360 dieses Jahr .Die Ps3 User (wie ich einer bin), müssen leider warten bis gute Games kommen :( .
mh kopf hoch^^ :D
so geile spiele wie killzone2 werden dich bestimmt wieder aufmuntern oder?^^und die ps3 kommt ja gerade erst ins rollen

ne aber glaub auch das halo3 kuhl wird aber bioshock nicht das wasser reichen kann(im grafik und sp bereich)

guck mal so als pc user(bin einer) kann man sich fast nur auf crysis freuen^^:roll:

gibts nichts anderes

edit:achso hab vergessn bioshock kommt ja auch für pc raus sorry...
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

na hoffentlich unterstützt das game auch 1080p/i.
mal ne frage, ich kann meine Xbox 360 mit meinem HD Fernseher nur auf 1080i und nciht auf 1080p umschalten (alles darunter natürlich auch). was ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i? und was ist besser?
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3 nicht schlecht Killzone 2 wird besser!!

Beitrag von Blue_Ace »

muselgrusel hat geschrieben:
Querschnitt hat geschrieben:Klingt nicht so schlecht alles über hallo 3 da können sich die Xbox 360 User freuen. Bioshock wird meiner meinung nach das beste Game für 360 dieses Jahr .Die Ps3 User (wie ich einer bin), müssen leider warten bis gute Games kommen :( .
mh kopf hoch^^ :D
so geile spiele wie killzone2 werden dich bestimmt wieder aufmuntern oder?^^und die ps3 kommt ja gerade erst ins rollen

ne aber glaub auch das halo3 kuhl wird aber bioshock nicht das wasser reichen kann(im grafik und sp bereich)

guck mal so als pc user(bin einer) kann man sich fast nur auf crysis freuen^^:roll:

gibts nichts anderes

edit:achso hab vergessn bioshock kommt ja auch für pc raus sorry...
Gibt noch UT 3, zumindest für Multiplayer Spieler. Hat aber auch eine kleine Kampagne (von der man aber nicht so viel erwarten kann)

Freu mich schon auf Halo 3, vor allem auf einen guten und imposanten Singleplayerpart. Der Multiplayerpart ist für mich nur schmanckerl obendrein :wink:
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

boardcetcha hat geschrieben:na hoffentlich unterstützt das game auch 1080p/i.
mal ne frage, ich kann meine Xbox 360 mit meinem HD Fernseher nur auf 1080i und nciht auf 1080p umschalten (alles darunter natürlich auch). was ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i? und was ist besser?
1080p ist besser als 1080i. p steht für progressiv-scan (Vollbilder) und i steht für interlaced-scan (Halbbilder).

1080i ist z.B. nicht sonderlich besser wie 720p, obwohl bei 1080i die Auflösung deutlich höher ist aber die Halbbilder machen diesen Vorteil wieder kaputt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Halo 3 wird doch sicher von fast jedem XBOX 360 Besitzer gekauft werden. So wie einst Sonic zum Mega Drive gehoerte.
ja aber nur fast! mich interessiert Halo 3 null und garnicht und ich verstehe den Hype um dieses stinknormale Ballergame überhaupt nicht!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Setschmo hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Halo 3 wird doch sicher von fast jedem XBOX 360 Besitzer gekauft werden. So wie einst Sonic zum Mega Drive gehoerte.
ja aber nur fast! mich interessiert Halo 3 null und garnicht und ich verstehe den Hype um dieses stinknormale Ballergame überhaupt nicht!
Manchmal ist Schweigen wirklich Gold Setschmo...

Wollte mir eigentlich erst Weihnachten eine 360 zulegen,aber je näher
die Termine zu den großartigen kommenden Spielen rücken,desto
schwieriger ist es dabei zu bleiben...Halo 1 war zu seiner Zeit genial,
Halo 2 Ansichtsache,aber meiner Meinung nach immer noch gut und
Halo 3 wird hoffentlich in 1-2 Dingen so verbessert worden sein,dass
es wieder ein Hitspiel wird...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hey da hat wieder einer genial gesagt!

also die first facts sind wirklich ein wenig dürftig. selbst für jemanden wie mich, der eigentlich nicht viel mit halo am hut hat steht da nicht sonderlich viel neues.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

n2deep hat geschrieben: Manchmal ist Schweigen wirklich Gold Setschmo...
Ach was, laß ihn doch. Wenn es seine Meinung ist...

Ich finde auch viele Spiele scheiße, wo andere sich wiederum nachts drauf einen...

Wenn ich da z.B. an Ghost Recon denke, wird mir gerad schlecht. So ein langweiliges Game...
R6: Vegas finde ich da um Welten besser.

Das können auch viele nicht nachvollziehen.

Genauso geht es Setschmo sicher mit Halo. Ihn sprechen andere Genrevertreter einfach mehr an, auch wenn sie in den Augen anderer kein Stück an Halo rankommen.

Also Setschmo, ist Dein gutes Recht Deine Missgunst dem Spiel gegenüber hier preis zu geben. :)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Stimmt schon Oracle,aber ich finde man muss auch nicht ständig
mit negativen Kommentaren daherkommen,und das macht er
ganz gerne,deswegen dieser Satz von mir...aber egal,ist nicht
so tragisch,als das man jetzt darüber diskutieren müsste. :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

n2deep hat geschrieben:...aber egal,ist nicht so tragisch,als das man jetzt darüber diskutieren müsste. :wink:
Ne ne, um Gottes Willen. :wink:

Ich wollte eigentlich auch nur ´n bißchen rumschreiben. :D

Weil mir so langweilig ist.